checkAd

    Bid / Ask???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 22:52:43 von
    neuester Beitrag 13.06.00 14:59:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 151.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:52:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde

      Was ich mich ständig frage: wie wird der Bid bzw. der Askwert einer Aktie berechnet?
      Ich frage das deshalb, weil bei SPAZ der Ask manchmal über 1$ ist, während der Bidwert dann nur 0.4$ ist!
      Was bringt denn das? Dann kauft doch kein Mensch mehr die entsprechende Aktie!

      Danke....Satyro....
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:37:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja,wenn beide limitierte Orders gegeben haben und es keine anderen Käufer oder Verkäufer mit bestens oder billigst gibt,kommt halt kein Handel zustande.Aus die Maus..
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:37:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, an alle!

      Die Frage von Satyro ist interessant - auch ich hätte gern gewußt wie die Bid- und Ask-Kurse zustandekommen. Es gibt ja nicht nur 1 Käufer/Verkäufer und jeder hat wahrscheinlich auch etwas andere Preisvorstellungen. Also: sind die angegebenen Bid- und Askkurse DURCHSCHNITTSKURSE oder HÖCHST- oder TIEFSTKURSE der vorliegenden Kauf- bzw. Verkaufsaufträge?
      Vielleicht weiß das jemand.

      Gruß - mirus
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 19:57:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      beim bid steht immer das nächste Kauflimit
      beim ask steht immer das nächste Verkaufslimit

      bei guten tradingsystemen kann man auch die die danachfolgenden limits einsehen !

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:08:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja Mirus,

      wenn die Leute nicht verschiedene Preisvorstellungen hätten würde kein Handel zustande kommen!!
      Der Kurs im Bid/Ask ist immer der höchst/niedrigste der angeboten wird, wenn Du dein kauflimit über
      dem letzten Bid setzt bestimmst Du den Bid neu !! Sprich bei dem nächsten unlimitierten Verkauf springt
      der Kurs auf Dein Kauflimit! (vorausgesetzt keiner überbietet Dich vorher)

      MFG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:38:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Bloody,

      von welchem guten Tradingsystem sprichst Du ?

      Ein solches System (für die deutschen Märkte) würde mich brennend interessieren.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, BloodyMoney!

      Danke für die Antwort. Hilft mir sehr.

      Gruß - mirus
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:47:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ zehner,

      ich benutze selber auch keins, da mir persönlich sowas zu teuer ist aber wenn Du Dich dafür
      interessierst würde ich mir mal die Infos über z.B. Winbis oder so reinholen. Die Produkte der
      Firma kannst Du auf deren Homepage angucken www.bis.de !! Ist das einzige was mir jetzt
      für private Investoren einfällt!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:35:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Bloody,

      unter www.bis.de finde ich nichts.

      Gruß

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:39:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry Bloody,

      hatte dicke Finger.

      Doch was gefunden, danke Dir.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:59:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo BloodyMoney,
      oder jemand anders, der mir diese Frage beantworten kann:

      Ich habe heute mehrere limitierte Kauforders (online über comdirect) über verschiedene wenig gehandelte Aktien abgesetzt. Das Limit habe ich zwischen Last Ask und Last Bid gesetzt, die ich jeweils bei wallstreet-online unter Times&Sales gefunden habe.

      Eine Order würde schnell ausgeführt, sie erschien dann auch als Trade in Times&Sales.
      Meine Theorie: Die übrigen Orders müssten doch relativ zeitnah als Last Bid erscheinen, zumal sie höher sind als das bestehende Bid! Jetzt ist das aber schon 1 1/4 Std. her und nix zu sehen.
      Mein Orderbuch sagt auch immer noch Status "offen".

      Bin ich da irgendwie schief gewickelt oder was ist los?

      Danke und Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bid / Ask????