checkAd

    Wieso steigt Mühl? Hat Foetsch schon wieder eine kriminelle Hotline gelegt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 14:31:22 von
    neuester Beitrag 08.06.00 13:47:03 von
    Beiträge: 17
    ID: 151.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:31:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ??
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:32:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht so aus!

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:37:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein !!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:44:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann betreibt also Foertsch gerade Frontrunning,weil er sie morgen empfehlen will.

      Alles klar,danke fuer die Info

      Gruss

      supermat
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:45:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde, der Schwachsinn, der über Förtsch geschrieben wird, wird immer größer!!

      Cu
      jetzgehtslos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:47:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute , heute steigt gerade svc weil sie angeblich ins Depot kommt ,
      Lest mal die anderen threads

      Kopfschüttel Rainer
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:47:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jetztgehtslos: Bin deiner Meinung.

      Marques
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Rainer,

      eröffne mal den gleichen Thread, nur statt SVC mit Cycos oder so.
      Mal sehen, was sich tun wird...

      Marques:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:59:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      ich vermute das Förtsch Mühl am Freitag in sein Depot aufnimmt
      (Mischungs aus Old und New Economy.
      Wenn dem so ist, wird Mühl durch die Decke gehen.

      ;) Auge1
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:23:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Auge1

      gute informationen sind wirklich alles in diesem Geschaeft :-)
      Also die Aktie ist bereits in Foertsch`s Spekualtivem Depot und
      2tens wuerde er wenn dann heute einsteigen und nicht Freitag

      Greets Onkelbaer
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:39:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Onkelbaer,

      Gemeint ist natürlich das 3-Sat-Depot.
      Hast wohl am Freitag die 3-Sat-Börse nicht gesehen. Dort kam eine Anspielung auf ein
      Unternehmen der Old und New Economy, welches BF diese Woche in sein 3-SAT-DEPOT
      aufnehmen will.

      erik der große
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:41:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich halte es aus den genannten gründen auch für unwahrscheinlich, daß bf am freitag mühl ps in sein 3sat-musterdepot aufnimmt. was haltet ihr stattdessen von stinnes?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:48:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morphosys ist auch im 3-Sat-Depot und im spek. Aktionärs-Depot !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 16:08:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Split? Ich höre immer wieder Split 1:4...
      ich habe noch keine bestätigung, wer hat Details...
      Schnelle Antwort vor Beeendigung des Handels erbeten...
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:10:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi@all Mühlianer,

      möchte mal wissen, warum Mühl so interesatnt für Zocker ist. 120€ Aussicht bis 2001 dürften doch dem Gewinneintreibern mal eine Pause wert sein. Der Vorstand dieses Gigaunternehmens versteht jedenfalls etwas vom Geldverdienen.

      Gruss Udo
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:15:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,
      ich finde es zu einfach, alles dem B.Förtsch anzulasten. Egal, ob man ihn und seine Methode mag, er hat Erfolg. Hier sehe ich einafch zu viel Neid bei einigen Leuten. Und bei Mühl finde ich das besonders unangebracht ! Sicher hat BF den Wert z.T. gepusht, aber nur weil er erkannt hat, daß hier eine noch nicht entdeckte Perle schlummert...
      Seinem Beispiel werden andere Fonds folgen, die Kursrallye ist erst am Anfang. In einem anderen Thread spricht ein angeblicher Mühl-Handwerker-Kunde von einem KGV von 128 und behauptet, Mühl wäre logistisch nicht in der Lage, einen Sack Zement richtig zu liefern.
      Schaut Euch den 99er GB an und die Standort-Verteilung von Mühl in Deutschland. Hier zeigt sich ,daß nur ein Unternehmen in der Lage sein wird, die logistischen Anforderungen des eCommerce im Baustoff-Bereich zu erfüllen, nämlich Mühl.Vielleicht solltest Du, mein lieber "Schef" etwas über den Thüringer Horizont hinwegschauen...
      Das Outsourcing der Mühl-Logistik in einer neuen Tochtergesellschaft, der Mühl-eLogistic AG wird den Beweis dafür antreten. Ich kann nur sagen, rechtzeitig Aktien vormerken lassen für die neue Gesellschaft, denn auf diesem Feld gibt es für Mühl derzeit absolut keine Konkurrenz, und Logistik wird im eCommerce in Kürze die entscheidende Rolle spielen, denn: Verkaufen können viele, aber das Produkt zum Kunden bringen können schon sehr wenige; besonders schwer im Sinne des Wortes wird es bei Bauprodukten! Das können nur noch ganz wenige Spezialisten ! Und Mühl ist einer davon ! (d.h. ich kennen gar keinen anderen...) dLogistic AG ist ja nur auf Medikamente und solch leichten Kram spezialisiert und nicht auf zB 1 Sack Zement !
      Sorry, war etwas zu ausführlich.
      cu
      thebeagle
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:47:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Die neue 3-Sat Aktie" im Laufband.
      Weiß jemand ob es sich dabei um die Mühl handelt ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso steigt Mühl? Hat Foetsch schon wieder eine kriminelle Hotline gelegt?