checkAd

    Comdirect Zuteilung erfolgt 04.06.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 07:00:07 von
    neuester Beitrag 04.06.00 12:57:53 von
    Beiträge: 37
    ID: 150.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:00:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      unter Depot - Umsätze kann man die Einbuchung sehen
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ich habe auch 48 Stück bei Comdirect um 07:00 uhr
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      7:17h bei mir noch nichts - schlechtes Zeichen??
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:32:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe 150 Stck. im Depot. Bin seit einem Jahr bei der codi mit einem Depotvolumen von ca.55.000 Euro. Hatte 1650 Stck gezeichnet.Schönen Sonntach.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:33:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jau, dreimal von 3 Zuteilungschancen im Bekanntenkreis 48 Stk.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:43:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch ich habe 48 zugeteilt bekommen. Aber ob man sich auch wirklich drüber freuen kann? Warten wir es ab...Nachdem die `Experten` von `Zocker-Online` die Aktie in ihr Musterdepot aufgenommen haben, kann ja laut `bernhardl` nichts schief gehen!!! Oder etwa doch? War da nicht auch eine "Hikari"-Aktie im Depot??? >schmunzel< Aber im Ernst: Ich glaube schon an einen Erfolg dieser Aktie aufgrund der Expansionspläne und des hoffentlich (zurzeit) sich wieder bessernden Börsenumfeldes. Deshalb werde ich die Aktie auch einige Zeit in meinem Depot halten und nicht gleich bei kleineren Rückschlägen das große Zittern bekommen. Allen `Glücklichen` wünsche ich mit dieser Aktie viel Freude.

      MFG WKN2408.

      PS: Schnigge: zuletzt 35-37 Euro!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:46:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten morgen,

      habe meine noch nicht drin. Das zieht sich.

      Was ist eigentlich mit Telia. Interessant??
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 07:55:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht berücksichtigt!!!!??

      Das gibt an scharfes Mail an die comdirect.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:01:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh Freude - 48 Stück!!
      Eigentlich hatte ich ja nicht mit einnem Erfolg gerechnet: Kunde seit 2 Monaten, bisher etwa 10 Trades -> beweist auf jeden Fall, dass auch Neukunden mit relativ bescheidenem Umsatz (ca. 2000 E) berücksichtigt wurden.
      Danke, comdirekt...

      Volker
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:16:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wow - habe 150 St. gezeichnet und 150 St. bekommen. (das stimmt mich nachdenklich, das letzte Mal war das bei P&I der Fall)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:20:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einer schöner Tag heute! :) 8:15 150 Stück abbekommen. Seit Anfang an bei comdirect. Gutes 6-stelliges Depot.
      Umsatz geht so. Die machen ihren Weg auf jeden Fall. Werde evt. noch nachkaufen am Montag früh.
      Na dann Tschüss.
      von bluebaer
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:37:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      140 gezeichnet 140 bekommen :)
      Schaun wir mal weiter, ob uns das so viel Glück beschert, ich werde sie halten, so oder so.
      Schönen Sonntag
      wünscht Katrin
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      125 gez 125 bekommen seit 2 Jahren Kunde ,seit 1/2 Jahr kein Trade mehr weil der Scheissladen nie funktioniert.Bin zufrieden
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:55:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      100 : 100; schon abgerechelt und im depot schon 293 plus. über 2 jahre kunde, heavytrader.

      technik der comdirect hat sich aber seit april deutlich verbessert. ermöglicht daytrading mit 95 % sicherheit, und an der heulecke, auch kostüm care oder customer care (shop?) gibt´ s bares.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:15:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe 50 Aktien gezeichnet und 48 Stück erhalten. :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:21:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bingo,
      300 gezeichnet und 250 erhalten. Mut wird belohnt.
      Schönen Sonntag noch.
      Starzocker
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:27:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      200 gezeichnet, 200 bekommen.
      Die nächste Chance, bei einer Neuemmission etwas im Plus zu liegen. Die Emissionen, bei denen ich in den letzten zwei Jahren berücksichtigt wurde (es waren vier) war die Notierung am ersten Börsentag gleich dem Emissionspreis oder sogar darunter. Es würde meinem Ego durchaus gut tun, auch mal gleich etwas Gewinn zu verbuchen.

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:29:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      48 scheint die pauschale zu sein - bin trotzdem sauer - seit 4 jahren kunde, 600 gezeichnet und lächerliche 48 stück im depot
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:35:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Habe über zwei Depots gezeichnet. Zweimal 51 Stück. Einmal Zuteilung für 48 Stück und einmal 51 Stück!? Gibt es bei der Zuteilung ein System?
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:43:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      65 gezeichnet, 65 bekommen (ca. 7 Monate Kunde, "Provitrader"). Bei Commerzbank noch 33 bekommen, dort 101 gezeichnet). Bin zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:09:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:09:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      die kunden der commerzbank bekamen die aktien zu 32 euro berechnet ins nest gelegt. das erklärt, warum die comdirect gleich 1 euro gutschreibt. auch eine feine sache.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:22:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      48 :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:24:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bin 8 Monate bei Coba ca.30000 Euro Depot und nix bekommen!
      Auch gut,siche grade andere Bank,Depot und Konto schon gekündigt,
      dass ist mein Antwort auf Ferarschung vin Coba.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:27:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tradesociety-Member 250 gez. --> 250 bekommen...

