checkAd

    Na, ihr Freaks, die Nasdaq scheißt sich gerade in die Hose. Wann ist denn euer Hößchen voll? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 21:13:01 von
    neuester Beitrag 07.09.00 15:41:42 von
    Beiträge: 29
    ID: 152.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:13:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder sitzt ihr schon lange drauf. Wer heute nicht verkauft hat, muß doch einen an der Klatsche haben. Nasdaq steht bald bei 1150. Dann kauf ich ein, nein nicht Neuer-Markt, NASDAQ.

      Schlaft schön mit euren Buchverlusten, die ihr morgen haben werdet.


      scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:14:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:16:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schreihals, kaum gehts mal runter, mußt du dich melden. Ich Wette dagegen und die NASDAQ schließt im Plus!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:16:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Idiot!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:18:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube, die NASDAQ darf nach ca. 1,5 Wochen stetigen Anstiegs ruhig mal ein bißchen konsolidieren, findest du nicht????

      P.S. deine vulgäre Sprache erhöht mit Sicherheit nicht die Qualität deiner Aussage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinst du mit immer neuem Müll noch einen letzten Rest an Aufmerksamkeit zu erwecken?
      Gott sei Dank gilt hier nicht die Devise, je blöder, desto interessanter.

      Ab jetzt
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:20:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber Omi!

      Schon mal was von Gewinnmitnahmen gehört? :D

      das jugendliche breitmaulfröschchen
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:23:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast wohl nen schlechten Tag gehabt, daßt du es nötig hast so einen Blödsinn zu
      schreiben. Es gibt nämlich Werte die noch im plus sind und genau die sind in meinem
      Depot. So jetzt geh in die Heia, wenn du nichts besseres bringen kannst.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:23:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Scharfe Oma:Du bist wohl anal versaut! Meiner Meinung nach kotzt sich die Nasdaq gerade aus.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:24:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Starker Beitrag!
      Und warum kaufst Du nicht OS-Scheine auf fallenden Nemax für morgen?
      so long aus Brasilien
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:24:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      WO: User "ScharfeOma" bitte sperren, sonst haben wie hier bald Consors-Board- Niveau !
      Polarisierung und Provokation ok, aber nicht in diesem Stil !

      Vgl. u.a. thread:

      Na, ihr Freaks, die Nasdaq scheißt sich gerade in die Hose. Wann ist denn euer Hößchen voll?
      von ScharfeOma 06.06.00 21:13:01 1055075
      Oder sitzt ihr schon lange drauf. Wer heute nicht verkauft hat, muß doch einen an der Klatsche haben. Nasdaq steht bald bei 1150. Dann kauf ich ein, nein nicht Neuer-Markt, NASDAQ.

      Schlaft schön mit euren Buchverlusten, die ihr morgen haben werdet.


      scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:24:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi SigmundFreud,

      du hast echt Recht. Hier sind wirklich sehr viele sehr sehr krank...
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:27:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:27:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Falsch

      Nasdaq schließt im Plus !

      Gruß und Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:27:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer so besch....... schreibt, sollte wenigstens die Rechtschreibregeln kennen und beachten.
      Qualitativ hochstehender und niveauvoller Beitrag.
      Gruesse, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:31:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gute Argumentation, Oma! Besonders das mit dem "...einen an der Klatsche haben." hat auch den letzten Zweifler überzeugt!!! :rolleyes:

      Weiter so!
      shadow75
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:35:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Z.Zt. -21,44 (-0,56%)
      Oh Gott, wir werden alle sterben!
      Ein Blutbad, ... oder so.
      Sorry. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:38:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Oma,
      ich glaube das rauf und runter an der Börse ist nichts für dich. Du musst unbedingt mal was für deine Nerven tun.
      Und ruhiger werden. Sonst gewinnst du an der Börse keinen Blumentopf.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:42:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      RedShoe, warum unterschreibst Du mit shadow75?
      Vestehe ich da was falsch, oder führst Du manchmal Selbstgespräche?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:03:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @twergi

      ...war in Gedanken woanders - passiert mir öfters ;)!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:32:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Omi gehört doch wirklich mal verboten! Oder fsch oder quamme oder, oder, oder...
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:34:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na alte Frau, ist der Östrogenspiegel wieder auf Meckerniveau abgesackt. Wird Zeit für eine Rubrik "Mülleimer und Altersheim"!

      ready
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:34:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na alte Frau, ist der Östrogenspiegel wieder auf Meckerniveau abgesackt. Wird Zeit für eine Rubrik "Mülleimer und Altersheim"!

      ready
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 00:09:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      was,bitte, ist ein "hößchen"?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:20:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ach Oma, hab mal kurz Dein MUSTERDEPOT gecheckt (haste uns ja großspurig am 26.Mai reingerieben):

      ===============================================
      WKN Kaufdatum Kurs Stückzahl

      928731..........25.05.00.......11,90.....1400
      934523..........22.05.00.......20,80.....1150
      510450..........18.05.00.......30,30.....0520
      510450..........19.05.00.......31,86.....0591

      So siehts aus. Eure, euch alles offenlegende scharfe Oma.
      ===============================================

      Habs mal kurz nachgerechnet - Summa Summarum ein Kursverlust von EUR 7.826 (bis gestern). Da bleibt wohl weder für die Rente viel übrig noch für den Großeinkauf, wenn die NASDAQ wirklich einmal auf 1150 steht.

      Da hilft nur noch Baldrian.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:33:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Omma hat immer recht!

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:48:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ oma


      Du musst ja ganz schön tief in der Sch..... stecken , du arme Suppe!
      Hoffentlich findest du nach diesem "Erguss" noch einen Omavorlasser.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 07:36:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammen,

      warum antwortet ihr alle auf diesen Quatsch?

      MfG.
      Uni
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:41:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Warum postest du hier wenn es Quatsch ist, Vati?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na, ihr Freaks, die Nasdaq scheißt sich gerade in die Hose. Wann ist denn euer Hößchen voll?