checkAd

    USA: Biotechs explodieren wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 17:06:07 von
    neuester Beitrag 07.06.00 22:42:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 152.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:06:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern schon: 10/ 20%- kein problem...heute gehts so weiter...aurora, genelogic etc..die stark gefallenen stars erfreuen sich wieder reger nachfrage, die positiven analystenstimmen mehren sich...so haben einige titel seit dem apriltief wieder mehr als 100% zugelegt zb affymetrix oder millennium....wie wärs dann jetzt mit der deutschen millennium ( laut förtsch) gpc biotech?? morphosys ist immer ein thema..und evotec!!!! soviel auswahl haben wir ja nicht ;-)
      biotechs strikes back!
      ( wer ist noch so euphorisch wie ich?? aurora, idec und medimune haben mir die sonne gebracht....schei...internetwerte ;-)!! )
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:54:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      leute, legt euch ein us depot zu..... in usa waren mal wieder locker 10/15% intraday bis jetzt drin. in d die biotechs pennen weiter,, naja, morphosys regt sich ein wenig...langweilig!!!! neuer markt: vergiss es!!! aurora allein hat mehr umsatz als alle nm biotechs zusammen!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 18:25:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      MOOOOOAAAARRRRGGGENNN!!!
      langsaaaaaam tut sich was, aber in usa wirds immer gei....ähm schöner.
      tut mir leid, aber nach den letzten wochen sind die letzten 3 tage bei den biotechs der hammer und balsam auf meiner seele...fast alles wieder drin, so schnell kann es gehen. hoffentlich können die us- biotechs die vorgabe halten, dann geht es bei uns rund.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 18:34:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man die Entwicklung der deutschen Biotechs in den letzten 3 Monaten zusammenfasst, erkennt man weniger einen Zusammenhang mit den US-Biotechs als Vielmehr mit dem Nasdaq und dem Nemax.
      So wie die meisten Biotechs weniger auf die Fresse bekamen wie ihre US-Pedanten steigen sie jetzt auch nicht so signifikant.

      Als etwa Morphosys und Evotec neue Lows in der Seitwärtsbewgung am NM im MAi markierten, lag dies auch nicht an den USA, denn damals waren fast alle US-Biotechs bereits wieder deutlich erholt.

      Anders herum gesagt: Vom Boom der US-Biotechs profitieren die dt. Bios gar nicht. Die Entwicklung hängt mehr von der Nemax-Entwicklung ab.

      Investiert euer Geld lieber in US-Werte uach trotz leichter Währungsverlust zur Zeit.
      Auf alle Fälle wird ABSC seine alten Highs von rund 140$ weitaus früher ereichen als dass Evotec wiedr bei 190€ steht!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 00:16:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      wahnsinnig gut geschlagen hat sich heute auch Sequenom (SQNM).
      +15% trotz drehender Nasdaq. Da ist bestimmt noch nicht alles ausgereizt.
      MfG
      ILK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 01:19:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      biotechs gegen den trend fest!! aus usa ist zu hören, das `sentiment` sei für biotechs wieder gut. die kaufempfehlungen häufen sich...ist klar, denn immer mehr präparate sind in der 3 phase und immer mehr werden auf den markt kommen und so nachrichten produzieren.
      konservativen naturen rate ich zu medimmune..verdient schon golden
      spekulativen aurora...gerade am break even mit interessanter line
      zockern gene logic uä
      deutsche werte morphosys und gpc, ach ja millennium natürlich auch.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:16:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      usa heute; anfangs starke gewinnmitnahmen, aber gegen ende wieder kleine rallye bei einigen biotechs. ich glaube, der ausverkauf ist vorbei und biotechs werden die stars des sommers. hier gpc kaufen
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:42:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dark
      Du du stark Biotech interssiert bist, köönen wir gerne im Biotech-Board weiterdiskutieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA: Biotechs explodieren wieder