checkAd

    Cell Genesys mit positiven vorklinischen Tests bei Bluterkrankheit - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 05.06.00 18:59:44 von
    neuester Beitrag 08.06.00 18:19:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 151.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:59:44
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das Biotechnologieunternehmen Cell Genesys Inc.(Nasdaq:CEGE), spezialisiert auf die Entwicklung von Gentherapien, gab heute bekannt, dass nach einem Versuch therapeutisch relevante Mengen an den Blutklumpungsproteinen IX in nicht menschlichen Primaten nachgewiesen wurden. Diese Erfolge konnten an den an Hämophillie (Bluterkrankheit) erkrankten Primaten nach einer Gen-Therapie gesehen werden.

      Die Gen-Therapie – eingesetzt wurde das patentierte virale Gen-Übertragungs-System von Cell Genesys – zeigte sich als sicher und leicht vertragbar in einer Vielzahl von klinischen Versuchen. Eine mögliche schädliche Immunreaktion auf die Gentherapie, wie sie bei der Entwicklung der Anti-Faktor IX Antikörper gemessen wurde, konnte nicht beobachtet werden. Diese Ergebnisse hat das Unternehmen bei der American Society for Gene Therapy Conference veröffentlicht.

      Die Aktie gewinnt heute 7,6% auf 23 US-Dollar.

      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:19:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cell Genesys ist schon ein echt spannender Wert, der meiner Meinung nach noch viel Potential nach oben hat...Ich habe bei 19$ zugeschlagen, mittlerweile, 3 Wochen später, sind se bei knapp 25$...Aber immer noch einen Kauf wert...
      ...bei solchen Unternehmen muß man nur abwarten, und dann irgendwann kracht es gewaltig nach oben...:-)
      Ausserdem ist die Tochter von CEGE, Abgenix (ABGX) auch sehr interessant...dort werden Anti-Viren in sogenannten "Xeno-Mäusen" "produziert"...wer weiß, was da noch so alles geht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cell Genesys mit positiven vorklinischen Tests bei Bluterkrankheit