checkAd

    First Ecom - ab heute auch in Frankfurt handelbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 11:22:39 von
    neuester Beitrag 13.06.00 10:16:47 von
    Beiträge: 60
    ID: 152.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:22:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab heute besteht die Möglichkeit die Aktie von First Ecom (919283) auch über Frankfurt zu handeln! Ein weiterer Vorteil des gestrigen Nasdaq-Listings.

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:24:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wieder ein kleines Stückchen mehr Aufmerksamkeit für FECC.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist das schöne an FECC, daß kontinuierlich Nachrichten kommen, die das Unternehmen immer aussichtsreicher werden lassen (mal eine neue Bank, neues Listing, neuer Börsenplatz). Es geschieht dauernd etwas!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:34:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, vor dem Listing haben aber einige ganz schön geschwitzt und wurden ungeduldig.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:41:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Betretenes Schweigen ? Seit Ihr alle so ergriffen vom Fortgang von FECC?

      keyer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:26:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier brennt ja echt die Luft, die Postings kommen ja im Sekundentakt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 18:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      durststrecken lassen die leute schweigen.

      wenn es wieder aufwärts geht (eine gute meldung und der kurs explodiert) dann werden wieder alle dabei sein.

      nicht nervös machen lassen.

      gruß esidisi
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:58:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      -> scotty: huuuummmpppfffhuaaaahahahahahah :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      hattest du dir heute morgen tatsächlich 500 geholt? bin ich denn mit meinen insgesamt 400 hier tatsächlich der pupser????? hat denn KEINER weniger als ich?????????
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:14:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo goo,

      den pupser kannst du nicht für dich in anspruch nehmen. das bin wohl ich mit 300 Stück.

      allerdings zu 7,45 im april 99 gekauft.

      gruß vom pupser
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:33:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe heute morgen doch keine 500 Stück nachgekauft, ich bin doch nicht Pebbles. ich backe noch kleinere Brötchen. Ich kann übrigens immer noch lachen, aber am meisten lache ich darüber, daß sich unser Freund Bullenfalle? gleich wieder melden wird.

      ...also Bullenfalle?, laß Deinen Mist ab!

      long and strong forever FECC
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:00:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:10:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry goo,

      wollte nicht angeben, aber als ich feststellen mußte daß ich wohl die"kleinste nummer" im board bin
      ist es mit mir durchgegegangen.

      andererseit könnte man auch sagen daß ich es versäumt habe bei 30 Euro Gewinne mitzunehmen um
      dann später wieder bei 13-15 Euro einzusteigen.

      na ja, bin langfristig orientiert, in 1-2 jahren sind wir alle happy.

      die pupser wie die großanleger.

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:27:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      je später der abend desto interessanter die gäste !

      ich bin der pupser ! :D 200stck. (100x7,15E/100x15,90E)

      aber wie schon gesagt ! jeder fängt mal klein an !

      gute nacht :O

      gurki
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:36:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      esidisi, jetzt bin ich wieder mal verwirrt. das mit dem "reinwürgen" war nämlich nicht als ernsthafter vorwurf gedacht. wie scotty und ich heute morgen schon ausgearbeitet hatten: lachen hält gesund. und ich trage die schreckliche katastrophe, die mich fast an den rand des abgrundes gestoßen hätte und an die du, esidisi, mich ganz unbedingt wieder erinnnnnnnern mußtest (für die vielen "n" kann ich übrigens nichts; das ist meine tastatur. die spinnt total), mit fassung und einem lächeln auf den lippen. wenngleich dieses lächeln seit deinem posting schon merklich schwächer geworden ist.

      für diesen text verleihe ich mir :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:46:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:03:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      da haben wir`s: scotty ist bullenfalle.

