checkAd

    Die Tümpel des Breitmaulfroschs - just for relax - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 12:13:36 von
    neuester Beitrag 13.06.00 06:39:26 von
    Beiträge: 33
    ID: 152.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:13:36
      Beitrag Nr. 1 ()




      (ninfee nell`orto botanico di palermo)


      (la villa florio)


      (il grande stabilimento di mondello)


      (il teatro massimo di palermo, il più grande teatro d`italia)


      (il palazzo reale)


      (la catedrale di cefalù)


      (l`arco gotico della porta marina, cefalù)

      (la notte a cefalù)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:37:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wunderschön, vielen Dank Breitmaulfrosch, das hat mir sehr gefallen.

      Dank auch für deine Wien-Infos, da ich für euer meeting zu klapperig bin,
      Ischias und Gicht, werd ich sie mit meinem Schatzi mal privat nutzen.

      Tiptor
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:40:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      na Kollege ...

      wie hast du denn das geschafft ... ??? ;););) .. so viele Tümpel .. :laugh: :laugh:

      Hast Du etwa CSCO schon vor jahren gekauft und jetzt gegen Immobilien eingetauscht ... ?? :D:D:D:D:D


      Dr.Ich ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:51:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      hehe, Kollege,

      csco hatte ich ziemlich genau 18 monate, jetzt nicht mehr :D

      leider duerfen breitmaulfroesche in italia keine staatlichen immobilien kaufen, da hab ich nur nutzungsrecht ... aber sonst ... :laugh: ;)

      arrivederci aus der heimat von brillomio.com :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:03:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :confused: :laugh: :laugh:

      Dr.Ich .. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:28:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na für einen Breitmaulfrosch nicht schlecht :laugh: :laugh: und was für ein Frosch, Ahnung von Aktien, hat er und Humor hat er auch, solche Frösche sind mir die liebsten :):):):):):)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:56:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Iron: das klingt ja fast, als seist du die huebsche prinzessin, die mich zum breitmaulprinzen kuessen will :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 16:42:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Frosch das schmink Dir von der Backe ;););););););) Würd ich nie machen, ich steh doch nur auf die netten Sofa-Mädels ;);););););););)


      Iron

      Nein deine Analysen beeindrucken mich nur :O:O
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:08:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Iron: sofa-maedels? wer? wo? *geifer* *lechz* *sabber* ... :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:52:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:44:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na Sofa-Mädels gehen doch nicht an Froschtümpel spazieren ;);););););)

      Außerdem ist die Krötenwanderung doch glaub ich vorbei :D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:58:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      hilfe! an w:o!

      ich beantrage sperrung des users iron, der einen edlen breitmaulfrosch in uebelster und niedertraechtigster weise mit einer kroete gleichsetzt!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:16:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh: Na ganz so unrecht hab ich ja nicht :laugh: Bis auf die Wartzen :laugh: Also hopp geh baden :laugh:


      Iron ;););)


      Hey, Frosch nimms nicht so ernst ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:20:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      "die wanne is voll .... u u uuuuuuuuu" ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:20:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Frosch und gestrippt hast auch noch nicht in Dummis Thread :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:21:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich bin ja sooooo schuechtern ... *lol* ... was denn fuern thread?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:14:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na den mit Hosen runter *grins
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 06:37:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      He Breiti,

      wohnst Du wirklich in bella Palermo, oder ist das nur eine der typischen "he-das-ist-das-internet-da-kann-ich-alles-behaupten" - Verarschen ??? :cool: Bin nämlich selbst regelmäßig auf Sizilien. Mondello ist doch das Edelviertel von Palermo, wie kommt man da als Breitmaulfrosch denn überhaupt hin ?

      Außerdem, als EU-Bürger kannst Du in jedem MItgliedland Immobilien erwerben, also verstehe ich das mit dem "Nur-Nutzungsrecht" nicht so recht !

