checkAd

    Gewinne mitnehmen ???!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 09:19:34 von
    neuester Beitrag 07.06.00 15:47:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 152.612
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:19:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen,

      was meint ihr sollte man Die Gewinne der letztentage
      einfahren,ich glaube es kann heute und morger in den USA nochmals zu Gewinnmitnahmen kommen gerade bei Werten die in 2 Tagen 40 % gemacht haben.Ich mache Kasse und ihr, würde mich interessieren

      Gruß und good trades

      Patera
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:23:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, dies ist die frage der Stunde!
      Ich habe mit dem Thema auch schon einen Thread aufgemacht.
      ...wenn überhaüt würde ich bis 15:00 Uhr mit der Eintscheidung warten und den Markt bisdahin beobachten. In den letzten Tagen hat sich innerhlab von Stunden oft alles gedreht.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:24:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube dazu besteht noch kein Anlass, da es heute wieder aufwärts gehen wird. Die gestrige Talfahrt in der letzten Stunde wurde
      ja nur durch eine Meinung eines Notenbankmitglides hervorgerufen, welche aber den gestrigen Wirtschaftsdaten entgegegnsteht.
      Trotzdem - wie immer gilt: An Gewinnmitnahmen ist ja noch keiner gestoben!
      MfG
      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:40:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber hallo...weshalb gewinne mitnehmen? dies würde ja eindeutig dokumentieren: man hält seine aktie für überbewertet. ich habe seit 10 jahren 4 depots -insgesamt 25 jahre an der börse-, davon laufen 3 "durch", d.h. teilweise habe ich die werte 4-10 jahre. und genau diese depots performen am besten. in meinem traderdepot sind zwar immer wieder enoorme aussreisse, aber entscheidend ist doch die gesamt-performance. denk auch mal an die steuer. die finanzämter waren noch nie so aktiv, wie in den letzten 12 monaten! ich halte aktienseminare im raum nrw, und überall stosse ich auf ad-hoc-prüfungen. m.e. werden zb abonentenlisten von magazinen kopiert, bzw. bei bank-revisionen depot-bezeichnungen. also: wenn du ein erfolgreicher anleger bist, musst du ganz schnell die höchste progressionsstufe erreicht haben. triffft dies nicht zu, solltest du deine anlagestrategie überprüfen. ich bin fast sicher, daß hier kaum jemand überdenkt, sofern er versucht, sich am finanzamt vorbeizumogeln, daß er nicht auf grosse erfolge hoffen darf! irgendwann will doch wohl jeder von seinen aktienerfolgen leben oder? ich mache dies seit 10 jahren. "schwarz" würde dies nie klappen, weil dann irgendwann die schere zwischen lebens-umstände und einkommen auseinander klafft! ich habe jetzt die ersten kunden, die hilflos vor diesem phänomen stehen! ein beipiel: investor versteeuert ca. 60.000 dm einkommen, kauft einen neuen jaguar XJ8. 13 wochen nach dem kauf klingelt das finanzamt, verfahren läuft. also: wer gewinnmitnahmen ohne steueraspekt sieht, betrügt sich langfristig selbst. auch im biotech-segment gibt es aktien genug, die auch durch schwächeperioden hindurch in der 12-monats-sicht ausgezeichnet performen. mit phantasieblasen reich zu werden ist sowieso ein mühsames geschäft!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      also, ich habe gestern bereits meine Schafe ins trockene gebracht,
      leider 1 Tag zu spät aber immer noch zu Top Profit. Kann ja heute
      oder morgen wieder einsteigen.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo aktienfilter,

      koenntest vielleicht eins Deiner Langfrist-Depots aufzeigen, vielleicht mit durchschnittl. jaehrl. Rendite?
      Siehst Du in der heutigen Marktsituation, wo vermehrt Sorgen ueber die Bewertung von Aktien (auch
      Standard-Werte) geaeussert werden, aehnliche Kandidaten fuer ein solches Depot?

      Mit freundlichen Gruessen,
      Niorc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gewinne mitnehmen ???!!!