checkAd

    Adultshop - EURO am Sonntag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 10:54:49 von
    neuester Beitrag 04.06.00 19:40:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 150.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.169
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    WertpapierKursPerf. %
    0,5500-19,12
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:54:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute Beate-Uhse-Bericht in der EUAMS mit Kurz-Notizen zu den internationalen Konkurrenten :

      Adultshop.com : Daumen nach unten
      <ASC hat vom Jahreshoch fast 60% verloren. Kooperationen mit Uhse-Konkurrent Orion. Sehr spekulativ>

      Endlich mal was ueber ASC in einem grossen Blatt und dann sowas.

      D11441
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:12:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Servus und Guten Morgen!

      Ich sag euch eines, es ist völlig egal, was EAMS über ASC schreibt, da es nach einer Neubewertung von Adultshop.com verlangt.

      Die ganzen Übernahmen und Abschlüsse sind im Kurs nicht im geringsten miteinberechnet. Wenn die Werbemaschinerie erst einmal anläuft, geht es mit dem Kurs steil nach oben.
      Was interessiert es da wenn eine Zeitung ASC mit Daumen nach unten bewertet!

      Einfach abwarten, ich denke nämlich, daß EAMS nicht die geringste Ahnung hat wieweit ASC nun mit ihrem Vorhaben, die Weltherrschaft zu erobern, ist(hehe).

      Darum cool bleiben, es ist ein langer, harter Weg doch ASC marschiert in die richtige Richtung.

      Tschau

      Tobe :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:23:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich geb dir ja recht, ich bin auch von ASC ueberzeugt und investiert; ist halt ein ziemlicher Depotkiller momentan und da nerven mich immer negative statements.

      Abwarten ;)
      D11441
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:58:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist reine miesmache von eams ! Ich würde mich nicht wundern, wenn da schmiergeld im spiel ist ...

      si
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:41:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      es geht doch in der eams nicht um adultshop, sondern um ein push für
      beate uhse. wurde ja auch auf die watchliste gesetzt. warum sollte man dann die konkurenz gut bewerten. die wurden sicherlich nicht recherchiert.
      Adultshop muß nur mal aktiv werden, nur das zählt!

      am besten, warten bis boden erreicht und nachkaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 12:45:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, dann weiß ich jetzt wenigstens, daß ich die richtige Wahl traf, als ich das Abo von EamS vor zwei Wochen kündigte !

      Hat sich zu einem ziemlichen Käseblatt entwickelt.

      Cool Stocks
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:26:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine frescheit was in Euro am Sonntag steht,das darf nicht wahr sein
      das beeindruckt mich gar nicht, ich halte don deren bewertung garnichts,weil es mit sicherheit nicht ganz nach Spielregeln läuft,ich glaube auch´,daß Beate Uhse gepusht wird!!!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:55:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist da wirklich der Daumen nach unten in diesem Bild Zeitungs - Abklatsch? :laugh:,:laugh:,:laugh:,:laugh:,:laugh:

      Dieses Schmierblatt schaut sich wohl nur die CHARTS an!

      Dennoch:
      Das über ADULTSHOP jetzt schon auf Papier gedruckt wird, das bestenfalls für die Bahnhofstoilette taugt, verdanken wir der Super PR Arbeit von AdultShop.com.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 14:06:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann Eure Aufregung über Euro am Sonntag ja verstehen, doch was wirklich schadet, ist nicht der Daumen alleine der nach unten zeigt, sondern das die Aktie damit immer mehr aus der Mode kommt. Da an der Börse eben sehr viel Psychologie mitspielt ist dieser Faktor absolut entscheident. Der Kurs wird steigen, aber erst wenn die Marke so bekannt ist, das sie so Interessant wirkt wie Beate Uhse. Nur dann kommen die "Massen" und wollen diese Alternative. Alle guten Nachrichten der letzten Zeit werden dadurch (Daumen) nicht chlechter, nur hört sie zur Zeit keiner und da hilft so ein Daumen auch nicht gerade. Pornopaul muss eben beginnen Werbung zu machen und das macht erst Sinn mit der Launch der deutschen Seite.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:14:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe den glauben an Börsenzeitschriften schon lange verloren,weil ich der Meinung bin das die Redakteure,sich die Aktien so zurecht schreiben wie sie es am besten gerade brauchen.Erst schreiben oder reden sie die Aktien runter,dann steigen sie gross ein um sie dann wieder hoch zu jubeln.Oder sie machen die Konkurenz schlecht,oder haben gar keine Ahnung von ihr,wie in unserem Beispiel "ADULTSHOP". Die besten beispiele sind DER AKTIONÄR und EURO AM SONNTAG.
      Ich glaube weiter an ADULTSHOP!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:34:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      verkauft doch diesen sch...

      ein tipp, was ihr dann mit der kohle machen könnt
      ist TREASURY INTERNATIONAL (916085) uskürzel TREY

      0,27 cent, marktkap. 25 millonen, schuldenfreier B2B wert,
      ist diese woche eine beteiligung eingegangen und
      steht somit vor einer völligen neubewertung.

      allzeithoch 1,69$, kursziel 3$, wird nur in den
      usa gehandelt. diese woche sahen wir schon einen kurssprung von über 80%.

      mfg. goodi
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:40:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Momentan versetehe ich die Situation rund um Adultshop überhaupt nicht mehr! Wo sind denn die ganzen Visionäre geblieben? Wir haben es hier mit einen zukünftigen global player in der Adultindstrie zu tun, der seinen Weg konsequent geht und dennoch gibt es Leute die diesen Wert um 0,5€ aus dem Depot werfen... Vielleicht könnte einer dieser Pessimisten hier mal was dazu posten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,18
      -0,80
      -0,23
      +3,76
      -0,38
      -0,15
      -0,70
      -10,00
      -1,94
      -3,64
      Adultshop - EURO am Sonntag