checkAd

    Was geht da mit Lobster ab (+40%) ??!!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 11:31:36 von
    neuester Beitrag 11.06.00 00:14:59 von
    Beiträge: 17
    ID: 151.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 11:31:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 11:44:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verrückte , wie neulich bei Fortunecity etc...
      echter Zockerwert, den letzten beissen die Kurse ....

      wer Nerven hat kann ja einsteigen , :D:D:D::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:05:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Leute !!!
      Habe leider auch keine Erklärung für das Geschehen, jedoch sind die Umsätze leicht angestiegen.
      Höffentlich habe ich den Zug diesmal nicht verpasst. Warte die 5€ ab. Dann steige ich ein.
      Vielleicht hat ja Thomas eine Erklärung?

      Gruß Dr.Info
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @grgrgr,
      nur mit den Unterschied: bei Fortunecity gab es wirklich eine Übernahme

      mfg
      EuTr
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:16:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi grgrgr,

      tja, aber wie sollten sich "Verrückte und Zocker" vor so einem "Spiel" den absprechen.... ??? (Heute die und morgen die..)

      Und der Vorstand (und alle Insider) dürften ja auch nichts "drehen" dürfen,..da Sie ja schon unter gerichtl. Beobachtung stehen ... ;)


      Alex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:23:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo an alle,

      von gerichtlicher Beobachtung weiß ich zwar nichts, zum Kurssprung von Lobster heute fällt mir zudem auch nur ein, dass wir in den letzten Tagen ziemlich offensiv kommuniziert haben, dass wir noch nicht tot sind (siehe auch meine früheren postings). Darüberhinaus gibt es im Markt offensichtlich einige Übernahmegerüchte aufgrund unserer extrem niedrigen Börsenkapitalisierung sowie des Umstandes, dass unser freefloat defacto 100% beträgt.

      Vielleicht finden aber ja auch nur einige weibliche Investoren mein Foto auf unserer website sexy, wer weiss ....

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:30:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Thomas,

      das mit der Beobachtung war ja ;) gemeint, da das Handelsblatt mit Begriffen wie Insolvenzrichter und "First Mover" usw. thematisiert hat...

      Gruß Alex
      Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:41:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moment bitte Herr Strobl, wieso 100% Freefloat? Wo sind denn die bisherigen "Groß"aktionäre verblieben? Wie hoch ist der aktuelle Anteil der Gründungsaktionäre und von bmp? Das wäre doch eine Information wert?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:55:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe zwar keine ganz aktuellen Zahlen, aber soweit ich weiß halten die meisten Großaktionäre noch ihre Positionen. Insbesondere Alexander von Troschke seine ca. 500k Stück. Die bmp ist meines Wissens mit gerade mal noch 50k Stück beteiligt, hat also ihre Position schon seit längerer Zeit abgebaut. Wohl aus strategischen Gründen, denn seit geraumer Zeit investiert sie meines Wissens nur noch in die Sektoren e-business und life science.

      Soweit ich weiß hindert die Großaktionäre aber nichts daran, ihre Stücke ganz oder teilweise abzugeben, daher zähle ich auch deren Positionen zum freefloat. Poolverträge, lock up Vereinbarungen oder ähnliches gibt es meines Wissens nicht, auch keine "strategischen" Großinvestoren, daher können theoretisch alle 1,9mio Aktien jeden Tag an den Börsen oder außerbörslich gehandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:12:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Thomas Strobl,

      ein großes Lob an Sie, für die offene Kommunikation hier im Board.

      Dies ist zwar absolut keine Garantie für die verbliebenen Lobster-Shareholder, daß deren Investment irgendwann wieder erfolgreich wird, aber zumindest können diese das Gefühl haben, als Kleinaktionäre Ernst genommen zu werden.

      Lobster hielt ich seit der Erstnotiz im Freiverkehr, bis zum Herbst vergangenen Jahres. Leider haben Ihre Vorgänger uns Kleinaktionäre mehr als einmal belogen und falsche Hoffnungen geweckt.
      In den USA hätten diese dafür eine Klage am Hals, was ich auch als richtig empfinden würde.

      Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Sanierung und hoffe, daß Lobster irgendwann wieder ein Investment wert ist, ohne das Risiko eines Totalverlustes.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:25:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe zwar keine Lobster-Aktien und werde wohl auch zukünftig keine besitzen - trotzdem auch von mir großes Lob an einen Vorstand, der den Mut besitzt, sich in diesem Board zu präsentieren. Ein erster Schritt zur Rückgewinnung von Vertrauen (der wichtigere, nächste Schritt sollte dann - zwecks Existenzsicherung - die Vorlage akzeptabler Ergebniszahlen sein.....).

      Grüße,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:14:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leider müssen 66% Steigerung her um wieder auf +- Null zu kommen...
      Tja - es war die Entscheidung: Lobster oder Artnet... und irgendwie hatte ich mehr Vertrauen in Lobster *ggg*
      Darauf hin schob einen Monat später Artnet um 200% an... doch nun sind auch die im minus *ironie*
      Nun, ich werde Lobster halten - bin ja ein treuer Mensch!
      Und hey - immerhin gibt`s von Lobster immer eine Antwort!!!
      Mercie & nice Day

      Markus ...
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:26:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin vom alten Management bitter enttäuscht worden. Bisher überzeugt mich diese offene direkte Art von T. S. Der Kursanstieg spricht auch für den Neuen.

      Meine Fragen lauten:

      Ab wann wird endlich Geld verdient?
      Wann wird es mal eine Übernahme einer profitaben Firma geben?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:06:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi @ Alle,

      das gibt´s doch nicht, WER "SPIELT" DENN DA SO MIT LOBSTER ???

      (Die Intradays dieser Woche sind schon interessant... ;))

      PS: An Thomas, auch meine Hochachtung!!!! Weiter so...!


      Alex
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:21:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Freunde,

      ich war ein wenig busy in den letzten Tagen und Stunden, daher erst jetzt ein paar Worte zu Euren postings:

      1. danke zunächst mal für die Kommentare zur offenen Kommunikation. Transparenz ist meines Erachtens gerade in unserer jetzigen Situation extrem wichtig, denn jeder, der sich mit unserer Aktie beschäftigt, sollte auch das ungefähre Chancen/Risiken-Profil kennen. Ich erzähle zwar auch nicht immer alles, aber ich kann Euch versprechen, dass ich noch nie jemandem ein X für ein U vorgemacht habe.

      2. wann werden wir wieder Gewinn machen ? Ich denke mal, dass wir das schlimmste hinter uns gebracht haben und langsam wieder über Wachstum und Gewinnschwellen nachdenken können. Sehr vorsichtig wage ich daher die Prognose, das wir im Frühjahr 2001, also am Ende des 3. Quartals unseres nächsten Geschäftsjahres die Gewinnschwelle erreichen sollten, wenn alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Einen Gewinn für das Gesamtjahr sehe ich allerdings erst im übernächsten Geschäftsjahr. Mithin also keine Planung, über die man vor Freude an die Decke springen müßte, aber für einen, den das Handelsblatt bereits medial zu Grabe getragen hat, gar nicht mal so übel.

      3. zur Übernahme einer profitablen Company: keine schlechte Idee, werde ich mal drüber nachdenken <GR>. bis dahin werden wir aber noch unsere eigenen Hausaufgaben machen um auch einigermaßen attraktiv zu sein. Keiner läßt sich gerne von einer augenscheinlich am Boden liegenden Firma kaufen, und für das Systemhaus von Hinz und Kunz von der gegenüberliegenden Straßenseite sind wir uns echt zu schade. Mittelfristig ist das Wachstum über vernünftige Zukäufe aber sicher eine reale Möglichkeit.

      Bis demnächst,
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 01:16:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na, wenn man so liest: Server von Freenet, Big Deals & Co. dürfte das ein Kribbeln im Bauch auslösen...
      Aber wie gesagt/geschrieben... Vertrauen nach Berlin!
      Aber ist das nicht ärgerlich, da macht man einen Aktienrückkauf und später merkt man, dass es eigentlich viel billiger ginge?!?
      Aber dennoch toi toi toi!
      Vielleicht komme ich im Sommer wieder nach Berlin - dann werde ich mir mal das Haus gegenüber ansehen *ggg*

      Ciao

      DocDebil @ planet-liebe.de
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 00:14:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vorstand deine Art gefällt mir. Hau rein, mach Dampf, der Aktienkurs wird es belohnen. Ich hoffe Du bist auch Aktionär bei deinem Arbeitgeber!

      Wenn Du nur das Gepostete einhälst..da kauf ich zu. Nach dem Tal der Tränen sollten fette Jahre kommen.

      P.s. danke für die schnelle Antwort!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was geht da mit Lobster ab (+40%) ??!!??