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:50:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi berki,

      nein, das ist natürlich alles nur eine billige Verarsche! Ich bin nur ein kleiner, geltungssüchtiger Lagerarbeiter in der Eduscho-Zentrale in Wanne-Eickel, der tagsüber nichts zu tun hat - kein Wunder, bei den Kaffeepreisen - und sich im www die Zeit um die Ohren schlägt. Ich bin 38, habe graues, schütteres Haar, vier Zahnlücken, und meine geilste Reise war 1995 ein Kegelausflug zum Ballermann Sechs nach Maloaka. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Glaub, was Du glauben willst, oder komm` zum Community-Meeting nach Wien, am 1.Juli - Thread siehe Sofa ;)

      Gruß und quaaaaak,
      der breitmaulfrosch


      P.S.: Der Erwerb staatlicher Immobilien ist in Italien in der Tat nicht ohne weiteres möglich. Entweder unverkäuflich oder die Patrioten haben Vorkaufsrecht ;).
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 06:50:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na, so war das nun auch wieder nicht gemeint, Quaki !!! Sag doch mal ehrlich, wie es einen ausgerechnet nach Mondello verschlägt !!! Bitte bitte !!!

      Und daß Du staatliche Immobilien meinst, hast Du nicht geschrieben. Dann gebe ich Dir natürlich Recht. Italien hat die bessere (größere) Bürokratie ... :laugh:

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:50:52
      Beitrag Nr. 21 ()

      (panorama d`erice)


      (il castello d`erice)


      (amfiteatro di segesta)



      (il tempio di concordia, agrigento)


      @ berki: bin beim perlentauchen dort gestrandet ;) ;) ;) ;) ;) ;). wo auf sicilia faehrst du denn regelmaessig hin?

      Gruß und quaaaaak,
      der breitmaulfrosch
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:59:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn dem Frosch da mal nicht zu heiß wird, das sind aber komische Bilder :D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:59:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn dem Frosch da mal nicht zu heiß wird, das sind aber komische Bilder :D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:59:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn dem Frosch da mal nicht zu heiß wird, das sind aber komische Bilder :D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:04:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Iron:

      stotterst du? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      und wieso komische bilder? hab halt mangels scanner hier ein paar bilder aus dem net geholt ... oder erwartest du ein paar sizilianische schoenheiten?

      uebrigens hat der froschtuempel hier ne AC (waere sonst im juli/august wirklich nicht auszuhalten)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:29:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Frosch,

      was war denn das für `ne Perle :lick:, die Du Dir dort an Land gezogen hast ??? ;) Gibts von der auch Bilder ??? :confused:

      Also, ich bin gerne in Noto, Corleone, in Prizzi ist meine Lieblingskneipe "Tre Torres" und (schlag mich, schlag mich :rolleyes: ) in TAORMINA - da gibts nämlich auch hübsche Perlen ... :D

      Was machst Du so auf Sizilien und warum, verdammt nochmal, ist das Boardtreffen in Wien und nicht in Mondello ??? :confused:


      Gruß,
      Berki. :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:50:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh mann,
      ist das schön da....

      Breitmaulfrosch, gibts da eigentlich ein WO-Gästehaus bei Dir,
      ich wollt emal einen kleinen Giro machen diesen Sommer....
      ciao
      polyte aka MarcoP. II. :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:07:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi berki,

      wenn ich hier nen scanner haette wuerde ich natuerlich sofort ne ganze bilderserie reinstellen ... *lueg* :D :D :D :D

      noto kenne ich ganz gut ... corleone und prizzi habe ich zwar schon mal von gehoert ... *lol* ... ist ja nicht weit weg von PA, war aber noch nie da. wir fahren immer ganz gerne morgens in aller fruehe nach cefal`u, und wenn`s uns da zu turbulent wird, ab in die berge nach nicosia oder troina oder cesar`o, und am naechsten tag wieder retour (lieblingsristorante ist der "antica corte" ziemlich nahe bei der marina.

