checkAd

    Internationalmedia Schnapp! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 09:52:53 von
    neuester Beitrag 05.06.00 12:35:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 150.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.076
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:52:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei den guenstigen Kursen heute noch schnell ein paar Stuecke einsammeln!
      Am Ende des Tages wird IM nicht mehr die Verliererliste anfuehren! Da bin ich mir sicher !
      Gruss ladyb
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:56:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      kannst du das kurz begründen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:00:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fürchte da ist die Luft raus, eher 40-41
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:10:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Begruendung-
      Zahlen hervorragend,
      gutes Martumfeld,
      Moderate Bewertung,
      viele Empfehlungen....
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:17:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo

      Bei den Argumenten ist es doch merkwürdig wenn die Aktie fällt, eigentlich eine schlechtes Zeichen für eine Aktie, denn wenn alle hoffen das die Aktie steigt und keiner kauft dann, werden die ersten nachdenken ob sie nicht verkaufen sollen und das passiert jetzt.

      Modano

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:25:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die fakten sind alle schon längst bekannt, allerdings haben viele auf einen höheren Kursanstieg gesetzt. Bei 44,90 war bisher aber immer Ende, die Aktie wird sich in der nächsten Zeit bei 40-42 einpendeln.
      Erst müssen weitere GUTE news kommen. Bei 39 kann man aufsammeln.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:40:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau das ist der knackpunkt-die erwartungshaltung ist bei euch zu hoch.

      gebt ruhe und wartet doch mal ein büschen, bi bei 36,50 E rein und denke, da ist noch genug luft drin.

      in der ruhe liegt die kraft und außerdem ist mein gewinn erst nächstes jahr steuerfrei.

      capisco?

      gruß
      bf
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:45:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      es ist schon ein Jammer, statt auszubrechen nun minus 5,5%. Kein Wunder,daß dann
      die meisten mit dickem Hals verkaufen. Ich kann es mir auch nicht erklären. Ich vernute aller-
      dings, daß nun erstmal die Werte bevorzugt gekauft werden, die am meisten verloren haben,
      wie Fantastic z. B.. Ich bleib jedenfalls investiert.

      Gruß von medicus
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:51:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie sagte snap an anderer Stelle und bei einer anderen Aktie:

      In verförtschte (herrliche Wortschöpfung!) Aktien will doch keiner mehr rein!

      Da hat er recht. Wenn Förtsch irgendwo die Finger drin hat, selbst Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:27:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 1121: Bei so einem unqualifizierten Geseibel gehen mir die Nackenhaare hoch. Erst postest Du ein und das selbe Statement in zwei threads, dann klopfst Du Dir für Deine Wortwahl selber auf die Schultern.

      1. IM ist langfristig zu sehen (>2 Jahren)
      2. Ich und sehr sehr viele andere sind trotz und nicht wegen Förtsch drin.
      3. News sind im Kommen + kontinuierliche Wachstumsentwicklung + Acceleration


      und last but not least hast Du scheinbar keine Ahnung. Kommentare wie die von Dir sind völlig unbrauchbar und inhaltslos. Scheinbar suchst Du hier lediglich Aufmerksamkeit ...
      (Belehre mich eines Besseren, gib mir facts! ) Wenn Du das nicht kannst, so schweige!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:40:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ruhig, ruhig mein Guter!

      Der Begriff "verförtscht" stammt von snap in diesem Board und wurde von ihm gebraucht in einem Morphosys-Thread.
      Trotzdem finde ich das Wort gut, denn es trifft ziemlich genau den Verlauf, den eine Aktie im allgemeinen nimmt, wenn Bernd Förtsch einmal auf sie aufmerksam geworden ist.
      Das hat mit den Fundamentals eines Wertes überhaupt nichts zu tun. Gute wie schlechte Aktien sind gleichermaßen betroffen. Jüngstes Beispiel: net@G
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:46:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      lege mir welche ins depot
      so viele analysten können sich ja wohl nicht täuschen!
      die nächsten blockbuster sind produziert und kommen bald in die kinos
      die copyrights bleiben bei intermedia
      hat potential ein großer zu werden
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:28:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jaja der liebe Bernd ist wieder mal schuld, ein Glück daß heute die Sonne scheint, sonst.....

      Die Frage die sich bei von Förtsch empfohlenen Aktien immer stellt
      ist, wie der Kursverlauf ohne die Empfehlung gewesen wäre. Sicherlich
      gibt es immer wieder ein signifikantes Abflauen des Kurses bei Liebesentzug durch Bernd (wobei der hier ja noch nicht mal stattgefunden hat, denn am Freitag hat er ja nichts negatives gesagt, dh. er kann heute eigentlich nicht schuld sein).

      Allerdings behaupte ich daß der Kursverlauf sich nach Förtsch zumindestens auf das Niveau ohne Empfehlung einpendelt und oft sogar darüber. Unterm Strich hat es der Aktie also meistens nicht geschadet.
      Leider kann man das nicht beweisen, daß er aber Schuld am Kursverfall ist allerdings auch nicht.

      Gruß Rainer
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:35:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es könnte natürlich auch sein, dass Platow und Förtsch mal wieder versuchen, sich gegenseitig eins auszuwischen. Das hatten wir bei net@g auch schon mal. Dass dies auf Kosten der Anleger geschieht und eine Aktie, die das Pech hatte, beide auf sich aufmerksam zu machen, damit zumindest zeitweise zerstört wird, scheint die beiden dabei nicht zu stören. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +0,51
      -1,97
      -0,07
      -0,12
      -0,74
      +1,23
      0,00
      +0,06
      -1,01
      Internationalmedia Schnapp!