checkAd

    Montag... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 07:01:55 von
    neuester Beitrag 05.06.00 20:27:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 150.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 07:01:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und hier gibt es Frühstück

      Erstmal einen wunderschönen guten Morgen :)

      So dann wollen wir mal:Kaffee, Tee, Kakao sind bereits fertig. Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade und Nutella stehen auf dem Tisch.Frisches Obst, Müsli und Milch gibt es auch :lick: Für die Hunde und Katzen sind Leckerlis reichlich vorhanden

      Allen einen erfolgreichen Wochenstart und ab und zu das Lachen nicht vergessen :laugh:


      trave:kiss:

      Iron Du bekommst heute den besten Platz ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 08:10:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen trave

      ich wünsche dir eine schöne woche

      Green
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 08:53:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich den besten Platz:confused::confused: Ja warum das denn, ich sitz doch sowieso neben Dir ;););););););););););)


      Iron


      Guten Morgen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 08:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 08:57:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verbesserungsvorschlag an WO:

      da Iron und ich zur selben Sekunde gepostet haben ;)
      und er vor mir steht :(
      sollten auch die Zehntelsekunden angezeigt werden ;)
      meint
      laotzu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:59:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würd sagen das gab es noch nie :D:D:D:D:D:D:D 2 Idioten;););) zeitgleich, ist ja spannender wie in der Formel 1 ;);););););););););););););););););) Sowas passiert auch nur beim Frühstück, 2 Mann zeitgleich, geduscht, Zähne geputzt und dann im Sprint zum Frühstück, genial;);););););););););););) Laotzu, kann es sein das Wie Seelenverwand sind?? Das gibt es ja nicht, wenn Wir das nochmal schafen dann Daumen hoch :laugh::laugh:


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:25:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      :kiss: trave :kiss: - auf Dich ist Verlaß :) .... wo ich schon sooooo viel gearbeitet habe heute ... hmmmm ... der norddeutsche Kaffee schmeckt einfach am besten .... macht wohl das Ostsee-Wasser ;)

      Nach dem aufregenden Sonntag gestern brauche ich auch Power! In meinem katzenausbruchsicher vernetzten Garten befand sich plötzlich ein fremder Kater (vermutlich über die Pergola eingestiegen) - der nicht wieder raus konnte. Mein "Platzhirsch" konnte sich das natürlich nicht bieten lassen und verteidigte seinen Harem mit Krallen und Zähnen - unterstützt von Zwiebel, die aus diesem Kampf einen dicken Kratzer auf der langen Nase davontrug. Das Trennen der beiden Kampfkater war schmerzhaft und blutig - und das Herausbefördern des Eindringlings nicht einfach .... und für alle Beteiligten mit starkem Herzrasen verknüpft ;)

      Einen guten Wochenstart wünscht Euch allen

      Dummi - die todesmutige Schlichterin :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 20:27:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frühstück brauche ich jetzt nicht mehr!

      Möchte viel lieber abendbrot haben :D:D:D:D

      Cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Montag...