checkAd

    Wer hat Erfahrung mit dem Internet-Brokerage der CITIBANK? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 16:48:57 von
    neuester Beitrag 05.06.00 20:43:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 151.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    16,490+59,94
    64,00+52,38
    3,4800+33,33
    159,99+33,32
    2,5300+24,63

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:48:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      nachdem mich die Codi als Kunde nicht mehr will, bereite ich den Wechsel vor - in aller Ruhe und ohne Emotionen.

      Da ich mein Girokonto ohnehin noch bei der Citibank habe, bietet es sich an, auch das Depot dort zu führen, zumal wohl keine Depotkosten mehr anfallen.

      Meine Frage: Wer hat praktische Erfahrungen beim Internet-Brokerage, d.h. Geschwindikeit der Orderausführung, Zuverlässigkeit, usw.

      Danke für Anmerkungen

      Gruß Tibor
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 17:07:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!
      an dich und alle anderen.es gibt einen richtig professionellen broker,verlangt aber einen mindestens sechsstelligen betrag.Dafür handelt man wie ein profi!
      schreibt mir ne kurze mail ich gebe euch unverbindlich mehr details.
      E-Mail:luv2000@gmx.de
      Gruß und erfolgreiches trading
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 17:11:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Tibor!
      Bin bis jetzt sehr zufrieden. Woran es mangelts ist eigentlich nur die telefonische Ausführung (Warteschleife ca. 20-40min).
      Wer es allerdings nicht braucht, dürfte gut bedient sein.
      Das zweite Manko sind Neuemmisionen (Kommt man selten dran und wenn dann zu kurz. Beispiel: Openshop 5 Stück, Zeichnungsgebühr bei Zuteilung 60DM).
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 20:43:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @latino2000: Danke für den Tipp, denke mal drüber nach ;)

      @jadzia: Ich nutze in der Regel nur das Internet. Soviel ich mitbekommen habe, wurde das mit den Neuemissionen in letzter Zeit auch verändert, um Minigrößen zu vermeiden? (lassen keine Zeichnung mehr zu bzw. keine Zuteilung)

      Gruß Tibor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -0,46
      -0,96
      -0,73
      +2,96
      -0,69
      -2,45
      +1,37
      -0,92
      -2,08
      Wer hat Erfahrung mit dem Internet-Brokerage der CITIBANK?