checkAd

    DIE WELT heute über Kretztechnik: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.00 14:09:48 von
    neuester Beitrag 04.06.00 20:10:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 150.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 14:09:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das jüngste Gerücht

      Vor rund 2 Wochen stellte die am Neuen Markt notierte Kretztechnik AG auf einer
      Messe in Florenz ein neues medizinisches Ultraschallgerät vor. Seitdem soll sich die
      Gesellschaft vor Aufträgen kaum retten können. Das Unternehmen hat eine Technik
      entwickelt, die 4D-Bilder liefert. Gerüchten zufolge soll nicht nur Siemens auf
      Kretztechnik aufmerksam geworden sein. Auch dem US-Konzern General Electric wird
      nachgesagt, sich mit Übernahmegedanken zu tregen. Denn die Amerikaner betreiben
      ebenfalls das Geschäft Medizintechnik. Da um Kretztechnik ein Wettkampf stattfinden
      könnte, werden der Aktie von Börsianer gute Kurschancen eingeräumt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 14:38:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      Kretztechnik ist aufgrund dieser Meldungen eigentlich schon
      gut bewertet. Trotzdem wird bei freundlichem Markt noch kurz-
      fristiges Potenzial bis 50 eingeräumt, langfristig sicher mehr.
      Ein Wert, der sich während der letzten Wochen erstaunlich stabil
      gehalten hat.

      Problematisch ist vielleicht, dass Förtsch sie in einem seiner
      Depots mitschleppt. Was passiert, wenn sie da mal rausfliegt?
      Allerdings flacht der Förtsch-Effekt immer mehr ab. Seine
      Scharlatanereien sind den meisten inzwischen bekannt.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 16:26:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      3D Bilder nicht 4D. Aber zum Kursverlauf sage ich nur auf 1Jahr 100E und das hörte man bereits von einem Analysten, weis nicht mehr wer,
      aber kein Kulmbacher Kolumnist.
      Zudem bekommt von meinen SpekuGewinnen das Finanzamt keinen Pfennig, Kretz halte ich minimum 1 Jahr, wahrscheinlicher
      sogar langfristiger, eine Goldgrube.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:04:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was mich bei Kretztechnik freut: Wann immer ich irgendeinen Arzt aus meinem Bekanntenkreis auf Kretz anspreche, sind im erstens die Geräte ein Begriff, und höre ich zudem ausschließlich Gutes über deren Qualität. Ein gutes Gefühl, davon Aktien zu besitzen......
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:06:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, habe das "h" im "ihm" vergessen

      Was mich bei Kretztechnik freut: Wann immer ich irgendeinen Arzt aus meinem Bekanntenkreis auf Kretz anspreche, sind ihm erstens die Geräte ein Begriff, und höre ich zudem ausschließlich Gutes über deren Qualität. Ein gutes Gefühl, davon Aktien zu besitzen......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:59:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi M. Dauner,
      der `Analyst` von dem Du sprichst ist O. Hordenbach der Kursziel 100€ allerdings auf 6 Monatssicht
      ausgab. Allerdings gehört der leider doch zu den Kulmbachern.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 16:11:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Kulec!
      Waren deine Zeilen der Originaltext aus der WELT oder eine kurze Zusammenfassung???


      Im übrigen ist die angesprochene 4. Dimension m.E. die Zeit, will sagen, Kretztechnik entwickelt 3D-Systeme in Realtime!!

      gruß hein bloed
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 20:10:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hein bloed

      nein, der Text war geklaut aus dem BO-Board. Das mit dem 4D kam mir auch komisch vor,
      aber ich habe den Text trotzdem mal 1:1 übernommen.

      Das ändert aber nichts an den Tatsachen um Kretztechnik :)

      Kulec


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE WELT heute über Kretztechnik: