checkAd

    Nuance 100% in 3 Wochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 19:22:56 von
    neuester Beitrag 09.03.01 23:45:59 von
    Beiträge: 94
    ID: 151.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:22:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon auf Nuance aufmerksam gemacht (siehe Thread: Nuance(NUAN)--- Erobert den Markt... Nur Fakten). Seitdem ist dieser Wert um über 80% gestiegen (Geht man vom Tageshoch aus sogar 100 %). Wenn man mit führenden Technologien den Wettbewerb antritt und sich in einem Markt-Segment befindet, daß praktisch noch in den Startlöchern steht, sollte der Weg nach oben vorprogrammiert sein. Betrachtet man das Wachstumspotential in diesem Bereich, sollte man davon ausgehen, daß dies erst der Anfang einer langen erfolgreichen Story ist!
      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:36:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir Nuance jetzt auch zugelegt, nachdem ich folgenden Artikel aus dem letzten "Backfire Weekly!" (von www.zinsgespenst.de) gelesen habe:


      Nuance Communications (US-Kürzel: NUAN, WKN: 936130)
      Spracherkennungssysteme für V-Commerce und sprachgesteuerte Transaktionen

      Nuance Communications wurde 1994 in USA gegründet und ist weltweiter Marktführer in der Entwicklung von innovativer Software in den Bereichen Spracherkennung, Sprachverstehen und Sprecherverifizierung und entwickelt kundenfreundliche Lösungen, um den telefonischen Zugang zu Diensten und Leistungen zu automatisieren und somit zu erleichtern. Die Produkte ermöglichen, sich mit einem Sprachcomputer auf ganz natürliche, umgangssprachliche Weise zu unterhalten. Die Software unterstützt eine Reihe von Sprachen, darunter Deutsch, amerikanisches, australisches und britisches Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch und Spanisch.
      Es stehen weltweit "nur" ca. 150 Mio. PC`s online zur Verfügung, dagegen existieren 1 Milliarde Telefone weltweit. Wäre es nicht wunderbar, bestehende WEB-Server mit einer entsprechenden Telefonie-Schnittstelle mit Spracherkennung zu verbinden? Nuance bietet hierfür die Lösung: "Speech Recognition & Voice Authentication Software". Zum Beispiel Cisco Systems hat vor kurzem die Phase 5 ihrer Unified Communications Plattform bekanntgegeben. Dabei ist Nuance der Partner für den Bereich Spracherkennung, um den WEB-Zugang über Sprache zu realisieren. Nuance ist mittlerweile weltweit führend in der Entwicklung von Spracherkennungssoftware für Voiceportale (Internet & Telekommunikation). Weitere Anwendungsbereiche wie Wertpapierhandel, Personal Digital Assistant bis hin zum Telefonbanking und Rufumleitung sind möglich.

      Nuance befasst sich vor allem mit Callcenter Komplett-Lösungen für den Einsatz bei Finanzdienstleistungen und Reiseveranstaltern sowie mit effizienten und innovativen Leistungen für Telekommunikationsnetze. Die Nuance-Software wird über Partner, Plattformanbieter, Mehrwerthändler oder direkt vertrieben. Das Produktspektrum wird durch ein kundenspezifisches Dienstleistungs-Portfolio ergänzt. So werden auf Kundenwunsch flexibel Spracherkennungssysteme und Benutzerschnittstellen geschaffen.

      Firmen wie Cisco Systems, Sun Microsystems, Siebel, SAIC, SRI International, Visa International, Motorola Incorporated und Intel Corporation haben bereits in Nuance investiert.
      Zu den großen Kunden zählen: General Electric, American Airlines, Bell Atlantic, British Airways, United Parcel Service, Charles Schwab & Company Tellme, Parigon Communications, Fidelity Investments, uvm.
      Der Vize Präsident des Marketings ist kein geringerer als Steve Ehrlich. Dieser war vorher 12 Jahre bei Oracle als Senior-Direktor des Produkt Marketings.

      Laut unabhängigen Studien ist Nuance Marktführer auf dem Gebiet der Spracherkennung. Nuance verfügt über die fortschrittlichste Serversoftware, hochentwickelte Tools sowie die größte Anzahl von Partnern, Kunden und installierten Systemen. Diese Systeme wickeln täglich zwei Millionen Transaktionen ab - auch das ein Spitzenrekord des Marktführers. Auch in einem aktuellen Bericht der Gartner Group wird Nuance als Marktführer bezeichnet. Berichte anderer Fachleute bestätigen, dass Nuance den Konkurrenten weit voraus ist.

      Voiceportalen stehen eine große Zukunft bevor. Wir vermuten, dass früher oder später Auskunftsdienste wie z.B. der von Telegate nur noch über solche Spracherkennungsdienste laufen werden. Riesige Callcenter bei Auskunftsdiensten oder Direct Brokern mit Unmengen an Personal werden damit überflüssig. Der US Broker Charles Schwab setzt bereits auf diese Technik. Backfire hat sich über ein Livedemo in den USA von dieser Technik (in deutscher Sprache) überzeugen können. Wir waren positiv überrascht, wie das System komplexe Sätze wie z.B. "Bitte überweisen Sie 5930 DM und 50 Pfennige auf folgendes Girokonto..." fehlerfrei und ohne jegliche Einübungszeit schnell erkannte. Wir sehen in dieser Technik eine große Zukunft und empfehlen diese Anlage als spekulative und langfristige Geldanlage, wobei jedoch der Einsatz quasi als Venture Capital zu verstehen ist. Denn sollte Nuance sich gegen die starke Konkurrenz von Lernout & Hauspie und IBM nicht durchsetzen können, wird Nuance irgendwann als Übernahmekandidat enden oder im schlimmsten Fall sogar vom Kurszettel verschwinden. Sollte aber die Strategie aufgehen, und danach sieht es derzeit aus, so sind überproportionale Kursgewinne möglich. Charttechnisch befinden wir uns, seit Nuance Mitte April an der NASDAQ notiert, bei einem Allzeithoch, es steht also auch kurzfristig steigenden Kursen aus charttechnischer Sicht nichts mehr im Wege.

      Quelle: www.backfire.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute NUAN in der Spitze 63 $, kam dann wieder zurück zur Zeit 58 $.
      Schaut gut aus !
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo miceMaker, gut zu wissen das der Nuance-Thread von dir stammt.
      Ein Versehen???
      Macht nichts, bist ja stark am Thread beteiligt.
      Gruß Bull_Shit
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:39:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab`mittlerweile mein Geld verdoppelt, nicht schlecht.
      Die Aktie ist ja förmlich explodiert. Zur Zeit wieder über 63$.
      Hat einer eine Idee, wie weit das noch geht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:05:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie weit das noch geht?
      Dies ist gerade erst der Anfang. Wenn man sich die zeitliche Entwicklung des Marktes für Spracherkennungssoftware auf einer Skala von 0 bis 10 vorstellt, würde ich meinen, das wir uns jetzt bei 0,..1 befinden. Ein enormes Wachstumspotential verspricht für Marktführer wie Nuance eine rosige Zukunft. Ich habe mir diesen Wert nicht wegen 100% ins Depot gelegt. Allerdings möchte ich noch betonen, daß auch bei dieser Aktie nach explosionsartigen Kursanstiegen mit entsprechenden Korrekturen gerechnet werden sollte. Es wäre sonst der erste Wert bei dem dies nicht so ist. Da ich langfristig dabei bleiben will ist es mir in dieser Phase egal ob ich jetzt 100% oder 50% im Plus bin. Ich mach mir kein Streß und warte und warte ....

      Übrigens mein zweiter Top-Favorit ist Comverse Technologie siehe
      Thread: Comverse Technologie 50 % besser als der Nasdaq Da bin ich seit Mitte Dezember 99 investiert.
      Auch ein Weltmarktführer
      praktisch konkurrenzlos
      Große Kunden wie:
      AT&T, Deutsche Telekom, China Telekom, Mannesmann, und viele mehr
      seit der Nasdaq-Korrektur recht günstig zu haben, obwohl der Wert sich weit besser gehalten hat als die meisten.
      Geschäftsfeld: Sprachspeichersysteme (Mobil- oder Mailboxen)

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:31:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieder ist eine Woche herum und nun sind`s schon 140 %

      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:42:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:31:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 17:12:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tageshoch 78 3/8 $!!! z.Zt. 5% im Plus gegen Trend!!!

      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:55:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      NEWs über NEWs, fast täglich Neuigkeiten von Nuance!
      siehe http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/quotes?symbol=NUAN&typ…." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/quotes?symbol=NUAN&typ….

      Letzte Meldung: Stichwort Voice Web und V-Commerce siehe http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/news?symbol=NUAN&art=C…." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/news?symbol=NUAN&art=C….

      Kurs in USA 74 $. (Tief der letzten 5 Wochen 30 $)

      Umsätze in Deutschland steigen!

      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:14:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sieht so aus, als ob NUAN Kraft sammelt für die dreistellige!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:08:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn sich der Trendkanal weiter so entwickelt, knackt Nuance in den nächsten Tagen die 90. Aber auch die 100 läßt bestimmt nicht lange auf sich warten.


      aktueller Kurs in USA 72 $$$$$

      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:53:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Korrekt, High heute 81 $ !!! ( Low 61 $ ) Das nenn ich schwankungsfreudig!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:11:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heute will sie wieder hoch.....
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:35:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, geh, geh endlich durch das alte Top!!!!
      Im Moment 82 1/4
      Schaut gut aus
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:54:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute Spitze 92 3/4 Das nennt man doch wohl signifikanten Durchbruch durch alte Wiederstände, oder ?
      :)
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:15:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      dieser wert gefällt mir ja ganz hervorragend. ich würde aber nur bei einem kurs von etwa 20 $ gerne zugreifen. um das derzeitge kursniveau zu rechtfertigen, müsste das geschäft von nuance in den nächsten Jahren völlig explodieren, und zwar mit einer jährlichen umsatzwachstumsrate von über 100 % in den nächsten 5 Jahren. selbst auf der derzeit ziemlich lächerlichen basis wächst das unternehmen nicht so schnell, da die nachfrage für solche produkte derzeit wohl eher noch nicht im fokus von unternehmen stehen. ich denke, daß weitere kurssteigerungen ziemlich irrational wären.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:44:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das die langsam zu teuer sind, denke ich schon lange, allerdings scheint das den Kurs nicht zu interessieren.
      Lassen wir also die Aktie einfach weiter steigen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:17:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute 97 $
      Langsam wirds mir auch unheimlich!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:19:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      So lang der Trend nicht fällt gar nicht aussteigen. Wie wärs mit Stop bei 85 $ ?
      Grüße Sittin...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:38:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      100 $
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:19:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Huch, habe nur ein paar Stück (bei 69$)für mein Kind gekauft. Jetzt werde aber ich neidig. Das geht doch nicht mehr lange gut. Was meint ihr?

      Ofenblase
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:53:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Heute laufen sie weiter.....
      The sky is the limit
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:34:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      werde wohl mein stop von 85 € auf 105 € ändern.
      sicher ist sicher.
      mit freundlichen füßen
      zerro
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:57:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und als Wochenendgeschenk sind sie in den letzten 10 Minuten von 108 auf 113 hoch.
      Schlußkurs auf Tageshoch und all time high.Das sieht noch nicht nach einer Korrektur aus.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 13:31:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und bitte nicht das bullische Gap bei der Eröffnung vergessen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 15:10:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin wieder raus...
      zu 95 $
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 21:39:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      sittin bull,

      Du warst zu schnell.....
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 23:35:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bin ein ganz schneller...
      Aber in Crayfish rein zu 6,5 $
      Heute über 9!
      War also nicht zu schnell.
      NUAN ist schön gelaufen, aber den großen Sprung traue ich denen nicht mehr zu.
      Für Nicht-Zocker empfehle ich bei NUAN weiter: Stop-Loss bei 85 $.

      Grüße
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:21:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das hat erst angefangen.



      Motorola and Nuance Team to Bring Voice-Driven Content and Commerce to Phones Across the Globe; Speech Recognition Puts Motorola`s MIX and Mya on the Voice Web
      MONDAY, JULY 17, 2000 8:45 AM
      - BusinessWire

      SCHAUMBURG, Ill. and MENLO PARK, Calif., Jul 17, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Motorola (NYSE:MOT) and Nuance (Nasdaq:NUAN), the leader in voice interface software, today announced plans to extend the Voice Web to the global market. Under the terms of the agreement, Motorola will license Nuance`s industry-leading speech recognition software for use in its Mobile Internet Exchange(TM) communications platform, also known as the MIX(TM) platform. Nuance`s software will also be used to power MyaSM, Motorola`s recently unveiled cyber-assistant, and a host of other services and applications. In addition, Motorola and Nuance plan to work together to internationalize both Mya, the cyber-assistant, and the MIX platform with support for up to 15 languages, further extending these products into the global marketplace.

      "The teaming of Nuance and Motorola is a powerful combination that will enable the world`s telecommunications carriers, service providers and enterprises to deliver voice-driven content and commerce to any phone," said Ronald Croen, president and CEO of Nuance. "Nuance has clearly found an excellent global partner in Motorola and, together, we anticipate propelling the Voice Web to the global market."

      "Motorola is pleased to work with Nuance because of its success in deploying voice systems that are highly scaleable, international in scope and targeted for particular geographies," said Janiece Webb, senior vice president and general manager of Motorola`s Personal Networks Group. "With this collaboration, Motorola will become the first telecommunications solutions provider to adopt a multi-language, single communications platform. This takes our `Web Without Wires` strategy to a new level by allowing consumers to access Internet content and services through the power of voice virtually anywhere in the world. The result is a richer end-user experience."

      Nuance and Motorola are also working closely together to empower the developer community and drive the creation of voice-enabled content using VoiceXML, which is poised to become the de facto standard for voice application development. In May, the World Wide Web Consortium (W3C) acknowledged the submission of the VoiceXML specification by the VoiceXML Forum, of which Motorola is a founding member, and Nuance a participating member. The future adoption of the VoiceXML specification by the W3C will help accelerate the delivery of voice-enabled Web content and services, and expand the reach of the Internet to anyone with access to a telephone. By linking the Nuance and Motorola developer communities, and through the shared commitment to open standards, the two companies are positioned to create a critical mass of voice-driven applications using VoiceXML that can be delivered to the market on the MIX platform.

      About Mobile Internet Exchange Platform
      Motorola`s Mobile Internet Exchange platform (also known as the MIX communications platform) is a complete solution enabling carriers, service providers and enterprises to offer the Internet, e-mail and personal data and to provide integrated voice and data capabilities to mobile users. The MIX communications platform and Mya, the amazing cyber-assistant, offers an exciting and unique end-user experience with capabilities ranging from voice dialing of phone numbers to allowing a user to read or listen to Internet content or e-mail while mobile.

      The MIX platform, a wireless Internet end-to-end solution, is both network/architecture independent and is a feature server of Motorola`s Aspira(TM) architecture. The MIX platform includes the necessary hardware, software and integration services to get the system up and running quickly. It is comprised of servers, gateways -- a Wireless Application Protocol (WAP) gateway for data and a VoxGateway(TM) for voice -- software applications and content. The software applications and access to content, provided by the Myosphere(TM) suite of applications, including Mya, the cyber-assistant, reside on the MIX platform. Motorola`s professional integration services make it a complete, turnkey package. Additional information is available at www.motorola.com/mix.

      About Nuance
      Nuance develops, markets and supports a voice interface software platform that makes the information and services of enterprises, telecommunications networks and the Internet accessible from any telephone. Every day, millions of people interact with Nuance systems at blue-chip companies like American Airlines, Charles Schwab, The Home Shopping Network, Lloyds TSB, Sears and United Parcel Service. Nuance is also driving the creation of the Voice Web and delivering software for V-Commerce(TM) (voice-enabled e-commerce) services and applications. Nuance is headquartered in Menlo Park, Calif., with global sales offices and partners supporting solutions in multiple languages around the world. For more information about Nuance, visit www.nuance.com or call 1-888-NUANCE-8.

      About Motorola
      Motorola, Inc. (NYSE:MOT) is a global leader in providing integrated communications solutions and embedded electronic solutions. Sales in 1999 were $33.1 billion. Additional information is available at www.motorola.com.

      This press release contains forward-looking statements, including, for example, those relating to the development and availability of new products and versions thereof and the adoption of the VoiceXML specification by the W3C. There is no assurance that the results contemplated by any forward-looking statements will be realized. The following factors, risks and uncertainties, among others, could cause actual results to differ materially from those described or implied in this press release`s forward-looking statements: the uncertainty of Nuance`s or other parties` abilities to successfully develop and make generally available new products or versions thereof; the uncertainty that particular standards relating to the products described herein will be adopted by standards bodies or accepted by the public generally; and other factors described in Nuance`s filings with the Securities and Exchange Commission, including but not limited to Nuance`s latest quarterly report and prospectus. Nuance does not undertake to update any oral or written forward-looking statements that may be made by or on behalf of Nuance.

      Motorola is a registered trademark and Mobile Internet Exchange, MIX, Mya, Aspira, VoxGateway and Myosphere are trademarks of Motorola, Inc. Nuance is a registered trademark of Nuance Communications, Inc. V-Commerce is a trademark of Nuance Communications, Inc.

      CONTACT: Motorola Contacts:
      Motorola, Inc.
      David Rudd,(847) 576-7089
      david.rudd@motorola.com
      or
      Cunningham Communication, Inc.
      Adam Needles,(617) 374-4236
      aneedles@cunningham.com
      or
      Nuance Contacts:
      Nuance
      Christian DeNike,(408) 559-6090
      christian_denike@benjamingroup.com








      Manitoba Telecom Services Selects Nuance Voice Interface Software Offers Consistent, Reliable Service To Leading Canadian Telecommunications Company
      TUESDAY, JULY 18, 2000 8:04 AM
      - PRNewswire

      MENLO PARK, Calif., Jul 18, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- Nuance (Nasdaq:NUAN), the leader in voice interface software, today announced that Manitoba Telecom Services Inc. (MTS) is using Nuance`s speech recognition technology to voice-enable MTS`s corporate call routing system. Using simple natural language voice commands, customers and employees can now access MTS`s corporate headquarters, and be automatically directed to specific individuals or departments via an automated voice-driven system.

      Since 1998, MTS has licensed Nuance`s market-leading technology to offer a broad range of voice-driven applications for a number of Canadian-based corporate customers through its Network IVR platform. With advanced speech recognition enhancements, MTS has reduced the inherent complexities of touch-tone menus, which can be time-consuming and potentially confusing for callers. Voice-driven applications provide a rapid return on investment, dramatically reduce costs associated with agent-assisted inquiries and increase customer satisfaction.

      Recently, Nuance unveiled Nuance 7.0, a new version of the company`s speech recognition and natural language understanding server software designed to address the demands of enterprise and carrier-class applications around the world. Nuance 7.0 is the speech recognition engine behind the Nuance Voyager(TM) voice browser and many voice portal applications coming to market on the Voice Web.

      About Manitoba Telecom Services Inc.

      MTS is Manitoba`s preeminent, full-service telecommunications company. Seamlessly blending innovative solutions and world class technology, MTS connects its customers to the world. Its majority-owned subsidiary, Bell Intrigna Inc., offers leading-edge telecommunications services, including next-generation IP-broadband services, to businesses in Alberta and British Columbia. The Company`s common shares are listed on The Winnipeg and Toronto Stock Exchanges (tradingsymbol:MBT).

      About Nuance

      Nuance develops, markets and supports a voice interface software platform that makes the information and services of enterprises, telecommunications networks and the Internet accessible from any telephone. Every day, millions of people interact with Nuance systems at blue chip companies like American Airlines, Charles Schwab, The Home Shopping Network, Lloyds TSB, Sears and United Parcel Service. Nuance is also driving the creation of the Voice Web and delivering software for V-Commerce(TM) (voice-enabled e-commerce) services and applications. Nuance is headquartered in Menlo Park, Calif., with global sales offices and partners supporting solutions in multiple languages around the world. For more information about Nuance, call 888-NUANCE-8.

      NOTE: Nuance, Nuance Voyager and V-Commerce are registered trademarks or trademarks of Nuance Communications, Inc. All other trademarks are property of their respective owners.

      SOURCE Nuance Communications, Inc.

      CONTACT: Matt Keowen of Nuance, 650-847-0000, or mkeowen@nuance.com; or
      Christian DeNike of Benjamin Group/BSMG Worldwide, 408-559-6090, or
      christian_denike@benjamingroup.com, for Nuance

      URL: http://www.nuance.com
      http://www.prnewswire.com

      (C) 2000 PR Newswire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:48:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...und wieder neues all time high.
      Diese Aktie ist ausser Rand und Band.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:18:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Nuance-Fans,
      da bin ich auch mal wieder, habe gerade die Beiträge der letzten Tage gelesen. Es tut mir leid für alle, die der Meinung waren bei 80 oder 90$ unbedingt raus zu müssen. Aber ich hatte ja schon darauf hingewiesen, daß ich mir diesen Wert nicht wegen 100 oder 200% ins Depot gelegt habe.
      Zu Beitrag von DimStar: Was heißt eigentlich keine Nachfrage nach diesen Produkten?
      Wenn erst mal damit begonnen wird den Zugang zu Mehrwertdiensten über Voice-Server per Spracherkennung zu realisieren, dann möchte ich das Unternehmen sehen, welches hier nicht mitzieht. Aktien würde ich von diesem dann lieber nicht kaufen. Und das gleiche gilt für den Internet-Bereich. Wie praktisch wäre eine Voice-basierte Schnittstelle. Nicht nur das man nicht überall einen PC zur Verfügung hat, man stelle sich vor wie praktisch es beim Auto fahren wäre irgend welche Informationen mit dem Handy abzurufen. Aber das werden manche Leute erst begreifen wenn der Begriff V-Commerce bekannter als E-Commerce geworden ist. Aber für das große Geld ist es dann wahrscheinlich zu spät. Ich erinnere noch einmal an die Untersuchung vom IDC, das im Jahr 2002 Wahren und Dienstleistungen im Wert von über 400.000.000.000 $ über das Internet gehandelt werden. Ich bin überzeugt, daß bis dahin der PC nur eins von Vielen Zugangsgeräten ist.
      Hier noch einmal eine Liste von Nuance-Kunden die schon jetzt auf Spracherkennung setzen:
      General Electric
      American Airlines
      Bell Atlantic
      British Airways
      United Parcel Service
      Charles Schwab & Company Tellme
      Parigon Communications
      Banco Bradesco
      Sears
      ShopTalk
      BeVocal
      Swedish National Road Admin.
      Telia Mobile
      Cheap Tickets
      TD Waterhouse
      Curious Networks
      Ucallnet
      Fidelity Investments
      US Census Bureau
      General Magic
      via World Network
      GoSolo VocalPoint
      Home Shopping Network
      Webley
      Lloyds TSB Bank
      Xtime
      Nova Scotia Power
      Odeon Cinemas

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:00:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und noch ein Beispiel, was die Anwendungung von Nuance Spracherkennung betrifft:

      New Lyrix CoNavigator ® Enterprise Voice Portal Connects Calls Quickly with Voice Activated Dialing and Provides Access to Messaging, Enterprise Services and Mission-Critical Data
      "Simply speaking, the CoNavigator allows enterprises to further extend resources."