      Schönes We euch Allen und nehmts locker ...

      M_B
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:30:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was einige hier von sich geben scheint grosser Schwachsinn zu sein !!
      Laut Pressemitteilung der CoDi wurden entweder 250, 150 oder 48 Stück zugeteilt.
      Alles andere fällt wohl eher in den Bereich der Märchen. Auch wenn es möglicherweise ein paar besonders gute Kunden gibt, die (meiner Meinung nach, zurecht)so viele bekommen, wie sie wollen.

      Auszug aus der Pressemitteilung (www.comdirect-ag.de)
      Zum einen wird berücksichtigt, wie lange das Depot des Kunden bei der comdirect besteht und zum anderen kommt die Höhe des Depotumsatzes zum Tragen.

      Die Zuteilung an comdirect-Kunden ergibt sich aus nachfolgendem Schlüssel:

      250 Stücke an 6.500 Kunden
      150 Stücke an 4.600 Kunden
      48 Stücke an über 116.000 Kunden

      Michael
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:37:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:43:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Habe 90 Stück gezeichnet habe alle bekommen.
      Bin seit 1 1/2 Jahren Kunde und habe im Jahr über 100 Trades.
      :kiss::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:02:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      seit 9 Monaten Kunde - nicht berücksichtigt

      mal sehen, wie lange die für eine Depotauflösung brauchen...
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:03:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      An alle Altkunden, die bei der Emission nicht berücksichtigt
      wurden: die CD hat offensichtlich nicht nur nach den Kriterien
      Depotdauer und -umsätze Gruppen gebildet, sondern dann auch
      nochmal innerhalb dieser Gruppen gelost! Wie immer man das
      finden mag (ich meine, sie hätten "gute" Altkunden in jedem
      Fall berücksichtigen sollen): wenn ihr nichts gekriegt habt,
      ist das Los-Pech und nicht böser Wille der Bank.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:14:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Leute,

      laßt uns mal hier im Board rausfinden wie zugeteilt wurde.

      Offenbar haben Mitglieder der TradeSocity bis 250 Stück je nach Zeichnung erhalten.

      Bei den übrigen ist noch keine Tendenz erkennbar.

      Mein Vorschlag: postet Eure gezeichnete Stückzahl, Dauer der Mitgliedschaft bei CD (>3 Monate lang; <3 Monate kurz)
      ausreichende Deckung (ja/nein), Menge der Trades (>5 pro Monat=viel; < 5 pro Monat wenig); Tag der Zeichnung;
      Zuteilung Stück

      Meine Daten: 50 gez.; lang; nein; viel; 22.05.00; 48
      Meine Freundin: 50 gez., kurz, ja, wenig, 25.05.00, 48

      Gruß Maidörfer
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:17:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo michaelahlers,

      wenn Du meinst, es werden hier Märchen erzählt, dann bist Du auf dem Holzweg. Ich habe mich auch gewundert, daß die Zuteilung nicht nach Deinem aufgeführten Schema erfolgte. Aber ich freue mich und da spreche ich sicherlich auch für die anderen, wenn es auch andere Zuteilungsgrößen (wie z.B. 51, 90, 120 usw.) gab.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:23:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bin seit zwei Wochen Kunde, bisher 3 Trades. Habe 210 gezeichnet und 48 bekommen. Mein Frau ist seit 4 Wochen
      Kunde; kein Trade. Einlage von 5000,-DM. Sie hat 70 gezeichnet und ebenfalls 48 bekommen.
      Meine Tochter ist seit 4 Wochen Kunde. Kein Trade; Einlage 4000,- DM. Sie hat keine Zuteilung erhalten. Insgesamt können wir uns nicht
      beklagen. Sicherlich sind die Zuteilungskriterien nicht gerecht; Glück gehört eben dazu. Auch bei Infineon waren die
      Zuteilungskriterien nicht gerecht.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:25:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Comdirectler!

      250 Stck. gezeichnet 250 Stck. zugeteilt! (TS-Member)

      Auf Familiendepot 100 gezeichnet und 48 Stck. bekommen.

      Tschüss Phups ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:30:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Habe 100 bekommen :)
      100 gezeichnet am 02.Juni um ca. 16:00; Guthaben vorhanden.
      Konto habe ich schon lange und sehr viele Trades

      ... warten wir mal morgen die Erstnotierung ab ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:48:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kunde seit 1996, dieses Jahr schon 35 Orders, Depotvolumen mittelmässig. 100 gezeichnet (Limit 31), keine bekommen.

      Verstehe das wer will, ich versteh`s nicht. Ich war bis gestern überzeugt davon, dass es sich die comdirect nicht leisten kann, auch nur einem ihrer Kunden keine Aktien zu geben. Offenbar denkt der Vorstand anders. Jeder, der mal BWL gemacht hat, sollte wissen: Für jedes schlechte Erlebnis braucht es 10 gute als Ausgleich. Ich werde mich jetzt um Alternativen zur comdirect umsehen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:57:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo

      1400 Stck. gezeichnet 250 Stck. zugeteilt!

      XAU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect Zuteilung erfolgt 04.06.2000