      gestehe, schuft. du hattest um 22.30h hier ein bullenfalle-posting angekündigt (wie hättest du es sonst wissen können?), dich zurückgezogen, dir was gemeines überlegt, es getippt und dannnnnn um 23.30h in den pebbles-thread gestellt, damit es niemandem auffällt. wennnn du zwischendurch noch mal auf dem klo warst und dir die zähne geputzt hast, könnte das zeitlich hinhauen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      oder: ich bin bullenfalle und will dir nur eins reinwürgen, weil du so ungeschickt warst, mich anzukündigen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und jetzt weiß gar niemand mehr überhaupt irgendwas. da gehe ich doch lieber ins bett. gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:01:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist mir zu kompliziert zu dieser Morgenstunde.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:12:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      guten morgen, basher!

      ich muß jetzt gleich zu gericht. haltet mir ja die laune oben!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:17:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @goo

      Ey, was soll der Mist? Ich bin doch nicht Bullenfalle. Der hat extra, um mich zu demütigen in dem anderen Thread gepostet und nicht dort wo ich ihn schon angekündigt hatte, um ihm die Show zu stehlen.

      Außerdem schreibt der Sachen mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann, Originalzitat: "Ich bin ein sensibler Mensch und empfinde deshalb keine Schadenfreude wenn ich euch so leiden sehe"

      Haha, wer leidet denn? Ich sag nur Double-bottom!

      Also goo, ich finde es aber echt fair von Dir, daß Du Dich wegen dieser Anschuldigungen gerade selbst vor Gericht stellst. Hut ab vor solchem Ehrenmut!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:33:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ goo
      Was hast Du denn schon wieder angestellt ?
      Könnte ja mal zwecks Laune ein Animationsprogramm starten.
      Was sagt Ihr zu den Kursrückgängen. Sind das Gewinnmitnahmen oder ist die Freude über den nasdaq-Gang schon wieder verpufft und wir erleben bis zur nächsten Meldung das gleiche Elend wieder?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:35:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      JIPPPPIIIIEEEEEE, SCOTTY IS BACK!!! :kiss:

      hey, ich habe gerade den prozess gewonnen; und heute mittag gibt es reispfanne "jambalaya" mit krabben. das glück ist mir hold!

      was ist denn ein double-bottom?????
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:49:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      -> bascher: ich schätze, letzteres. die erfahrungen der vergangenheit zeigen das (wenngleich ich mich natürlich gerne auch eines besseren belehren lasse). also müssen wir es uns hier bis zur nächsten meldung schön gemütlich einrichten.

      pebbles hat vorhin übrigens ganz toll auf bullenfalle/scotty (oops, scotty, entschuldigung, ist mir so rausgerutscht) geantwortet.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:51:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ goo - ist das nicht der Ausdruck in der Chartanalyse über die doppelte Bodenbildung, d.h. eine Doppelspitze im Negativen?
      Ich glaube schon, oder?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:57:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aha, Reispfanne "jambalaya", heißt so nicht die Insel auf der Jim Knopf gewohnt hat?

      Double-bottom ist ein doppelter Boden im Chart, das bedeutet, daß eine Aktie nach einem Anstieg vom Tiefstkurs wieder auf den Tiefstkurs zurückfällt, um dann einen langfristigen gesunden Aufwärtstrend aufzunehmen.

      ..ich finde Charttechnik albern, aber der Double-bottom und auch Double-top (vor einem brutalen Abwärtstrend) sind fast unumstritten.

      Wenn wir unter den Tiefstkurs fallen ist es ein normaler Abwärtstrend ohne Double-bottom.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:11:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Leute!

      Ich habe mir gerade mal die Userinfo über Bullenfalle angeschaut, auf der Suche meine Unschuld irgendwie belegen zu können.

      Doch was ich fand war schlimm: ein Community-Rating für FECC, Kursziel 4.5 €!!!

