checkAd

    XOMA 871239 22% + - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 09:51:26 von
    neuester Beitrag 20.06.00 13:59:53 von
    Beiträge: 28
    ID: 150.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:51:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      xoma....endlich gehts wieder bergauf
      wird auch zeit
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich weiß, es interressiert niemanden aber heute ist ein schöner xomatag!

      ich wünsch euch auch gutes gelingen
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:53:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es interessiert mich:)

      Gruss an alle Xomas, Minolta
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:58:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fein ich bin seit ca. 3,50 Euro auch wieder dabei! :)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:14:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      So kanns weitergehen...
      Bin gut drauf.... :)

      Gruß
      Greenshook

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:20:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh, es ist mir eine ehre mit so mir vertreuten namen auf dem selben aktien geschmack zu stehen!

      über xoma gibts ja herzlich wenig informationen, was denkt ihr? wie wirds diesen monat weiter gehen?

      was passiert eigentlich wenn ein medikament die dritte phase nicht übersteht?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:27:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann war alles umsonst und wir können unser Geld vergessen...

      Meines Wissens nach soll das Medikament Ende des Jahres kommen!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:37:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      der letzte absturz kürzlich, war doch die ursache der nichtzulassung!

      außerdem arbeitet xoma ja nicht nur an dieser sache. was ich eigentlich wissen wollte ist: was passiert nach einer gescheiterten zulassung bei der dritten phase??!! kommt das medikament in die tonne? ich denke nicht wie lange wirds dauern bis ein neuer versuch gestartet wird?

      da fällt mir ein mein auto muß jetzt auch noch mal zum tüv habe mir drei monate zeit gelassen *schmoll* (nachprüfung)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 01:17:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier trifft sich ja die komplette Xoma-Elite. Es sieht so aus als ob die gesamte Biotechbranche eine
      Wiederbelebung erfährt. Denke es trifft zuerst die "Großen", aber dann kommt Xoma.
      Gruß Cisk
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 01:39:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso zuerst die Großen..?
      Immerhin hat Xoma heute 10,53%zugelegt.Das ist für einen TAg schon ne Menge Holz!

      Ich wäre schon mit einem wöchentlichen Wachstum von konstanten 10%
      zufrieden...

      Hoffentlich war das jetzt der Turnaround.

      Ein zuversichtlicher
      Greenshook ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:17:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetzt sinds schon 25% ist ja irgendwie gut aber auch wieder nicht.
      denn ich befürchte das sie genauso schnell wieder fällt!

      10% kontinuierlich sind mir auch lieber!

      warum wird eigentlich wieder über xetra gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 18:18:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gebs ja zu hab mich geirrt. Was solls. Wenn Xoma so weitermacht dürfte uns das ja alle freuen.
      Weiterhin viel Glück. Cisk.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:48:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      knapp 30% ist ja wahnsinn! aber warum?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:54:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammmen

      Wie alle hier im Board freut es mich natürlich, dass Xoma stark anzieht. Da ich zu denjenigen gehöre, die schon lange dabei sind und momentan grosse Verluste aussitze, gefällt mir die Entwicklung. Trotzdem möchte ich die Ursache für die Trendwende erfahren. Ich habe schon den ganzen Abend meine Quellen (xoma.com, reuters, bloomberg etc.) durchforstet, kann aber nichts finden, was wir nicht schon wussten und hier im Board schon diskutiert wurde. Falls jemand auf News trifft, würde mich ein Posting im Board freuen.

      Mit bestem Dank

      murmin
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:08:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Puhh,was soll man davon halten, heute +26,19 % ...

      Die Kurssprünge momentan scheinen mir ein wenig zu ungesund.


      Es kann gut sein,daß wieder einige amerikanische Biotech-Fonds eingestiegen sind, die Näheres über zukunftige Veröffentlichungen seitens Xoma wissen.
      Das Xoma überhaupt in Fonds vertreten ist,hatte ich euch ja schon in einem anderen Thread erläutert(Interview mit Fonds-Managern in der FAZ)...
      Ich muß allerdings zugeben,daß ich mir die heutigen Kaufpakete nicht näher angeschaut habe.
      Ist also nur eine Vermutung...

      Naja,wollen wir hoffen,daß es so weiter geht.

      Gruß
      Greenshook
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 00:27:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch ich habe alles mögliche getan um herauszufinden warum Xoma so stark steigt.
      Leider Fehlanzeige, denke es hängt mit der Entdeckung der Biotechs zusammen, denn
      fast alle zeige deutliche Kursgewinne. Ich habe einen Schnitt von 4,10€. Ich weiß Biotech ist
      langfristig und überzeugt bin ich von Xoma auch,aber ich habe Angst, dass es nur eine Bärenfalle war. Was meint ihr soll ich verkaufen?
      Meine anderen Depotaktien sind leider auch nicht so der Brüller. Vielen Dank für Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 00:28:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi XOMA-Gemeinde,
      was ist denn hier los? Habe ich eine Info verpaßt? Kaum ist man mal nicht da, schon gehts nach oben. Ich denke ich sollte vielleicht häufiger abwesend sein.

