checkAd

    Heute früher...Frühstück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 07:29:06 von
    neuester Beitrag 07.06.00 15:13:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 152.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 07:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen :)

      Auf besonderen Wunsch gibt es heute früher Frühstück ;) Kaffee, Tee und Kakao sind frisch zubereitet, den Rest übernehme ich von laotzu, da soviel übriggeblieben ist :D


      es gibt Brötchen und Croissants
      Tee und Kaffee
      ein bißchen Sekt
      Marmelade, Wurst und Käse
      Eier hart und weich und "gespiegelt"
      Speck und Bohnen

      Unsere Tiere werden natürlich nicht vergessen und bekommen feine Lerckerlis :)
      Also Horus nicht meckern fein fressen ;)

      Schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 07:49:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      sekt zum frühstück, ihr habt sie ja nicht mehr alle! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 08:14:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      nicht schon wieder Alkohol :D, und heute Morgen gibt es sogar zweimal Frühstück, Klasse:).
      So ein Eichen passt gerade noch, danke Trave.

      Schöne Grüße

      Anton
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 08:36:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi......:)

      deer Sekt wird sofort vernichtet,.........sonst macht Ihr nur noch Blödsinn........:D:D

      Verkauft noch eure Aktien ohne Limt.......;)

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 08:48:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:30:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erst gibt´s tagelang kein Frühstück und dann gleich zweimal... :D:D:D

      Vielen Dank erstmal an die guten Seelen des Sofa´s:

      Trave für ihre unermüdlichen Frühstückstisch-Zubereitungen

      und

      xx für die Info´s von diesem komischen Paltow oder Patlow oder Pawlot oder so ähnlich :D:D:D

      MittlerweilesatteGrüße

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:56:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmmmmm .... schlürf ..... knusperknabberkrachmampf :D:D:D

      Bei xx gibt`s heute auch Frühstück ... endlich mal wieder - der alte Sack hat sich in letzter Zeit ganz schön auf die faule Haut gepackt - zum Hosen runterlassen ist er auch zu bequem :(;) oder zu feige :confused: .... möglicherweise weiß er genau, was er tut oder besser nicht tut :laugh:

      bisspäterdanngrüßt Scheiß-Rotkäppchen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:58:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Uppps ... beinah hätte ich`s vergessen: Prost
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:38:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      oh lecker ... :):):):) ... Endlich was zu Essen ..

      und jetzt gehts zu xxfh1 .. dort wird weitergegessen :D:D:D:D:D:D:D

      Dr.Ich .. :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:56:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      So sind die Mütter halt! Immer lecker Frühstück!:D:D

      Meine Mama sollte sich das mal abschauen! Aber was macht die?? Die geht morgens früh zu arbeit und ich muß mir selber was fertig machen wenn ich dann um 10.00 Uhr aufstehe

      Cash
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:01:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen zusammen!:):) Fein, fein, Frühstück! Danke, schmatz, und ein Tässchen Kaffee, tut das gut:):) Jetzt aber auf ins Getümmel, schnell noch einen Happen bei xxfh1 - heute werden wir aber wieder verwöhnt!:):) Mal unter seinen Tisch gucken, vielleicht hat er ja keine Hosen an, hat sich nur nicht getraut, es uns zu sagen... ;)

      Einen wunderschönen Tag wünscht euch allen
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:21:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klar Frühstück immer ;);););););) Da kenn ich noch den:

      Fragt eine Frau Ihren Mann Schatz wie möchtest Du Deine Eier?? Gekocht, oder gebraten?? Am liebsten gestreichelt :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Upps und das schon zum Frühstück mann ich kanns einfach nicht lassen ;););););););)


      Gruß Iron

      äh Guten Morgen Ihr lieben ;);););)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:43:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Iron
      Du sollst nicht immer Deine Gedanken...:laugh:

      @Dummi
      Prost :)

      @cash
      Dann hast Du ja Übung im Frühstück machen, also morgen bist Du dran;)

      @CJ
      Schade, habe auch unter den Tisch geschaut :O
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:10:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich habe mich heute mit dem frühstück zurückgehalten...denn ich muss unbedingt mal wieder ein paar Kilo abspecken;)

      es gibt derzeit nur noch schmalhans küchenmeister,dazu sprudelwasser und schwarzen kaffee...die vielen prinzenrollen und schokoladencroissants,welche ich bei unendlichen computer und internetsitzungen vertilgt habe,haben wirkung in form von aus meiner sicht völlig unakzeptabelen ablagerungen am körper genommen.:(:(:(:(:

      diesem problem wirke ich nun gezielt entgegen,alle süssigkeiten und fette speisn sind ab sofort gestrichen..ich will einfach wieder fit sein:)...ich werde es aber nicht radikal übertreiben,daher keine sorge:)

      grüße
      loko
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:16:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      moin moin

      Fürs Frühstück ist es schon zu spät. Aber gestreichelte Eier hätte ich schon gern :laugh: :laugh: :laugh:

      Lenno
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:16:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @trave
      Übung kann man das nicht nennen! Ich begnüge mich immer mit einer Tasse Capuccino.

      Und wenn ich aufstehe seit ihr wahrscheinlich schon verhungert und könnt dann garnicht richtig arbeiten :D:D

      Wie gut das ich Urlaub habe...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:30:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Iron und Lenno haltet Euch zurück sonst kommt die Boardpolizei

      Ach ja Cash wie wärs mit Abendbrot machen...
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:37:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gut, daß ich immer so spät frühstücke............ :D

      Jetzt muß ich nur noch schauen, ob auch noch genug da ist.

      na ja, Kaffee ist alle,.................. Brötchen auch...............und wie das hier aussieht. :(
      Ich räume mal schnell auf, so kann man das Trave ja nicht hinterlassen............. :)

      AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da sind also die Leckerlis versteckt. :D :D :D :D

      Ich nehme dann mal eins mit.

      Vielen Dank

      Horus
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:38:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der kleine Boardbulle ist ja süß :):):)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:14:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      mmmmmhhhhhhhhhhhh
      lecker lecker
      schlürf schlürf


      "rülps" :O:
      sorry, ist so rausgerutscht, bevor ich absenden konnte ;)


      sattwerdende Grüße sendet laotzu
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:18:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Trave wir sind doch die liebsten der Lieben ;););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:12:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Trave ich denke die Mamas auf dem Sofa sind da viel besser!:D:D

      Außerdem habe ich leider heute keine Zeit muß als Geschäftsführer von unseren Verein zu einen Aufstiegsspiel der B-Jugend:D

      Hoffentlich regnet es nicht..

      Cash
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:18:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hat euer Damenschachverein schon eine B-Jugend?????;););)

      HUNGER, HUNGER, HUNGER,...(irgendwann machen sie dann freiwillig Essen:D)

      Ciaoi
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:21:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die spielen dann aber Freiluftschach (hoffentlich regnet es:D:D:D:D:D:D:D:D)
      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:13:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kein Schach! Man nennt das Fußball! :D

      Cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute früher...Frühstück