      Kann er vergessen, so einen Kurs haben nur Unternehmen, die gar nicht existieren.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:26:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ doc scott : Die Insel heißt Lummerland
      Ich gebe nicht mehr viel auf irgendwelche Ratings o. ä.. Ich schaue mir lieber Fakten an, höre mir die Kommentare von ein paar Menschen an, die wirklich Ahnung haben (zum Glück gibt`s die hier im Board) und verlasse mich letztendlich auf mein persönliches Gefühl im Hosenboden.
      Mit der Methode habe ich schon ein paar schöne Schnäppchen gemacht und das wird bei FECC auch so sein.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:39:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      aber ist es nicht eigentlich so, daß an der börse alles vom käufer-/verkäuferverhalten abhängt? und daß sich diese käufer/verkäufer einen dreck darum scheren, ob ein chart jetzt einen doppel-bottom oder doppel-top hatte oder nicht (außer denen natürlich, die an charts glauben). und daß deswegen die ganze charttechnik wenig aussagekraft für zukünftige entwicklungen hat, weil durch einen chart die momente nicht erfaßt werden können, die das käufer-/verkäuferverhalten in zukunft beeinflussen werden (unternehmensnews, gesamtmarktsituation usw usf pipapo)?

      warum gilt die theorie mit doppel-bottoms/-tops als abgesichert?

      ich meine; ich habe von all dem keine ahnung; aber das sind so gedanken, die sich mir bei anstrengung meines common sense aufgedrängt hatten. liege ich da richtig, oder gibt es auch andere betrachtungsweisen?

      -> scotty: die melodie von jim knopf pfeife ich seit ein paar tagen nahezu ununterbrochen vor mich hin. witzig, daß du das gerade jetzt erwähnst. ob das mit "jambalaya" stimmt, weiß ich übrigens nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:49:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      -> basher: das würde ich nämlich auch sagen. ich glaube (hoffe), daß man mit offenen augen und ohren, einer gehörigen portion gesunden menschenverstandes und feiner sensibilität für trends und strömungen ganz schön weit kommen kann.

      dann sitzen wir ja zumindest schon mal zu dritt in diesem boot hier (du, scotty, ich). wer noch?

      willkommen, riggy!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:58:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Theorie ist natürlich nicht abgesichert, aber man findet in vielen Charts ein "W", also zwei Spitzen am Boden. Wie gesagt, ich halte nicht viel von Charttechnik, aber ich kann mir das nur so erklären, daß der erste Aufschwung von Zockern getragen wird, die dann abspringen und Gewinne mitnehmen, was den Kurs zurückfallen läßt. Dann beginnt der Aufschwung erneut und ist langfristig angelegt, da die Aktien in festen Händen sind.

      Die eine Insel bei Jim Knopf heißt natürlich Lummerland, aber ich meinte die, auf die Jim Knopf auswandert, weil Lummerland zu klein wurde und die hieß Jambala und wurde in Jimbala umbenannt.

      Tut mir einen Gefallen und denkt jetzt nicht, daß ich sieben bin, das liegt einfach am Langzeitgedächtnis o.k.?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:02:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      -> scotty: hast du ein alibi für gestern nacht 23.31.04uhr???
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:05:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      lummerland ist abgebrannt.

      jetzt arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:06:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Lief da nicht Stern TV mit einem Bericht über den neuen Film "crazy" der von einem 15-jährigen geschrieben wurde??
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:12:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      o.k. dann werde ich auch mal weiterarbeiten.

      bis demnächst!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:10:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      So, Pause!

      Wo lag denn eigentlich der Tiefpunkt letzte Woche in $, damit ich abschätzen kann, wo wir nach oben abprallen oder weiter nach unten gehen?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:28:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gute Nachrichten!

      Auf der Nasdaq-homepage (nasdaq.com) findet man unter dem Symbol FECC jetzt auch company-news! Dort steht zwar nichts neues, aber bis gestern bekam man immer nur den Kommentar "FECC unknown symbol".

