checkAd

    Prodacta, voll der Reinfall? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 18:56:16 von
    neuester Beitrag 07.06.00 21:42:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 152.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 18:56:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      H folks
      Ich sehe hier in WO auf der Loserliste gleich ganz oben jetzt zum wiederholten Male die Prodacta AG

      Was machen die eigentlich genau (der eigenen HP ist nicht sooo viel zu entnehmen, wenn man sich im E-Business und Umfeld nicht so auskennt und v.a., warum stürzen die so ab?

      Ich kenne die Fa. eigentlich nur, weil bei meiner Arbeitsstelle immer da, wo ich parken könnte ein fetter Audi A8 auf nem Prodacta Parkplatz steht und das Haus direkt neben uns ist....
      Auszubildende suchen die auch, aber bei dem Kursabsturz und den Berichten (den beiden, die ich gelesen habe :-)) ) ist das ja wohl kein sicherer Job....

      Hoffe auf Auskunft
      Olove

      p.s. Ach ja, vielleicht kann mir mal jemand ein paar Mitbewerber nennen, damit ich mich reinschnuppern kann...
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:04:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      die machen serveranbindung, Installation über ein Netzwerk von irgendwo her, Zugänge zum Internet und vieles mehr...ein Bekannter arbeitet dort. Ein sehr potentes homogenes Unternehmen!!!!


      Gruß,

      Sebbe
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:15:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum gehst nicht ein paar Meter weiter und fragst einfach mal?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi olove21,

      gefällt es Dir bei debitel nicht mehr ???




      Gruß,

      Jero
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:33:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @farin:

      Hey, ganz neue Idee....es gibt eine Welt neben WO und Newsgroups....

      @Jero:

      Debitel? Who the fuck is Debitel? :-)
      Wie kommste denn da drauf :-)

      Wenn du dich sogut auskennst, wo bist du denn heimisch?

      Olove

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:53:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @olove 21

      Ich komme nicht drauf, ich weiss es. ;-)

      Gruß

      Jero
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:16:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Jero

      Klär mich auf
      Ich platze vor Spannung...

      Olove
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:30:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ olove 21

      Ach übrigens gestern war die Prodacta -Tagesgewinner-...

      User-Depots des User: olove21

      Das Depot
      Anzahl WKN Bezeichnung Börse Kurs Aktuell Gewicht Gewinn
      150 540800 DEBITEL AG O.N. Frankfurt 46.20 E 39.95 E 12.06 % -13.53 %
      200 863186 ADVANCED MIC.DEV.DL-,01 Frankfurt 51.00 E 98.20 E 39.52 % 92.55 %
      45000 878453 NORTHFIELD INC. Berlin 0.34 E 0.24 E 21.73 % -29.41 %
      500 904589 APPLIED DIGITAL SOLUT. Berlin 14.50 E 5.40 E 5.43 % -62.76 %


      Jero

      PS: Bei Dir schaut es auch nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 00:22:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na Leute, dann mal was zur Aufheiterung,
      hier kommt ein neuer Mann mit neuen Ideen und sehr gewählter Ausdrucksweise

      Ettlingen (ots Ad hoc-Service) - Ab sofort ist für das
      Management der Prodacta AG in Ettlingen Verstärkung an Bord. Erwin
      Leonhardi ist neuer Sprecher des Vorstandes und als erfolgreicher
      Manager der IT-Branche bestens bekannt. Seine Stationen der letzten
      Jahre waren Prime Computervision, Lotus und Unisys, wo er als
      Geschäftsführer bzw. Vice-President tätig war.

      Lt. Aussagen Leonhardis läßt nach dem Grundstudium der
      Verhältnisse die augenblickliche Situation der Prodacta AG ein
      gesundes Wachstum des Kerngeschäftes zu. :) Wie jedes schnell wachsende
      Unternehmen hat auch die Prodacta AG durch heterogene Zukäufe eine
      gewisse Defokussierung erfahren. :)

      Leonhardi sieht seine primäre Aufgabe darin, das Unternehmen
      wieder zu alter Stärke und neuem Wachstum zu führen.

      Ende der Mitteilung

      Freue mich schon jetzt auf die zukünftigen ad-hocs von Prodacta,
      wird wohl genauso spannend wir im Kaffeesatz lesen. Was will der Mann uns damit sagen????
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:21:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Jero

      Ach über mein Spaßdepot...das habe ich willkürlich (beinahe) eingerichtet, als ich hier angefangen habe....Debitel hab ich reingenommen, weil die kurz zuvor begannen recht stark zu steigen (nach der Mobilcom Geschichte) und weil sie gute Chancen auf ne UMTS Lizenz haben und somit ein potentieller Treffer sind...
      Der Rest ist Spielerei, außer AMD, die sind mein Glückskindchen...aber ist ja nur Spielgeld :-))

      Olove
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:27:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ olove21

      Hast Du Mitarbeiteraktien von debitel?

      Gruß

      Jero
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:49:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      www.pc-upgrade.de - ojeoje
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:42:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jero:

      Kurz und gut: Nein! Ich bin nicht mal echter Debitel Mitarbeiter....outgesourced sozusagen...
      Wenn ich welche hätte, wäre mir um diese im Moment grade recht bange, da die Zukunft der D Aktie bei allen guten Voraussetzungen gerade vollkommen in den Sternen steht...

      Olove


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prodacta, voll der Reinfall?