      Simplifies Communications – "Personalized Access to Enterprise Resources"
      Improves global access to enterprise resources
      Increases productivity of mobile workers via proven speech recognition techniques
      Saves time and money
      Boston, July 17, 2000 -- Lyrix, Inc., a computer telephony (CT) company providing enhanced communications solutions to the Fortune 1000, announces the availability of CoNavigator Voice Portal.

      The Lyrix CoNavigator Voice Portal provides mobile employees a unified interface to place calls worldwide, manage their messages, and access enterprise resources and infrastructure easily.

      According to Jeff Graham, Lyrix, Inc. President and CEO, "Simply speaking, the CoNavigator Voice Portal allows enterprises to further extend resources to their valuable, mobile professionals. By implementing the CoNavigator, enterprises provide the communications tools that mobile professionals need today on an open, industry-standard, platform positioned for the ready implementation of future computer telephony technologies. One "killer app" on the CoNavigator is software-based, international calling supported by voice recognition directories. The capture of mobile minutes to the enterprise VPN drives down telecommunication costs while the voice recognition technology boosts productivity, allowing mobile workers to find people and resources by spoken name."


      Lyrix CoNavigator Voice Portal at-a-glance
      Hands-free Navigation — Whether placing calls or accessing valuable enterprise services, users complete their tasks with simple voice commands. Via industry-leading speech recognition from Nuance (Nasdaq: NUAN), CoNavigator provides a consistent and intuitive user interface for all callers.

      Always Have the Number — Every user of CoNavigator can establish a personal address book for important names and phone numbers. In addition, enterprise-wide directories can be configured to keep co-workers well connected. Calling is easy: Simply say the contact`s name and the call is connected.

      24x7 Availability — Lyrix’ "follow-me function" can be configured to allow customers and co-workers access to mobile professionals anywhere and at any time. Calls are routed from the enterprise directory to mobile phones, home offices or other remote locations. If "follow-me" is unable to locate the requested party, the call is seamlessly routed back to voice mail.

      Access to Enterprise Services — Employees can access travel desks, technology help desks or other enterprise services defined by the client. For global operations with multiple service center locations, the CoNavigator can be configured to dynamically route service requests to an open call center based on time of day or caller location.

      Access to applications — Through integration with enterprise databases and applications, CoNavigator can be configured to offer access to important enterprise data resources. Mobile professional can update customer profiles, report sales activity, check inventory levels or place an order.


      CoNavigator makes communication easier for the people behind the scenes
      Flexible Carrier Options — The CoNavigator Voice Portal can be installed as a node on an enterprise Virtual Private Network, aggregating more minutes to the contract, allowing aggregate minutes, driving down telecommunication costs. As an alternative, Lyrix can provide carrier access to the CoNavigator from more than 50 countries utilizing established international toll free numbers managed by Lyrix.

      Security — The CoNavigator voice portal offers multiple levels of fraud protection not available with traditional calling card programs. Monthly calling quotas can be set based on each user’s profile, limiting the exposure to unauthorized use. Unique user id and password access is required to enter the CoNavigator and the Lyrix Client Service Center implements a secure word process for all user account requests. For additional peace of mind, SecurID from RSA Security can be added.

      Easy Implementation —Lyrix simplifies the rollout process by providing training materials and personalized voice portal access cards for each user. The Lyrix Client Service Center is available to assist users 24 hours a day, 7 days a week. Comprehensive monthly reporting and billing options offered by Lyrix allow enterprises to stay on top of their telecommunication requirements.

      Lyrix CoNavigator Voice Portal is available as a custom-designed interface. Lyrix’ unique consultative approach ensures that each CoNavigator solution meets the needs of the enterprise, its users and customers.


      About Lyrix, Inc.

      Lyrix, Inc., with headquarters outside Boston, is an employee-owned computer telephony company providing enhanced CT solutions to Fortune 1000 companies. Lyrix takes a consultative approach to cost-effectively address even the most complex set of business communications problems. Lyrix CT solutions include enhanced messaging, automatic speech recognition attendants and enterprise voice portals. Customers include Ernst & Young LLP, Abbott Labs, Telcordia Technologies and Mass Mutual Financial Group. Since its establishment in August 1995, Lyrix has enjoyed 100 percent revenue growth annually. For more information about Lyrix services, visit the company on the Web at www.lyrix.com.


      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:19:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und einen hab ich noch:

      Informio (www.Informio.com) is a Lexington, MA-based wireless Web infrastructure services company. By bringing together the open Internet with the historically proprietary telephone network, Informio enables voice and audio access from mobile devices to business applications running on the Internet or corporate Intranets.

      Informio and Unified Media Browser are trademarks for Informio, Inc., and may be registered in certain jurisdictions. Exodus Communications and Exodus are trademarks for Exodus Communications, Inc., and may be registered in certain jurisdictions. All other trademarks mentioned in this document are the property of their respective owners.

      Informio nutzt natürlich Technik von Nuance!!!

      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:05:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und weil ich schon mal dabei bin!
      Hier mal Schlagzeilen einer einzigen Woche:

      ---------------------------------------------------------------
      Prospectus & Mitercom Sign Agreement to Add Speech Recognition and Voice Web Capabilities to the nTelligence(TM) Platform
      Mitercom is an Ottawa-based company that develops and hosts speech recognition and Voice Web technologies to deliver customized business solutions for its customers. Mitercom is a recognized alliance partner of Nuance Communications (www.nuance.com), the world leader in Natural Language Speech Recognition.

      ---------------------------------------------------------------
      Sonus Networks` Open Services Partner Alliance Grows to Nearly 40 Members
      VGTI recently signed a $50 M (US) agreement with Lucent and has built strategic relationships with AT&T, Nuance and Intel. For more information on VoiceGenie Technologies, visit www.voicegenie.com.

      ---------------------------------------------------------------
      Audio: ON24/CNET Radio: Motorola to Use Nuance Speech Recognition Software for Wireless Internet
      Motorola says it will use software from Nuance Communications to provide voice-based wireless Internet access.

      ---------------------------------------------------------------
      Motorola and Nuance Team to Bring Voice-Driven Content and Commerce to Phones Across the Globe; Speech Recognition Puts Motorola`s MIX and Mya on the Voice Web
      Motorola (NYSE: MOT) and Nuance (Nasdaq: NUAN), the leader in voice interface software, today announced plans to extend the Voice Web to the global market.

      ---------------------------------------------------------------
      THIS WEEK`S IPO WATCH -- ROLLER-COASTER 2Q LIMITS ACTIVITY
      Among the winners, Sonus Networks gained 585 percent in one month from its IPO price of $23 on May 25 and Nuance Communications, which priced at $17 on April 13, has traded at more than $80, a 375 percent increase.

      ---------------------------------------------------------------
      => von wegen keine Nachfrage.

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:07:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      122 $ ;-))) miceMaker


      Nuance Leads the Market
      Nuance is leading the industry in the deployment of natural voice interfaces which provide automated telephone access to enterprise, telecommunications and Web-based applications. Nuance has hundreds of customers who have purchased the software for applications as diverse as stock trading, travel reservations, product ordering, personal assistants, banking, voice activated dialing, call routing, and voice portal services.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:16:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bid 124 / Ask 131 in USA (freerealtime.com). Heute Abend gibts Zahlen 02:00 pm US-Zeit.

      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:11:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Syntellect Integrates Nuance`s Order Management Suite Into Its Vista Platform Offering
      PHOENIX, Jul 25, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Syntellect Inc. (Nasdaq: SYNL), a
      leading global provider of comprehensive software and hosted service solutions
      for enterprise customer contact centers Tuesday announced integration of
      Nuance`s (Nasdaq: NUAN) Order Management Suite(TM) into its Vista platform
      offering.
      The Nuance Order Management Suite is a set of software components that makes it
      easy to voice-enable customer relationship management (CRM) and V-Commerce(TM)
      (voice-enabled e-commerce) applications.