      Wieder ein Stück mehr Informationspolitik.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:36:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:47:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bei ca 10,50 war das Tief, ist also noch ein bißchen Luft.
      Eigentlich wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für Pek & Co, den Kurs mit ein paar netten Nachrichten zu pushen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:48:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Kurs drüben in den USA!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 17:39:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      na, scotty, bereitest du schon dein nächstes bullenfalle-posting vor? ;-)

      -> alle: niemals vergessen: lachen hält gesund. :laugh:

      ich ziehe nun hinaus in die sonne und werde den pc erst wieder einschalten, wenn die us-märkte geschlossen sind. oder auch schon früher.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 17:41:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      scotty: ich lasse es jetzt erstmal bleiben. ehrenwort.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:04:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Leute!

      Ich habe einen Geheimtip für Euch!!!

      896685 Mytec ist in Canada voll kraß gestiegen, hier in D hat es noch keiner gemerkt.

      MYT in Toronto 7.25 C$ macht 5.15 €!!

      Briefstellung in Frankfurt noch bei 4.50 14% drunter.

      beeilt Euch!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:23:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      O.k. das wars, Chance vorbei!

      Wer denkt das war ein Fehlkauf kann die Dinger jetzt für mind. 4.80 in St. wieder raushauen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:23:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hey Doc,
      woher hast Du die Info.

      Danke Dir,
      Rossi
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:37:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hey Doc,
      kannst Du kurz den Link für den canadischen Kurs reinstellen.

      Bin noch in Frankfurt für 4,50 zum Zuge gekommen.

      Danke sagt,
      Rossi
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:44:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      http://www.tse.com/investor/quot_set.html

      Kürzel ist MYT

      Wir sind derzeit umgerechnet bei 5.20!!

      Glückwunsch Rossi!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:51:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Gracias Senôr Doctore,
      ich habe zu danken. Übrigens bin ich seit heute FECC-Leidensgenosse.

      Also, weiter happy tradin´
      Rossi
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:27:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo gooooooooooooooooooooooo


      glaube kaum daß man dir den humor nehmen kann.

      wirst schon sehen, in 1 bis 2 jahren sind die langfristig orientierten anleger die sieger.

      die fakten sind zu positiv.

      bis dahin können wir die zeit ja dazu nutzen dummes zeug zu diskutieren.

      lummerland und anderer mist...

      kann allerdings die nächsten 4 tage nicht daran teilnehmen da ich mich in einer net-freien zone aufhalten werde.

      haltet die fecc-ohren steif

      gruß esidisi
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:38:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      NEEIIIINNN, esidisi; laß mich nicht allein mit denen. die haben doppel-id`s und posten völlig gegensätzliches zeug. und wennnnnn du zurückkommst, bin ich dann noch viel mehr durcheinander. du mußt jetzt meine stütze sein!!!!

      ich beneide dich fast ein wenig um deine net-freie zeit. genieße sie! viel spaß!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:41:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      und sonst ist hier keiner mehr oder was? von dem schock solltet ihr euch aber so langsam schon mal erholt haben! RÜGE!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:09:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Na, wie laufen die Geschäfte? Ich will Bullenfalle wieder zuvorkommen und jetzt einfach mal behaupten, daß wir ein Double-bottom haben. Der Tiefstkurs lag heute bei 10,6 $ und seit dem ging es wieder hoch.

      Also Charttechniker, wie seht Ihr das?

      @goo: Wenn das mit den Unterstellungen so weiter geht, fordere ich Dich zum Duell!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:53:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      @John Rossi

      15% an einem Abend nicht schlecht oder ?(im Hoch waren es 29% auf meine Empfehlung bei 4.5€) Das läßt einen den Schmerz von FECC etwas vergessen. Da geht es aber auch bald wieder los!?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:04:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi go,

      muß die leider mit bullenfallen, depressiven credit-zockern und chart-technikern zurücklassen.

      werde mich aber am dienstag zurückmelden.

      machts gut,

      grüße vom 300-Stück-pupser (long and strong)
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:54:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      -> scotty: ich habe keine namen genannt! aber wennnnn du`s auf dich beziehst, wird schon was wahres dran sein. *kicher*

      muß mich noch etwas um meinen besuch aus berlin kümmern. susanne wird jetzt endgültig abgeschrieben (das eine hat mit dem anderen jedoch nichts zu tun).

      gute nacht; bis morgen; hat spaß gemacht mit euch.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 07:45:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Doc,
      bin mal gespannt, wo wir mit Mytech heute in D landen.
      By the way, der Chart ist interessant !

