checkAd

    Endemann - der Schluckspecht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 13:19:48 von
    neuester Beitrag 21.06.00 15:18:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 151.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:19:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute!

      Hab zwar zur Zeit keine Endemann Aktien, doch was unser Ingo da momentan abzieht ist doch sehr beeindruckend.

      Übernahme von 2 chatplattformen in Österreich,
      Übernahme von chatcity (grösster deutsche Chat)
      Übernahme von chatfun (über 90000 registrierte Nutzer)
      Dazu gehört ja noch chatworld zu Endemann.


      Endemann hat nach eigenen Angaben nun das mit Abstand grösste chatnetzwerk Europas...

      Eine technisch hochausgereifte Suchmaschine (ABACHO)

      Spitzen Beteiligungen (MCY.COM, SWING!)

      Endemann wird zum VC Geber.

      Mehr als eine MILLIARDE Werbeeinblendungen pro Jahr!


      Wenn das mal keinen Umsatzschub gibt....ich sag nur Wahnsinn!
      Alle Übernahmen sind innerhalb der letzten paar Wochen erfolgt.


      Was meint ihr?
      Ich werde wohl wieder erste Positionen aufbauen...


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:04:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      klasse auch die nummer, als er letzten winter, in der call-in n-tv-sendung anrief,
      daß sie ihre planzahlen erhöhen. würd mich mal interessieren, wieviel n-tv dafür
      kassiert. narrenschiff deutschland, wie es singt und lacht. bawe-chef mitglied
      einer nm-mafia? aber wen würde sowas hier interessieren? bringt keine quote und
      wähler.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 13:35:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      megalomaniac, i am shocked.
      wenn du sie nicht mehr hast, muss die aktie gefaehrdet sein!!!
      eigentlich ist es schade, aus qualitaet auszusteigen, nur weil der markt blind ist. kritik gilt vor allem mir selber!
      denke, dass endemann einfach was fuers image unter anlegern tun muss!
      so vielen .com-aktien wird geld nachgeworfen, obwohl sie nie in die gewinnzone kommen werden. endemann schreibt schwarze zahlen und zwar nicht zu schlecht - gott, wie schizophren ist doch die boersenwelt.
      aber genau das versaut auch dem langfristanleger die freude - nur verlusten zuzusehen waehrend die spreu steigt macht auch nicht gluecklich!
      endemann wird sich wohl erst durchsetzen am markt, wenn die anderen pleite sind. oder sie muessten auf roadshow gehen. oder doch in abacho.com umfirmieren. vielleicht geht ingo ja doch mit yahoo zusammen, nachdem die auch in europa zukaufen wollen.
      gib mir bescheid, wenn du wieder einsteigst, dann ueberleg ichs mir auch.
      beste gruesse!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:16:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gewinne werden bei Endemann hauptsächlich erzielt, indem die Plenum-Beteiligung das Beteiligungsergebnis in die Höhe schraubt. Operativ geht bei dieser Firma nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:18:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      megalomaniac, wo bist du?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endemann - der Schluckspecht!