      Ich sag`s ja, jeden Tag was neues, kein Wunder das der Wert brennt!
      Übrigens 129$ zur Zeit.
      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:11:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nuance: Die ZAHLEN sind da!
      167 % Umsatzwachstums gegenüber dem Vorjahreszeitraum!
      Der Gewinn pro Aktie ist bei -0.20$ besser als die Spanne der Schätzungen von 4 Analysten u.a. Wit SoundView, Thomas Weisel und Goldman Sachs. Die geschätzten Ergebnisse lagen zwischen -0,23$ und -0,30$. Quelle: http://www.clearstation.com/cgi-bin/fundamentals?Event=earni…

      Alle weiteren Zahlen unter...
      http://www.nuance.com/index.htma?SCREEN=year2000press9644976…

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:55:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      fuck `em out
      134$
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:13:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo
      ist es euch bekannt das Nuance auf der HP auch ein button für deutschsprechende besucher hat?

      gruss habkeingeld
      PS werde morgen wohl aussteigen.es reicht mir.;););)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:18:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schade für habkeingeld, macht seinem Namen alle Ehre!
      Nicht übel nehmen, kleiner Scherz, es ist natürlich reine Einstellungssache nach so einem Anstieg auszusteigen oder Gewinne mitzunehmen. Allerdings, stellt man sich einmal vor, man wäre in den Anfangstagen einer Microsoft oder Cisco nach ein paar 100% ausgestiegen, was hätte man da heute verpaßt???
      Nicht das jemand denkt ich wäre nun größenwahnsinnig geworden, natürlich muß Nuance sich erst einmal beweisen, die Gewinnzone erreichen, Marktanteile erhalten, dazugewinnen und und und. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Aber wenn nicht, dann ... :-)))

      hier noch mal eine Darstellung von Nuance => Der Weg zum VOICE WEB

      Nuance stellt vor: Nuance Voyager™ und Nuance V-Builder™
      Die zwischenmenschliche Kommunikation hat sich durch das Telefon radikal verändert. Und das Internet verändert die Art und Weise, auf der wir uns Information beschaffen oder Geschäfte machen. Es ist nun an der Zeit, diese zwei revolutionären Technologien miteinander zu verbinden und eine neue Ära der Kommunikation einzuleiten — mit dem Nuance Voyager, Ihrem Weg zum Voice Web.

      Voyager ist ein Voice Browser, das heißt er nutzt das Telefon zum Aufbau einer sprachgesteuerten Schnittstelle, die dem herkömmlichen Web Browser entspricht. Benutzer können verschiedene Internetseiten abrufen und dazwischen reguläre Telefonanrufe tätigen, idem sie gesprochene Links oder "Voicelinks" benutzen. Durch Voyager können alle, die ein Telefon haben, die Vorteile des Internets nutzen - und das, ohne auch ein einziges Mal auflegen zu müssen.

      Möchten Sie beim Aufbau des Voice Web helfen? Sie können folgenden Beitrag leisten: Wir werden in Kürze unseren Kunden den V-Builder durch das Nuance Developer Network zugänglich machen. Der V-Builder ist ein Werkzeug, mit dem Softwareentwickler sprachgesteuerte Schnittstellen für das Internet erstellen können. Es ist dabei nicht notwendig, den Inhalt oder das Format zu ändern. Darüber hinaus ist kein Spezialwissen erforderlich. Der V-Builder erstellt sprachgesteuerte Schnittstellen, die durch den Voyager im Voice Web oder direkt zugänglich sind. Diese Voice Pages sind ideal für den telefonischen Gebrauch und werden durch normierte SpeechObjects und die VoiceXML oder VoxML Voice Mark-up Sprachen erstellt.

      Sowohl der Nuance Voyager (Datenblatt, PDF-Formatt) als auch der V-Builder (Datenblattt, PDF-Format) nutzen die Vorteile unserer Spracherkennungs-und Sprecherverifizierungssoftware. Nuance liefert Ihnen die genauesten Server der Sprachindustrie, die zugleich skalierbar sind, und täglich mehrere Millionen von Telefonanrufen abwickeln können.Die Kombination dieser einmaligen Produkte ermöglicht eine neue Generation von erweiterten Dienstleistungen für Unternehmen und für den persönlichen Gebrauch. Diese Dienstleistungen können von allen, die ein Telefon haben, in Anspruch genommen werden. Und das Telefon ist das am weitesten verbreitete Kommunikationsmittel auf unserem Planeten!

      Das Voice Web! Von uns erdacht, durch den V-Builder ermöglicht, mit dem Voyager erschlossen! Willkommen im Voice Web! Wir haben uns etwas für Sie ausgedacht.

      Voyager Partner

      Serviceanbieter
      BT
      Energis
      General Magic
      Telstra
      Webley

      Plattformanbieter

      Cisco
      Intel
      Mitel
      Motorola
      Telcordia

      Softwarepartner

      Broadvision
      Oracle
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:13:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das ist unglaublich. Die Aktie ist nach kurzen, heftigen Gewinnmitnahmen schon wieder im positiven Bereich. Ich ziehe mal meinen Stopp auf 100$ hoch. *g*
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:07:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      138 $, 450% auf Jahrestiefstand, schätze das der Kurs in einem Jahr nur bei 100$ liegt ............ nach dem 2. Split, hi hi

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:13:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      @miceMaker
      glaube das von gewinnmitnahmen noch keiner ärmer geworden ist :):):) und bei meinem k.k.von 32,50
      ist das ja auch nicht ganz verkehrt oder ?
      bin ja auch noch nicht ganz raus habe noch einen rest von 100stck.:)

      Ps. schau mal den nächsten IPO in USA von Corvis WKN 938171sollen jetzt angeblich am Dienstag
      an den markt kommen,werde sie genau beobachten!,deswegen habe ich ja auch NUAN teilverkauft.
      IPO - Corvis


      Der Equipmenthersteller für Fiber-Optic Netzwerke Corvis plazierte über 31 Mio. Aktien zu
      einem Preis von $36 pro Aktie, was einem Wert von $1,14 Mrd. entspricht. Ursprünglich
      wurden nur 27 Mio. Aktien erwartet, der IPO-Preis wurde von ursprünglich $13-$15 über
      $28-$30 auf $36 angehoben. Der Handel wird unter dem Symbol CORV aufgenommen.
      Corvis`s Equipment ermöglicht die Signalübertragung bis auf ca. 3200 Kilometer
      gegenüber bisher 400-600 Kilometer, was auch eine scnellere und billigere
      Datenübertragung nach sich zieht. Kunden von Corvis sind u.a. Quest Comm., Broadwing
      und Williams Communications.

      gruss habkeingeld
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:16:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tageshoch bis jetzt 144,75$ :-)))

      Übrigens, Nuance bietet DemoVersionen an für:
      1. Travel Planning
      2. Banking in deutscher Sprache
      3. Shopping Network
      4. Stock Quotes
      5. Mega Name Dialer

      http://www.nuance-communications.de/htdocs/index.htma?SCREEN…

      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:20:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo habkeingeld,

      war auch nicht so ernst gemeint. Hört sich gut an die Sache mit Corvis. Werde ich mir mal anschauen.

      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:37:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      @miceMaker
      hatte ich auch nicht so verstanden :):)
      aber ich war auch in NUFO drin :( stehen jetzt bei ca 90$ nach dem hoch bei ca.150$ vor drei tagen :(
      aber ich hoffe das CORV ach so ein knaller wird.

      gruss habkeingeld
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:48:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      @habkeingeld

      war gerade auf der Corvis-Seite. Ich denke die sind erst mal vorgemerkt.
      Willst Du gleich zu Anfang rein oder erst mal abwarten?
      Erscheinen die zeitgleich hier in Deutschland?
      Hast Du unabhängig von der HP irgendwelche Informationen?

      Du siehst, ich bin interesiert.

      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:31:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      wenn nichts geht, dann geht wenigstens Nuance!

