checkAd

    Mit welchen Nemax-Aktien kann ich meinen Arbeitskollegen in den Ruin treiben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 21:23:06 von
    neuester Beitrag 25.06.01 22:39:06 von
    Beiträge: 37
    ID: 150.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      dieses Thread soll vor Nemax-Aktien warnen, die ausschließlich der Geldvernichtung dienen. Dies soll die absoluten "Gurken" betreffen, als auch Werte, die von Analysten künstlich als "Lieblinge" hochgepusht wurden und deren Bewertung trotz aller Fantasie jeglichem Menschenverstand widersprechen...

      Die Anspielung mit dem Arbeitskollegen, ist nur als "Reißerüberschrift" gedacht, da dieses Thread (wie meine anderen auch) Aufmerksamkeit erregen sollen, da mein Psychater mir geraten hat, ich soll mich mehr in der Öffentlichkeit darstellen...



      Mfg Sozzi :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:33:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      vermutlich bist du der letzte Enkel von Herbert Wehner.

      Du solltest versuchsweise deinen Psychiater wechseln, wahrscheinlich hat der noch mehr Macken als du selbst.

      Bis dann
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:41:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Sozzi,
      find Deinen Thread cool, hätt ich nen Arsch als Kollegen, könnte ich schon in Versuchung geraten.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:45:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      web.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:50:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Sozzi,

      warscheinlich wirst du deinem Arbeitskollegen den halben Neuen Markt empfehlen können, denn Schrott und überbewertete
      Blasen zu finden ist m.E. nicht schwer. Ich fang dann schon mal an mit meinen persönlichen Favoriten:

      - Morphosys
      - Fortunecity
      - Ricardo.de
      - web.de
      - Datadesign
      - Tiptel
      - Teldafax
      - Prodacta
      - Micrologica

      ...ach ja da gibt es so viele,ihr werdet noch genug zusammenfinden

      Schöne Grüße, hdf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:52:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Jagger2000,

      werde mal meinen Psychater fragen, was er über das "Charlotte P."-Syndrom so alles weiss...

      PS: Wenn dieses Thread mehr als 10.000 Aufrufe schafft, werde ich sogar das Honorar für Dich bezahlen... (oder wenn ich meine Artnet-Aktien beim Wiedererreichen des Einstiegskurses von 50 € wieder verkaufe)

      Mfg Sozzi ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:52:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ hopedafly,

      nee Morphosys werde ich nicht zum "Kauf in den Ruin" empfehlen, denn ich bin selbst drin... (ob mich Herr F. aus K. in den Ruin treiben will?)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:56:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      nimm doch einfach fortunecity...

      oder web.de.....

      ...oder buch.de.....

      ........cybernet.......

      ..........oder micrologica....

      man, es gibt soviele, da wird dir schon was einfallen..

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:56:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für die ganze Kohle Nemax- calls kaufen! Gemein nicht wahr ;)?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:28:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ RedShoe,

      mein Kollege kauft sich dauernd Calls (sein Deckwort für callgirls), da er bisher noch von seinen EM-TV-Gewinnen zehrt...

      Es wird also höchste Zeit ihm einen neuen "EM-TV"-Tip unterzujubeln...
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:01:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ob ich lieber OTI mit in die Überschrift eingebaut hätte ?...

      Mfg Sozzi ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:05:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nimm Artnet, bald bestimmt unter 1 Euro.
      mfG ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 20:28:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ REAL Funghi,

      sorry Artnet nicht, denn ich bin selbst drin, und warte noch auf 50 € (etwa bis ich schwarz werde ?), weil ich dann plusminus 0 aussteigen kann...

      PS: War ein gute Lehre, wie sinnvoll Stopp-Loss Kurse sein könnten...
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:00:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf jeden Fall artnet.com
      Was soll diese Idee überhaupt darstellen, billige Kunst übers Internet. Toll wie originell.
      Ach ja nicht zu vergessen ist natürlich auch noch Fortunecity.com.

      mfg $tockrula
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:02:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      OTI


      em
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:26:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      ->LOBSTER
      Nach der heutigen Wende kannst Du ihm das Kursziel 20 E nennen !
      (Bombentipp)
      Laut letzter AdHoc ist die Firma sicher in 3 Monaten pleite, wenn es ihr nicht gelingt in "Kanibalenmanier" sich von Beteiligungen zu trennen. Lies mal die letzte AdHoc von Lobster...einfach köstlich (Wir vermieten jetzt unsere Büros, damit Geld reinkommt*****JAHHHH !)

      DOBY
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 01:09:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Probiers mal damit, da sollte doch was für dich bzw. deinen bedauernswerten Arbeitskollegen dabei sein:

      Thread: An Alle: Neues vom NEMWAS (Neuer Markt all waste share)

      MfG
      Amok
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 01:38:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      vorausgesetzt er verdient es, siehe faz bericht von heute. finanzchef von ce consumer
      weiß nicht was cash flow ist... mich wundert immer weniger.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 01:48:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mein Tip wäre Computec Media,

      die Story hört sich gut an, aber das Unternehmen wird wohl, obwohl sie ihr Tafelsilber verscherbelt haben, bis maximal Ende des Jahres, wahrscheinlich sogar deutlich vorher pleite sein!

      falke3

      PS:Bei fortunecity besteht Hoffnung, daß Time Warner Knete nachschießt.

      PPS:Bei artnet.com könnte es sein, daß die tatsächlich noch etwas länger überleben (maximal ein Jahr), da sie einfach die Vertriebsaktivitäten runterfahren können. Bringt eh nichts, da kaum einer was kauft (was zu Erwarten war!).

      PPPS: Noch etwas, 80% (in etwas, genaue Zahl weiß ich nicht mehr) der Nasdaq notieren drei Jahre nach dem IPO unterhalb des Emipreises, also auch bei Null u.a.!

      Wer glaubt ernsthaft, daß die Quote hier am NM besser sein sollte???
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:34:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Abit ?

      Zuerst dachte ich, die hätten eine unangekündigten Aktiensplitt a`la Mobilcom durchgeführt...

      Mfg Sozzi
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:24:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      3 U ?


      Da die "10000" noch nicht gefallen sind (Grund siehe Oben) werde ich jetzt mal zu "primitiven" Mitteln greifen müssen...

      Sorry Sozzi
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 18:58:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      AAP ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:09:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      ricardo.de ist glaub` ich eine gute Geldvernichtungsmaschine.
      Langfristinvestments in Mühl wahrscheinlich auch.
      -cherub
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:46:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      AC-Service ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:04:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      ACG ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 22:28:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Adcon ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 18:53:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Adlink ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:09:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Adori ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:26:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na Leute, schreib die Liste doch mit Einzelwerten ! fort, vielleicht wird`s ja das Guinessbuchthread?

      Mfg Sozzi
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:29:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      web.de ist nach der Meldung am Freitag wohl raus. Ich seh da eher update.com
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:54:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      ADS ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:57:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Adva!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:02:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Klasse Mucker, Du hast verstanden... :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:06:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Advanced Medien ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:06:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es gibt auch außerhalb des neuen Marktes schöne Verlustchancen : Baan und Turbodyne, bei Teldafax ist es vielleicht schon zu spät, CDnow könnte interessant werden.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:24:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Aixtron ? (fällt wohl aus dieser Rubrik heraus, aber war dran, genannt zu werden)...
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:39:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Halt,

      Aixtron hätte es doch gebracht, oder doch lieber ein Nemax-Index-Zertifikat ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit welchen Nemax-Aktien kann ich meinen Arbeitskollegen in den Ruin treiben ?