      Tue Jun 06 06:21:52 PM 2000 | US Markets closed
      Dow Jones 10735.57 -79.73 -0.74%
      Nasdaq 3756.37 -65.39 -1.71%


      XOMA LTD (NASDAQ:XOMA) - messages - chart - news - Co. Sleuth - profile - SEC filings
      Last Trade
      04:15 PM - 5 3/8 Change :eek:
      +1 3/16 - (28.36%) Volume :kiss:
      3,945,600 :D
      Day`s Range
      4 5/16 - 5 3/8 Bid
      5 9/32 Ask
      5 13/32 Open
      4 5/16 Prev Cls
      4 3/16
      52-week Range
      2 - 16 Earn/Shr
      -0.87 PE
      N/A Div/Shr
      N/A Yield
      N/A

      Ciao BigLinus :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 01:08:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      das hab ich gerade bei bigcharts gefunden:

      4:00PM
      Heady gain for Xoma Ltd (XOMA)

      The strength in the biotechnology sector has spread to Xoma Ltd. (XOMA), which is up 1 3/16, or 28.4 percent, to 5 3/8
      on volume of 3.84 million shares. Average daily volume for the Berkley, Calif., firm is 1.4 million. Xoma, which hasn`t
      issued a press release since May 30, wasn`t immediately available for comment. The stock is well off its early March
      52-week high of 16. Xoma develops and manufactures protein and antibody-derived biopharmaceuticals that target
      infectious diseases, immunologic and inflammatory disorders, and cancer.

      also keine statements von xoma, was war da nun los? vielleicht erfahren wir es ja bald - vielleicht ne übernahme in planung?
      bea
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 07:29:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Xomas!
      Ich unterstütze die These, dass sich wieder vermehrt Fonds eindecken.

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:17:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Leute,
      hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen. War ziemlich gefrustet über die schönen Gewinne die mir in den Händen zeronnen sind ;(
      Aber das kennt ihr bestimmt selber ;)
      Xoma hat mich wirklich überrascht...knapp 30%..Wahnsinn. In den USA steht der Kurs ja sogar noch höher als bei uns. Denke (hoffe) das es heute sogar noch ein bisserl nach oben geht. Habt ihr euch mal die Umsätze angeguckt? >In Deutschland waren sie so groß wie seit Ende März nicht mehr. In den USA sind sie kurz vor Schluss nochmal richtig "an die Decke" geknallt. Was ist da im Busch?????

      Wie schätzt ihr die Entwicklung heute ein???
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:02:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei der derzeitigen Marktlage wäre es vermessen eine Entwicklung vorherzusagen.
      Mein Gefühl sagt mir jedoch,daß mittelfristig wieder die 10er-Bereiche angetastet werden könnten.Hoffentlich!Wenn man nur alles vorhersehen könnte...

      Jedenfalls werden sich in nächster Zeit die Kursanstiege mit einer Meldung begründen lassen.Davon bin ich überzeugt!

      Auf schöne Zeiten!
      Greenshook
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:21:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi! :)

      Hat mal jemand ausgerechnet, wieviel %plus das in der letzten Woche war? Einschließlich heute? Ich glaub´s nämlich nicht.

      Gruss an alle Xomas, Minolta
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:46:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Grüß Gott
      auch ich gehöre zur Xoma-Gmeinde. Habe bedauerlicherweise bei 11 gekauft und bei 4,5 verbilligt.
      Auch heute steigt Xoma (gegen den Trend) deutlich, ohne daß es hierfür eine Erklärung gäbe.

      Der Grund für den kürzlichen Abstieg war die Forderung der Zulassungsbehörde, weitere Untersuchungsergebnisse nachzureichen. Von einer endgültigen Ablehnung kann keine Rede sein.

      Kann es sein, daß die Untersuchungen inzwischen mit positivem Ergebnis durchgeführt wurden und dies noch nicht öffentlich bekanntgegeben wurde ? Oder haben einige nun eingesehen, daß es kein Problem sein dürfte, die entsprechenden Untersuchungen durchzuführen ?

      Ich jedenfalls glaube fest an eine positiven Entwicklung und gebe - wie man so schön sagt - kein Stück aus der Hand. Wenn hier eine positive Nachricht kommt, steht der Kurs in Windeseile wieder bei 10.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:13:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tag zusammen. Verkauft hab ich nach langer Überlegung nun nicht (Gott sei Dank), aber trotzdem ist
      dieser Kursanstieg merkwürdig, so was um 70% sind ja kein pappenstiel. Lassen wir uns überraschen
      was noch so passiert. Die Richtung stimmt auf jeden Fall. MfG Cisk
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:42:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Abwarten! Da weiß jemand mehr als wir. Fonds decken sich erfahrungsgemäß nicht für einen Zeitraum von wenigen Wochen ein;)

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:26:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Naaaaa! Wer hat denn da seine Gewinne mitgenommen?;)

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:45:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      ednull ist `zufällig` auf xoma gestossen, hat bei 3,90 zugeschlagen und bei 6,50 zunächst mal alles verkauft (hat ganze drei tage gedauert.....whooow) , wird ende des jahres (wenn`s um die zulassung geht) noch mal zuschlagen, dann geht`s wohl entweder ab oder die kohle is halt futsch......

      so ist`s halt.......

      der kursanstieg ist meiner meinung nach auf eine ähnliche überlegung von fonds-managern zurüvkzuführen, die wollte sich mal `billig` eindecken.....

      nachrichten gibt`s ja eigentlich keine....
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:59:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin mit 500 Stücken zu 5,50 dabei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      XOMA 871239 22% +