      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:55:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi habkeingeld,
      die corv ist heute wohl sehr gut angelaufen ( +170% )

      July 28, 2000 12:35pm

      Corvis rockets in market debut

      By Margaret Kane ZDII

      Shares of fiber optics firm Corvis Corp. (Nasdaq: CORV) rocketed 170 percent to 97 Friday after pricing at $36, well above its recently raised target range.
      The company, whose IPO was underwritten by Credit Suisse First Boston, makes technology for fiber optic networks. Its products are designed to help increase the performance and reduce the cost of setting up those networks.



      gruss zerro
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 19:29:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich habe schon seit monaten keinen wert mehr verfolgt, der dermaßen abgegangen ist. nicht auszudenken, wenn wir in einer hausse wären.


      die zahlen waren wirklich sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:13:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      hi
      also ich verstehe die amis nicht mehr,erst sollte der IPO am 27.07 sein, dann am 01.08 und nun heute ???
      :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:39:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      CORV priced@36$, jetzt 80$, open 96$, day high 98$, hätte man schon zeichnen müssen; oder jetzt noch rein.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 22:12:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und Nuance schließt schon wieder fast auf Tageshoch und Allzeithoch. Und das bei dieser Marktverfassung. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, mal so eine Rakete im Depot gehabt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:09:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hi
      hab das gerade zu Corvis gefunden


      Comdisco kaufen Datum : 21.07.2000
      Zeit :18:08


      Hornblower Fischer empfiehlt Comdisco (WKN 863446) zum Kauf.
      Comdisco verlease Computer. Das sei wahrlich nicht so interessant, aber
      der Reiz der Gesellschaft liege in ihrer Venture Capital Sparte.

      Seit einigen Jahren nehme die Umgestaltung immer konkretere Formen an, so
      dass CDO mittlerweile Beteiligungen an 75 börsennotierten (u.a. ONI
      Systems!) Unternehmen und an über 400 privaten halte.

      Das nächste IPO werde Corvis sein, ein Unternehmen aus dem
      ‚heißen‘ optischen Netzwerkbereich. CDO halte über 5 Millionen
      Anteilscheine, erworben zu durchschnittlich 50 Cents. An die Börse gehe
      Corvis für ungefähr 15 Dollar, weitere Kursgewinne seien zu erwarten.

      CDO selbst plane, die Venture Capital Sparte als Tracking Stock aus zu
      gliedern. Das dürfte weiterhin für Phantasie sorgen. In 2000 solle der
      Gewinn bei 1,50 $ liegen, was den Kurs nach unten absichern sollte.
      werde den wert erst mal einige tage beobachten

      gruss habkeingeld
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:31:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      hi habkeingeld,
      gute arbeit.
      werde mir einige comdisco ins depot legen.
      " bei 5 millionen cdo anteilscheine "

      danke
      gruss zerro
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:49:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      hi habkeingeld,
      gute arbeit.
      werde mir einige comdisco ins depot legen.
      " bei 5 millionen cdo anteilscheine "

      danke
      gruss zerro
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:50:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi ich nochmal
      hab noch was interessantes gefunden :):) AVIC auch ein IPO heute mit 212% :)WKN 938512
      Briefkurs in München 110€

      Avici Systems, Inc. (ticker: AVCI, exchange: NASDAQ) News Release - Wednesday, May 31, 2000

      Corvis and Avici Announce IP Services Delivery over All-Optical Network

      Demonstration of Dynamic Bandwidth Provisioning and IP Application Delivery in an All-Optical
      Network Planned for SUPERCOMM

      N. Billerica, Mass. and Columbia, MD., May 31, 2000 - Avici Systems and Corvis Corporation today
      announced the successful demonstration of end-to-end dynamic provisioning of IP services with
      intelligent all-optical networking. The demonstration will take place next week at the SUPERCOMM
      2000 trade show in Atlanta, Georgia.

      The live demonstration pairs Corvis` suite of all-optical networking products with the Avici Terabit
      Switch Router (TSR®). The intelligence and flexibility of this end-to-end system enables
      just-in-time provisioning, coordinated protection and restoration, and powerful traffic engineering
      capabilities. As a result, carriers will be able to offer a new generation of high-capacity Internet
      and customer-managed bandwidth services and applications.

      "The trial of Avici`s TSR and Corvis` all-optical networking products embodies our ideas of how the
      two layers should work together," said Matthew Bross, senior vice president and chief technology
      officer of Williams Communications. "This will enable Williams to integrate its packet-based and
      core optical network technologies. The next logical step is to move this test into a field trial
      phase, where we can further develop applications for this technology." Williams Communications
      announced earlier it would include Avici and Corvis in its Terabit Test Bed project on a 2,000-mile
      segment of its nationwide broadband network.

      The Corvis system provides the ultra-long reach, high-capacity, all-optical switching and
      integrated network management required to deliver a broad range of bandwidth services across an
      optical network. The Avici TSR ensures packet awareness, prioritizing and routing of traffic
      according to changes in service demand. With Avici`s Composite Links capability, carriers can
      quickly roll out IP backbones and adjust bandwidth according to demand with action comparable to
      dynamically converting a one-lane road to a 16-lane highway.

      "Working with a service provider like Williams, who has a clear vision of next-generation optical
      networks, gives us valuable insight into providing the optimum solutions for future network
      buildout," said Pete Chadwick, vice president of product management at Avici Systems. "Together,
      Avici and Corvis are enabling carriers to cost effectively and efficiently manage and deploy
      bandwidth so customers gain the reliability and quality of service required for mission-critical
      applications."

      "The unprecedented explosion of packet-based traffic is forcing service providers to reevaluate
      their network architectures in light of these changes," said Shyam Jha, vice president of marketing
      at Corvis. "Carriers, such as Williams, recognize the need to deliver data, voice and multimedia
      services cost effectively and on demand."

      About Avici Systems
      Avici Systems Inc., headquartered in North Billerica, Mass., is a developer of next-generation
      Internet backbone platforms that optimize and drive creation of all-optical "speed-of-light"
      networks. Designed to bring packet intelligence to the core of optical networks, Avici`s patented
      technologies offer superior scalability, resiliency and port density enabling just-in-time bandwidth
      provisioning, high reliability and the quality of service needed for carriers and ISPs to support
      mission-critical applications of the future. Visit Avici`s World Wide Website at
      http://www.avici.com.

      TSR is a registered trademark of Avici Systems.

      About Corvis
      Corvis Corporation is a privately held all-optical Internet infrastructure company founded by Dr.
      David Huber, one of the leading figures in the field of optical communications. Corvis has
      introduced the first transparent all-optical switching, transport and network management solutions
      that will revolutionize the way traffic is moved in the new Internet-driven economy.

      Corvis products and services give communication service providers the flexibility to build a
      transparent, high-capacity, all-optical mesh network necessary to quickly accommodate the
      continuing growth of Internet, video, voice, and other data traffic. This capability can result in a
      significant gain in network capacity using existing fiber in the field and provides the foundation for
      an all-optical, next generation Internet. For more information, call Corvis at 443-259-4000 or visit
      the Corvis web site at www.corvis.com.

      Corvis and the Corvis logo are trademarks and/or service marks of Corvis Corporation.

      About Williams Communications Group, Inc. (NYSE:WCG)
      Williams Communications, through its subsidiaries, is North America`s only exclusively
      carrier-focused fiber-optic network and the largest independent source of end-to-end integrated
      business communications solutions - data, voice or video. Based in Tulsa, Okla., Williams
      Communications had revenues of $2 billion in 1999 and today has 9,500 employees primarily in
      North America, with offices in Europe and Asia and investments in South America and Australia.
      Approximately 85 percent of WCG stock is held by Williams (NYSE:WMB) which, in 1985, became
      the first energy company to harness its core competency as a builder of networks to enable
      competition in the communications industry. Additional information is available at
      www.williams.com and www.williamscommunications.com.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:05:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Sehr interessant das mit ComDisco! ComDisco hat 152 Mil. Aktien am Markt. Bei dem jetzigen Kurs von 25,50$ eine Kapitalisierung von knapp 3,9 Milliarden $. Die 5 Mil. Corvis Anteile , selbst wenn der Kurs noch etwas nachgibt, ergeben über 10 % der Marktkapitalisierung (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß Corvis nur einer von vielen ist. Den Einsatz von 50 Cent pro Aktie denke ich kann man da ruhig vernachlässigen. Auf dem jetzigen Niveau, 50% unter dem Jahres-Hoch kann ich mir nicht vorstellen das dies in irgend einer Form schon eingepreißt ist.

