checkAd

    +++DICOM+++ Quo Vadis, Gladiator? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 21:56:27 von
    neuester Beitrag 06.06.00 14:34:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 150.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:56:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaubliches geschah in den letzten Wochen mit DICOM :

      Vom Höchstkurs von 20,9 Euro vor ein paar Wochen nunmehr 10 Euro. Dabei geschah doch einiges........

      DICOM meldete die 9-Monats-Zahlen mit einem "unbedeutenden" Gewinnanstieg pro Aktie von 94% auf 0,31 Euro, ein Betriebsergebnisanstieg von 58%, eine Zwischendividende wurde gezahlt, eine Verlustbringende Konzerntochter wurde abgestoßen und das KGV für die Jahre 00 und 01 verringerte sich durch den (alle Investoren) unverständlichen Kursabschlag auf 13 für 00 und 6,5 für 01.
      Die hochrentable Tochter KOFAX (im Februar zu 100% übernommen) steuert einen äußerst bedeutenden Beitrag zum Konzernergebnis bei.

      Der Chart sieht, seinen wir ehrlich, nicht Klasse aus, aber ich sag Euch was :

      Legt mal den Chart auf die linke Seite und vergleicht ihn mit den Zahlen und Aussichten für DICOM auf der rechten Seite.
      Logische Schlußfolgerung : Ein absolut unterbewerteter Wert enormen Potential.


      APT
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 22:05:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      NORDWÄRTS, meine Meinung und auch die der letzten Börse online ;-) .
      Es lagen zwar Fehler in der Einschätzung der Kofax-Übernahme vor (Preis + Umsatzeinbruch), aber diese werden laut BO durch die Gewinnentwicklung kompensiert werden ==> Halten, (Nach-) KAUFEN
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 22:15:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Leute,

      bin nach wie vor von den fundamental Daten mehr als überzeugt. Da ich der Meinung bin auch ein recht guter Techniker zu sein meine ich das es deutlich Nordwärts gehen wird.
      Fakt ist, das sie kurz vor Durchbruch aus dem Abwärtstrend sind dieser verläuft bei 10,4-10,5. Der nächste Fakt ist, das die Stochastik an der 20% Marke kratzt und die Linien sich schon geschnitten haben außerdem waren sie lange genug unter der 20er Marke.
      Hierraus folgere ich strong buy. Auch die Umsätze ziehen seit Freitag deutlich an. Leute kauft so tief wie jetzt kriegt ihr die nie wieder.

      cu
      Brocker2000
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 22:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute kauft ....
      sagte er und flutsch waren sie bei 8€

      Georg
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 22:40:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi jhk/ georg,
      warum so pessimistisch ?
      Schon mal die Freitagsschlußkurse in der Nähe der 11 Euro gesehen ?
      Nun aber schnell schnell, nicht mehr von 8 träumen/ bashen ! ts, ts :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,
      endlich ist die Wende eingetreten und wir können uns auf eine
      schöne Woche freuen!!
      Hoffentlich setzt sich der Verlauf fort!!
      Gruss Kephas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++DICOM+++ Quo Vadis, Gladiator?