checkAd

    SPARTA: jetzt fließt Gorilla Cash! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 13:03:02 von
    neuester Beitrag 15.06.01 14:55:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 151.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.410
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0004726096 · WKN: 856880
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 21:23:30 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    1,1800+9,26
    41,81+8,88
    954,00+8,07
    11,076+7,90
    2,9600+3,32
    WertpapierKursPerf. %
    3,3650-7,81
    0,5450-8,25
    0,5123-8,52
    7,2500-8,81
    1,4750-11,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:03:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Riesige Umsätze heute, vorallem Berlin ist Kriegsschauplatz.
      Ich sage dazu: das sind nicht nur Vorkäufe vor dem Förtsch Push!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo "gorilla"

      was hat denn dieser förtsch für eine auswirkung - wenn nur einer hört - das er denkt - das man vielleicht - irgendwo schreibt

      wissen eure mütter das ihr soviel kaffee trinkt?

      lasst doch mal die kuh im stall
      hier wurde monate lang über negative auswirkungen von pushern gesprochen. und kaum fällt der name mal, in für "euch" lukrativem sinne, sitzt ihr kerzen gerade vor dem schirm.

      also bitte was soll kommen ?
      weiss den irgend jemand was konkretes ?

      ganz in ruhe einen netten gruss
      werner
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:05:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was kommt? Das sind die Käufer, die wissen, das der Segmentwechsel, wo SPARTA unterstützung einer Investmentbank erhalten hat, sich positiv auf den Kurs auswirkt.
      Das kommt!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:52:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo Du wolle - Visionmaker?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:42:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Visionmaker/P. Steinhauer

      ich weiß noch nicht, ob ich zur VMR HV gehe. Falls ich gehe, werde ich einen alten Thread hochholen und es Dir sagen, ok? Ich finde es zwar total blöde, alte Threads nach oben zu holen, aber Du scheinst es zu mögen. Sonst hättest Du Deine Frage nach HV Besuch ja in die aktuellen Threads stellen können.

      Gruss
      J.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:54:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hatte nach dem User "Fischli" gesucht, deswegen der Thread. Und da ich mir grade die HV Karte zu VMR geholt hatte wollte ich mal in die Runde fragen wer dort auch kommt.

      See you at VMR!
      Philipp Steinhauer
      philippsteinhauer@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:55:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Unterstützung der Bank hat auch nichts mehr gebracht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPARTA: jetzt fließt Gorilla Cash!