checkAd

    ++++ 50% +++++ in Kürze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 23:16:46 von
    neuester Beitrag 09.06.00 19:29:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 152.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      für die die die noch nicht kennen, es geht um Dicom Group, Weltmarktführer mit sehr guten Fundamentaldaten.
      siehe www.Dicomgroup.de oder Boerse Online oder NM inside ....
      Auf die Fundamentals will ich nicht weiter eingehen da diese hier im Board schon zur Genüge erwähnt sind.
      Fest steht das sich die Stochastik lange Zeit unter der 20% Linie aufgehalten hat und diese nun seit gestern durchbrochen ist, auch ist der Abwärtstrend nach oben durchbrochen.
      Sehe aus diesen Gründen einen Anstieg der Stochastig bis über die 80% Linie welches einen Kursanstieg zur Folge hat.
      Da ich im Bereich um 16€ starke Wiederstände sehe wird dieses erst einmal mein Zielkurs (kurzfristig).
      Dieses sind ca. 50% in den nächsten 8 Wochen.
      So das war es erst mal

      cu
      Brocker2000
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:51:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      HI Broker2000

      du versuchst mit deinen andauernden Gutheißungen der Aktie nur den Kurs nach oben zu treiben, und auch ein paar ganz dumme auf diese Aktie aufmerksam zu amchen wer kauft denn bitte so etwas wie eine Dicom. Die fällt doch nur.

      *LOL*

      Oder etwa nicht Michael ?????

      cu USTrader2000
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:36:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi USTrader2000,

      wer bist Du denn?
      Lerne erst mal richtig schreiben lol!
      Wie kommst Du auf Michael???

      Treiben will ich nicht, say only fundamentals and facts. (siehe Analyse der SGZ kann zwar nicht nachvollziehen wie die auf die Zahlen kommen)

      cu
      Brocker2000
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      bin gestern mit 10,90 eingestiegen. Möchte mal Eure ehrliche
      Meinung bzgl. Entwicklung hören. Man hört ja so einiges unterschiedliches.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:29:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      HI Broker2000

      Man das war ein Joke wollte das hier nur mal alles wieder ausprobieren, hatte mir mal wieder die ganzen Börsenlinks besorgt. Rechtschreibung, nagut war schlecht, aber das mit dem paaswort hier ist ja nervig.

      KAUFT DICOM !!!

      sehe dich morgen zum Kaffee, na weist wer ich bin ????

      USTrader2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++ 50% +++++ in Kürze