      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:10:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Tja, dann bin ich bei 95 doch zu früh raus...
      Hab mich ja auch nicht an von mir selbst gedachten Stop gehalten ( 85 glaube ich )
      sondern aus dem Bauch heraus verkauft...

      Na, hab ja auch 70 % gemacht :)

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 06:11:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich fasse es nicht, Tageshöchstkurs $172.



      Nuance stattet jetzt Nomura aus

      Nuance Powers Voice-Driven Brokerage Application for Nomura Leading Japanese Brokerage Firm Deploys Voice-Driven System to Help Customers Easily Access Stock Quotes
      THURSDAY, AUGUST 03, 2000 8:00 AM
      - PRNewswire

      Der ganze Artikel:

      http://www.bigcharts.com/news/articles.asp?newsid=494442677&…


      Nuance stehen auf der Empfehlungsliste von Dean Rauscher als top pick für das zweite Halbjahr

      Dain Rauscher Wessels Announces Best Stock Ideas for Second Half of 2000
      WEDNESDAY, AUGUST 02, 2000 4:18 PM
      - BusinessWire

      http://www.bigcharts.com/news/articles.asp?newsid=493847727&…
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:13:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo,
      woher habt ihr die Informationen zu den Unternehmen, die noch keiner kennt?

      Ich meine nicht die Info`s auf Homepage, Analysen etc., sondern wie oder wer kommt auf solche Firmen wie Nuance/Comverse Technologie usw.

      Habt ihr die von irgendwelchen Zeitungen oder woher ?

      Danke schon im Voraus !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:32:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Donnie Brasco

      Also ich mach das immer so: nehme irgend eine Suchmaschine und suche nach "neues unbekanntes Unternehmen mit großen Wachstums-Chancen". Ist natürlich nur ein Witz (bitte nicht übel nehmen).
      Diese Unternehmen die keiner kennt, wie Du sagst, findet man in den verschiedensten Meldungen über große bekannte Unternehmen, die dann vielleicht irgendwelche Kooperationen oder Geschäfte mit den sogenannten Kleinen bekannt geben. Das Problem ist man liest über diese hinweg, weil das große Unternehmen für jedermann im Vordergrund steht. Die Antwort kann also nur lauten, lesen, lesen, lesen. Und wenn es da noch eine Steigerung gibt, könnte die heißen aufmerksam lesen! Wenn einem dann solche kleinen Unternehmen, die man nicht kennt auffallen, dann gleich mal nachhaken, was, wie oder mit wem machen die denn sonst so??? Bestimmt haben die eine eigene HP. Oder mal in Boards wie Raging Bull oder Silicon Investor nachschauen.
      Viel Spaß dabei!
      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:40:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Tageshoch bis jetzt 174$, damit das letzte Hoch wieder geschlagen!
      Und NEWS http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/news?symbol=NUAN&art=C…

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:28:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      Tageshoch 177 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:01:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Servus Leute!

      habe gerade mal den ganzen Thread durchgelesen....und ich muss schon sagen, sowas interessantes wie Nuance habe ich schon lange nicht mehr gesehen (oder gelesen?)....und besonders einen großes lob an miceMaker....der sie ja schon fast von Anfang an empfohlen hat...und sie wahrscheinlich immer noch hat...??!!

      meint Ihr übrigens, dass man längerfristig (ca.1-2 Jahre)(immer noch) einsteigen kann..??!!
      DANKE!

      PS:..irgendwie erinnert mich das alles an Commerce One (Kursentwicklung, Visionen, V-Commerce .....)!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:14:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      heute Aufnahme ins infotechdepot von Azzawi, zusammen mit sonus Networks (SONS), vom Chart übrigens vergleichbar
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 22:02:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      das downgrade kommt zwar überraschend, aber nach der performance der letzten 3 Monate kann es eigentlich nicht so weitergehen. SONS übrigens heute immer noch leicht im plus.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 11:31:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      bin leider ausgestoppt worden.
      ist aber nicht so schlimm, da ich bei 32€ eingestiegen bin.
      wünsche euch ( die, die noch in nuance investiert sind ) viel glück.

      zerro
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 15:59:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      NUAN hat keinen downgrade bekommen, die Erstempfehlung lautete schlicht buy = KAUFEN. Die Zahlen von Speechworks waren einfach miserabel. NUAN scheint die bessere Wahl zu sein. Das schlechte Ergebnis hat den Sektor natürlich belastet.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:11:01
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi!
      Komme gerade nach Hause, und bekomme gerade leichte Panik!!
      Soll ich nun schnellstmöglichst aussteigen? Noch bin ich gerade noch im plus(bin erst bei 153Eur eingestiegen).
      Wo bekomme ich die Zahlen von Speechworks her?
      Wie gehts weiter?Wer hat hier die dicke Ahnung?
      HILFE!!!

      hmpf
      Erdbeereis
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:20:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Kleiner Tip:
      Schau dir die 10day und 38 day gleitende Schnitte an, die Amis lieben diese.
      Geht der Kurs dadurch, fällt er auch weiter.
      Korrekturbedarf ist nach verdreifachung in 2 Monaten wohl da...

      bin selbst zu 95 Dollar raus...
      :(

      Viel Glück

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:14:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      13day und 50day, meine ich, schau dir Charts mit diesen EMA`s an, es ist immer wieder zu beobachten wie der Kurs an diesen Linien abprallt. Mehr zu diesem Thema unter http://www.clearstation.com/education/trending/ma1.shtml

      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:51:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      Unheimlich diese Umsätze, Rekord wenn man den Emmissionstag nicht berücksichtigt. Irgend was scheint hier im Gange zu sein.

      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:12:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hi miceMaker
      wo siehst du diese unheimlichen Umsätze?ich kann nur abnehmendes volumen erkennen nach dem hoch
      vom 15.08 00.:)

      Ps. bin seit anfang 08. wieder drin,konnte es nicht mit ansehen wie NUAN ohne mich steigt :D

      gruss habkeingeld
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:23:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Thursday August 17, 8:01 am Eastern Time

      Press Release

      SOURCE: Nuance Communications, Inc.

      Nuance Expands International Language Support

      Announces Availability of Greek, Norwegian, South African English and Singapore English Language Modules; Supports Total of 20 Languages

      MENLO PARK, Calif., Aug. 17 /CNW/ -- Nuance (Nasdaq: NUAN - news), the leader in voice interface software, today announced the availability and support
      of Greek, Norwegian, South African English and Singapore English language modules for Nuance 7.0, the company`s flagship speech recognition software. Nuance
      now supports 20 languages, and currently has deployments throughout the Americas, Europe and Asia. Languages supported include Australian-New Zealand
      English, Brazilian Portuguese, Canadian French, Cantonese Chinese, Czech, Dutch, European French, European Spanish, German, Greek, Italian, Japanese, Latin
      American Spanish, Mandarin Chinese (Taiwan), North American (U.S. and Canadian) English, Norwegian, Singapore English, South African English, Swedish, and
      UK English.

      Nuance 7.0 also features a host of international language capabilities designed to meet the needs of enterprises throughout the world. One of these capabilities,
      Dynamic Language Detection(TM), improves the recognition accuracy of systems accessed by non-native speakers and enables multi-lingual systems to be easily
      deployed in a single speech-enabled application.

