checkAd

    Früüüüüüüüüüühhstüüüüüück !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 08:55:34 von
    neuester Beitrag 06.06.00 17:27:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 151.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 08:55:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun los aus den Federn ;)

      es gibt Brötchen und Croissants
      Tee und Kaffee
      ein bißchen Sekt
      Marmelade, Wurst und Käse
      Eier hart und weich und "gespiegelt"
      Speck und Bohnen
      und nun aber los ;)

      ein paar klitzekleine Schweineöhrchen für Zwiebel, Timo, Yorkie etc. . . sind auch da

      guten Appetit wünscht
      :)laotzu
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 08:58:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann guten Hunger !

      bin schon fertig 4 halbe Salami 2 Espresso und 2 Eier (5 Min )

      ....und jetzt die Marlboro

      Gruss OLiver
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 09:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Laotzu, das ist ja hervorragend, man wird wach wäscht sich bekommt Hunger, und auf dem Sofa ist alles schon fertig. Na dann, will ich mich mal setzen und mich ein wenig stärken.......


      Guten Morgen alle zusammen


      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 09:04:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Upps bin ich krank?? Ich hatte was vergessen :D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):O:O:O:O:O:O:O:O;);););););););););) So sieht das schon viel besser aus ;);););););););)


      Iron

      Wie sagte Shakespeare doch?:

      Smileys am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen , oder so :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 09:11:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen :)

      So ein leckeres Frühstück :lick: Vielen Dank laotzu :)

      Allen einen schönen Tag

      trave:kiss:
      Pancho sagt auch Danke fürs Schweineöhrchen:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 09:17:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      gibts auch müsli ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 10:59:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey, mein Lieblingsrainer macht Frühstück :D:D:D:D:D:D - da schmeckt es gleich nochmal so gut!!!

      Zwiebel ist auch begeistert - endlich mal wieder ein special für sie ... das soll ich dafür weitergeben: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: .... hmmmmmmm ..... Hundeküsse ..... lecker :laugh::laugh::laugh:

      einentollentagwünscht Dummi :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 11:14:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:09:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja wer konnte das denn ahnen, daß wuffi horus wieder auftaucht

      einen Ring Fleichwurst - kooooooooooommmmmmmmmmmm ;)

      guten Appetit liebe horus ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:17:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann laotzu .... Du immer mit Deiner ollen Fleischwurst :(:(:( - da sind reichlich Nitrate drin, absolut leberschädigend für Hunde ... Du solltest sie wirklich lieber selbst essen - Deine Leber ist auch größer ;););)

      Aus - Horus - aus .... gib laotzu das Giftzeuch .... komm hier, guck ... feiner Ochsenpesel .... hmmmmmm leckerlecker :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:21:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dummi, was zum Teufel ist ein Ochsenpesel?? Das ist doch nicht das wofür ich es halte, oder?? ;););););) Na meine Gedanken kennst Du ja ;);););););););) Ist das wirklich das Teil wofür ich es halte hier aber nicht ausspreche, weil ich sonst eine Panik bei allen Bullen auslösen würde und die Bären dann zurück kämen ;);););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:27:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Laotzu........:(

      was zu Geier soll ich mit nem Frühstück um 9.00Uhr........häääää

      Börs geht los,edlich........und dann Frühstücken, wer hat dafür schon Zeit...??

      Also bittesehr ......nächstenst mal früher.......:D:D:D

      xx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Früüüüüüüüüüühhstüüüüüück !!!!!!!!!!!