      Hast Du mehr Infos über den Schuppen ?

      Nochmals danke und viel Glück mit FECC.

      Schönes Wochenende,
      Rossi

      Übrigens,ich weiß ja nicht wie das bei Euch mit Tipps ist aber
      At Home (WKN 908 116) ist gerade dabei einen klassischen Rebound zu schaffen.

      Die Aktie kommt in der Spitze von über 90 USD. Deren Problem war bislang, daß die Vertragslage mit den Kooperationspartnern nicht eindeutig war. Jetzt sind alle langfristig ( 2006/2007 ) gebunden.
      Ich denke, die Amis stehen auf Breitbandtechnologie.

      Viel Spaß !
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:53:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      hallo goooooooooooooooooooooooooooo,

      da bin ich wieder.

      der kurs ist ja erfreulicherweise stabil.

      jetzt sollte es mal wieder gen norden gehen, ich hoffe wir haben den boden gefunden.


      gruß esidisi, long and strong
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:55:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      hi esidisi und alle anderen!

      eigentlich ist es ja ziemlich bekloppt, momentan auf den kurs zu schauen (ich komme mir fast schon vor wie ein daytrader); und ganauso bekloppt ist es, sich derzeit von sinkenden kursen runterziehen und von steigenden kursen pushen zu lassen; aber ich muß trotzdem sagen: das hat mir ziemlich gutgetan heute.

      wenigstens das. die geschichte mit susanne - der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch - macht mir nämlich mal wieder schwer zu schaffen. ich leide. und wenn sich das alles so verwirklicht, wie es sich just abzeichnet, werde ich auch noch ein ganzes weiteres weilchen leiden müssen. aber ich kenne das; und deshalb schreckt es mich nicht zu sehr. ist halt einfach blöd irgendwie. nun ja...

      dannn wünsche ich euch mal eine gute nacht; bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:20:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo goo,

      mit der kursentwicklung sehe ich es wie du:

      man muß die sache langfristig sehen. freut mich zwar wenn es heute gegen den trend nach oben geht,
      ist aber möglicherweise nur technisch bedingt. wie auch immer, langfristig werden wir mit fecc gewinnen.

      zu susanne kann ich dir nur einen rat geben:

      leuchtende tage, weine nicht daß sie vorüber, sondern lächle daß sie gewesen (kant).

      oder auf neudeutsch: es wird sich schon was neues finden.

      gruß esidisi
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:33:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      leuchtende tage: wenn es solche denn wenigstens schon gegeben hätte (ok, wennnnn ich ehrlich sein soll: zwei ziemlich coole und lässige abende hatten wir schon miteinander verbracht. wohlgemerkt: abende; nicht nächte!).

      das ganze war/ist wie bei first ecom: start-up mit ungeheuerem potential nach oben; nur daß in diesem fall die sache wohl ziemlich in die hose gegangen ist.

      was dich freuen sollte, weil ich nämlich normalerweise ein rechter glückspilz bin. und daß ich zwei start-ups in einem jahr verhaue, ist dann eher unwahrscheinlich. :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:53:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      whow! der zweite satz von beethovens drittem klavierkonzert besorgt es mir gerade aber so richtig heftig. jetzt will ich einen blutmond sehen...

      -> scotty: weißt du, auf welchem album ich "can`t punish me" von dom & roland herbekomme? nicht in einem mix, sondern als freistehenden track.
      kickt mich ziemlich sehr.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:16:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      keine Ahnung?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Ecom - ab heute auch in Frankfurt handelbar