checkAd

    1.BÄRENFALLE vs. 2.SOMMERRALLYE Neue Infos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 09:38:56 von
    neuester Beitrag 04.06.00 12:01:48 von
    Beiträge: 2
    ID: 150.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:38:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo allerseits,

      bitte eine kleine sonntagdiskussion beim F1 gucken.

      was meint ihr??.haben wir 1. oder 2.???

      ich meine, wir haben eine sommerrallye in ausschliesslich
      qualitätstiteln.

      wenn ich mein depot anschaue, gibt es einige dramatische entwicklungen, und eineige titel mit schönen + zahlen.

      die spreu trennt sich vom weizen ...???!!!!

      was meint ihr ??

      FORZA FERRARI
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:01:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      die kleineren werte werden rasch nachziehen, wenn sich die rallye als nachhaltig und nicht nur als strohfeuer erweist. ist alles nur psychologie - ist doch klar, das jetzt zunächst mal ein run auf große techwerte einsetzt, die momentan unglaublich billig zu haben sind und wo jeder weiß, das hier der Zug für wahrscheinlich lange zeit am schnellsten abfährt. möglicherweise werden sogar zockerpositionen mit verlust glattgestellt, um sich eine SAP, qualcomm, sun, apple, C1, AMD und softbank etc. zum schnäppchenpreis zu holen, so geschehen auch in meinem bekanntenkreis. Das erklärt auch die gegensätzliche entwicklung. Also einfach noch gedult, dann interessieren sich viele wieder vermehrt für terrex, adultshop, OTI, immune response, pixtech & co. Ich würde jetzt anfangen die kleinen Werte aufstocken, da die meisten großen die letzten tage bereits aus der Kaufzone gestiegen sind. Am NM auf momentan absoluten Kaufniveau befinden sich meiner meinung nach sunburst, sparta, OTI und tomorrow, hab ich am Do kräftig nachgelegt.
      alles wird gut - wirst sehen.
      :) kju


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1.BÄRENFALLE vs. 2.SOMMERRALLYE Neue Infos