      About Nuance

      Nuance develops, markets and supports a voice interface software platform that makes the information and services of enterprises, telecommunications networks
      and the Internet accessible from any telephone. Every day, millions of people interact with Nuance systems at blue-chip companies like American Airlines, Charles
      Schwab, The Home Shopping Network, Lloyds TSB, Sears and United Parcel Service. Nuance is also driving the creation of the Voice Web and delivering
      software for V-Commerce(TM) (voice-enabled e-commerce) services and applications. Nuance is headquartered in Menlo Park, Calif., with global sales offices
      and partners supporting solutions in multiple languages around the world. For more information about Nuance, visit www.nuance.com or call 888-NUANCE-8.

      NOTE: Nuance, Dynamic Language Detection and V-Commerce are registered trademarks or trademarks of Nuance Communications, Inc. All other trademarks
      are property of their respective owners.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:07:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo habkeingeld,
      zu Deiner Frage wegen den Umsätzen, keine Ahnung wie das hier in Deutschland war, aber an der NASDAQ wurden am 15.08. weit über eine 1 MILLION Stück umgesetzt. Das ist mehr als den ersten Tag nach dem Emissionstag. Mein Posting war vom 16.8. Vormittags und bezog sich auf den Vortag (logischerweise, da die NASDAQ ja erst um 15:30 öffnet, also auch noch keine neuen Umsätze). Die Kurs- und Volume- Änderungen hier in Deutschland interessieren mich eigentlich kaum. Technische Indikatoren leite ich grundsätzlich aus dem NUAN Chart an NASDAQ ab.
      Übrigens, was meinst Du zu CORV jetzt auf diesem Niveau, sind die letzten Tage seitwärts gelaufen. Ich weiß nicht so recht, die Story ist bestimmt nicht schlecht, aber kaum Zahlen bekannt und immerhin schon eine Marktkapitalisierung von fast 32 Mir.

      MiceMaker
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:47:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo miceMaker
      das mit den Umsätzten war nicht soooo ernst gemeint sorry ;)

      zu Corvis
      ich würde da selbst auf diesem Niveau jetzt nicht einsteigen,habe sie aber auf wachtliste und werde sie auch weiter
      verfolgen.Haben zwar jetzt wohl einen Feldversuch mit Broadwing gemacht,mal sehen wwie es sich entwickelt.
      gruss habkeingeld

      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:10:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Kann mir einer von euch sagen warum General Magic seit der Bekanntgabe des Deals mit Nuance kräftig am steigen ist ( gestern 30
      und heute bereits 6 % )? Wird der Deal für Nuance negativ bewertet ? Sollte man evtl. umsteigen wenn man an Spracherkennungs-
      software glaubt ? Hat General Nuance über den Tisch gezogen ?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:23:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi,
      nun wer geglaubt hat, daß dieser Wert nicht auch irgend wann mal konsolidieren werde, den muß die Euphorie schon ganz schön in den Wahnsinn getrieben haben. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen im laufenden Thread. Aber ich will mich damit weiß Gott nicht rühmen etwas vorhergesagt zu haben, was eh so sicher wie das Amen in der Kirche ist. Das war mehr so für die Leute die es immer wieder nicht wahr haben wollen. Aber was soll‘s, so eine Korrektur hat doch auch seine guten Seiten, schließlich wollen wir doch alle noch mal günstig nach kaufen. Und dann geht‘s halt mit Anlauf über neue Höhen.
      Übrigens, wer es hätte vorhersehen wollen, hätte sich nur den Chart anschauen brauchen.
      1. unterschreiten der 13 Tagelinie am 14.08.
      2. testen dieser Linie vom 18.08. bis 22.08
      3. innerhalb diesem Zeitraum umgekehrte Preis-/Umsatzentwicklung
      4. Schlußkurs am 22.08. wieder deutlich unter der 13 Tagelinie
      5. MACD schon seit tagen bearish
      (NUAN an NASDAQ !!!)

      Aber wie gesagt alles nicht so tragisch, im Bereich um 120 $ sorgt die 50 Tagelinie für Unterstützung, und fast täglich kommen neue Meldungen. Bei den Schwankungen kann es auch ganz schnell wieder zu Höchstständen kommen.


      :-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:27:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo miceMaker,
      hat die Fusion mit General Magic nichts mit dem Einbruch zu tun?
      Leider ist mein Englisch nicht so berauschend, daß ich die englischen News vollständig verstehe, aber vieleicht kannst du mir eine
      Info-Quelle nennen, welche in deutsch berichtet und trotzdem über Nuance schreibt.
      Außerdem würde ich gerne nachkaufen, welche Kursgrenze vor dem nächsten Anstieg erwartest Du.
      Danke im Voraus!
      optim-robi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:18:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo optim-robi,
      Ich kann an der Meldung nichts negatives finden. Zu deiner Frage was deutsche Übersetzungen angeht, das ist so eine Sache. Wenn es die gibt sind sie meist nicht mehr so ganz aktuell oder auch nur zusammengefaßt. Dann gibt es da noch Übersetzungstools und das auch Online, z.B. http://translator.go.com/. Aber ganz ehrlich, die Meldungen lesen sich, wenn man auch nur einiger Maßen Englisch kann, in Englisch doch besser als der Übersetzung. Übrigens, Nuance bietet auch die Möglichkeit ihre HP http://www.nuance.com auf Deutsch umzustellen, ich würde mir aber nicht die Hoffnung machen da auf neueste Meldungen treffen.

      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:29:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ miceMaker: hast du in letzter Zeit eigentlich nachgekauft??
      Würdest du jetzt wieder zum (Neu-) Einstieg raten??

      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:19:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ MasterP
      Gute Frage, nun ich habe NUAN bisher ja nur gelobt und das wohl auch mit Recht. Bin aber glaube ich nicht dem Größenwahn verfallen. Würde sagen, ich kaufe bei 80$ nach! Nicht das ich meine Einstellung zu NUAN geändert hätte, aber wie schon so häufig betont, auch dieser Wert bleibt von Korrekturen nicht verschont.

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:39:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo,
      nun ist es wohl so weit. Die 1. Korrektur!!
      ChartTechnik: umgekehrte Flaggenformation, dagegen hält zur Zeit die 50 Tagelinie, nach oben bremst die 13 Tagelinie, Die letzten beiden Hochs waren jedesmal niedriger als das Vorige, bei den Tiefs ist es umgekehrt, MACD zeigt steil nach unten. Es spricht also alles dafür, daß es noch ein bißchen so weiter geht. Sollte die 50 Tagelinie nicht halten wäre mein 1. Kursziel 95$. Ich tippe wir sehen sogar Kurse um die 80$.
      Wie gesagt, ich bleibe langfristig dabei, deshalb ist es mir relativ egal. Wenn der Kurs in 2-3 Jahren bei 1000$ ist, kümmert das niemanden mehr.

      Aber jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen, ich bin weder Hellseher noch allwissend. Oft kommt es anders und meisten als man denkt oder so ähnlich!!!

      ;-))) miceMaker
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:35:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo!
      Hat jemand eine neue Einschätzung?
      Wäre dafür sehr dankbar...

      Erdbeereis
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:12:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      warum dann nicht bei 110 verkaufen und bei 80 wieder zurückkaufen,
      das spart geld?
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:14:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      ....nach einem erfolgreichen Test der 100er $-Marke (Freitag: Intraday-Reversal von 100 auf 127 !) kann man doch langsam wieder ans Einsteigen denken, oder?!?!
      Wer hat (eigentlich) noch alles Nuance-Aktien ?
      Wann beginnt (Eurer Meinung nach) der V-Commerce-Boom (falls er nicht schon begonnen hat ?!)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:30:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:34:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich!
      miceMaker
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 14:00:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      Jetzt antizyklisch rein, nach mehr als 90 Prozent Verlust innerhalb weniger Monate?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 23:45:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Was hat Nuance denn aktuell für eine Marktkapitalisierung?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nuance 100% in 3 Wochen