      taormina kann ich nicht ausstehen - lauter spiessige roemer und milanesen - und deutsche kegelklubs mit neckermann tours ... wuäääääh. (es gibt ausnahmen). wenn ich im osten bin, dann meist in siracusa, zwar kleiner, aber fahrstilmaessig noch rabiater als palermo ... *g* ... hat ausserdem im vergleich mit taormina das viel schoenere griechische theater. wenn du mal da bist, uebernachte mal in der villa politi (toller schuppen) und geniesse einmal, wie auf einem thron ueber den latomie dei cappuccini zu residieren, kleiner tip.

      das treffen ist in wien, weil frosch hier arbeitet und perle ne kleine firma (keine ag ... *fg*) in sicilia hat. wir sind wahrscheinlich zwei der engagiertesten sponsoren der alitalia ... ;).

      gruss und quaaaak,
      der breitmaulfrosch
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:09:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ polyte: w:o-gaestehaus gibt`s nicht, aber wenn du hotels suchst, melde dich mal.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:35:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gehörst wohl zur "la Familia";).
      Ich war erst einmal in Italien. In Viareggio oder so ähnlich (liegt ca. 100 km entfernt von Florenz an der Küste). Das war vielleicht anstrengent. 25 Stunden fahrt mit einem geistig labilen Busfahrer (ohne Scheiß), einer ganzen Gruppe Sachsen, die nur auf sächsisch rumgeplappert haben, und 100000000000000 Grad im Bus. Aber es hat sich gelohnt. Italien ist ein schönes Land mit wunderschöner Natur.
      Das einzig komische war, daß ich keine einzige Speise auf der Speisekarte entziffern konnte, man uns abends vom Strand runtergeprügelt hat;) und Nachts lauter Frauen mit Männerstimme der Standpromenade entlang auf irgendwas warteten (zutringlich wurden die auch noch);).

      Bella Italia und Ciao
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 12:03:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Frosch,

      ich nehme Corleone immer als Stützpunkt für den Norden (Palermo 80 km, man kommt von hinten durch die Berge rein, schöne Strecke).
      Kennst Du das "La Antica Taverna Siciliana" ? Gehört nem Kumpel von mir.

      Siracus war ich auch schon, nettes Städtchen. Deine Reaktion zu Taormina habe ich erwartet, aber wie Du schon selber sagst, es gibt Ausnahmen. Und schöne Perlen gibts auf der ganzen Insel ... ;)

      Mit Treffen in Wien wirds leider nichts, Österreich ist erst im September geplant. Aber vielleicht klappt`s ja mal mit einem Treffen in Corleone *lol* ?!

      Gruß,
      Berki.

      PS: Letztes Jahr hamse mir das Auto geklaut - am Strand in der Nähe von Taormina. Hast Du vielleicht Beziehungen ... ich würde es gerne wiederhaben und für den Kumpel ein paar Betonschuhe :D !!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:34:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ berki:
      bzgl. corleone: perchè non? aber im september gibt`s bestimmt das naechste w:o-meeting in wien ...
      die gebrauchtwagen-markt-einkaeufer in der provinz catania kenne ich leider nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen. :D
      bzgl. betonschuhe rate ich deinem kumpel, sich mal an die unternehmensleitung der brillomio.com zu wenden, genaueres zu diesem unternehmen findest du in daxrunners thread "sensation im 3-sat-depot" im forum allgemeines. viel glueck ... :D :D :D :D :D :D :D

      gruss und quaaaaak,
      der breitmaulfrosch
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 06:39:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na ja, dann eben nicht :( - das mit dem Auto meine ich. War übrigens `nur` ein Leihwagen (Fiat Punto Cabrio) - aber 2000 DM Selbstbeteiligung :mad: !!!

      Mit dem Treffen, das müssen wir mal im Auge behalten (aua ! ;) ) - vielleicht komme ich wirklich im September mal nach Wien gejettet. Liegt zwar nicht grade auf dem weg nach Kärnten, aber was soll der Geiz.

      Wann gehts wieder gen Punta Raiisi ???

      Gruß,
      Berki.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Tümpel des Breitmaulfroschs - just for relax