checkAd

    50er Stammtisch in Dortmund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 13:53:15 von
    neuester Beitrag 30.07.00 10:12:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 152.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Nicht-50er steht es mir nicht zu, euer "Warenzeichen" zu verwenden.

      Seit dem ersten Treffen in Maxens Büro habe allerdings daran gedacht,
      mal zu einem Treffen nach Dortmund aufzurufen
      (vielleicht aus Eigennutz wegen der kurzen Anreise).

      Allerdings gibt es in Dortmund wohl bereits regelmäßige Stammtische,
      die bei WO angekündigt werden (Stichwortsuche: Dortmund).
      Also könnte es auch zu einer Redundanz kommen. Ich werde mal schauen,
      ob ich zu einem nächsten dieser Stammtische hinkomme.

      Wer ansonsten Lust hat sich eventuell Ende August-September mal in Dortmund
      oder Umgebung zu treffen, kann sich ja mal melden, hier oder per email.
      Vielleicht ergibt sich ja was.

      Gruß
      F.
      mod@forticus.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:30:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Forticus,

      das hört sich immer so hart an "als Nicht 50-er".

      Du bist ein Urgestein in unsere noch jungen 50-er-Geschichte und ich nehme Dich beim Wort, daß Du bei einer automatisierten MGV wieder dabei sein wirst.

      Übrigens melde ich mich noch mal wegen der Mail, die Du mir geschickt hast.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:53:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Forticus,
      wenn´s über die Autobahn vom Norden aus gut erreichbar ist, wäre ich einem Dortmunder 50er-Treffen gegenüber nicht abgeneigt. :)
      Gruß
      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:26:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo rolf

      mit dem urgestein find ich gut und ist doch sicher auch auf mich anzuwenden, oder?
      würde mich jedenfalls darüber freuen, da du mich jedenfalls auch immer beim wort nehmen kannst

      oberstes prinzip für mike ist fairnis, d.h. abgesprochen ist abgesprochen

      und nach einer zeit der "entwöhnung" im 50-er bord, wäre es jetzt doch wichtig, nach vorne zu blicken und dein "lebenswerk" entsprechend vorwärts zu bringen
      mit mir kannst du jedenfalls rechnen!

      übrigens solltest du langsam mal richtig geld verdienen, mit dem was du leistest

      geld war noch nie hinderlich, wenn es denn reell verdient wurde
      gruß
      m
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:24:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo 50er

      Ich bin gerade dabei mich einzulesen, werde mich dann auch nochmal bei euch melden. Da ich aus Dortmund bin würde ich mich über ein 50er
      Treffen in Dortmund sehr freuen

      Gruss Frank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:07:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen

      Ich habe gerade von eurem Vorhaben,ein Treffen des 50er Clubs in Dortmund abzuhalten gelesen.
      Ich gehöre zwar nicht dem 50er Club an,stamme aber aus Dortmund,und habe,und werde auch weiterhin diverse Board und Stammtisch Treffen dort organisieren.

      Am 12.8. findet dort auch wieder ein Boardtreffen statt,wo auch die Mitglieder des 50er Clubs herzlich willkommen sind.
      Anbei nun eine Kopie meines Threads aus dem Boardtreffenforum/Sofa



      Am Samstag,den 12.8. ab 17.30 Uhr findet das zweite Dortmunder Community_Treffen statt.

      Das Treffen findet im gleichen Lokal statt,wo auch das erste Treffen im April stattgefunden hat,und wo auch der Dortmunder Börsenstammtisch,welcher immer Mittwochs im 2 Wochenrythmus ,ab sofort stattfindet. .

      Gaststätte-Restaurant Zeus
      Eichlinghoferstr.2-4
      44227 Dortmund

      Der Treffpunkt ist von der Autobahnausfahrt Dortmund-Eichlinghofen sehr gut über die Stockumerstr. erreichbar.


      Ich bitte alle,die am 12.8. zum Community_Treffen kommen möchten,sich in diesem thread anzumelden,damit ich eine entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren kann.Ebenso könnt ihr mir auch eine mail unter[email]rolwie@gmx.de[/email]zukommen lassen.


      Beim letzten Treffen haben 35 Leute teilgenommen.Ich habe bereits wie beim letzten mal schon abgeklärt,daß wir länger als die ansonsten üblichen Lokalöffnungszeiten bleiben können.Beim letzten mal ging es bis nach 4.00 Uhr.

      Viele Grüße
      Lokomotive

      Für alle die von ausserhalb kommen,habe ich folgenden Hotelvorschlag.

      Sol Inn Hotel
      Emil-Figge Straße 41
      Dortmund-Eichlinghofen
      Universität
      Telefon 0231/97050
      Telefax 0231/9705444

      Der Übernachtungspreis für die Nacht vom 12.8 auf den 13.8 beträgt 116,-DM incl. Frühstück

      Das Novotel,in welchem beim letzten Dortmunder Boardtreffen einige übernachtet haben,ist diesmal ausgebucht,da eine sehr große Reisegruppe dort Quartier bezogen hat.

      Dortmund-Eichlinghofen ist über die A45 mit eigener Autobahnausfahrt zu erreichen.
      Ansonsten findet ihr unter http://www.falk-online.de entsprechende Anreisepläne.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:53:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Lokomotive,
      herzlichen Dank für die Einladung.
      Allerdings befindet sich der 50er Club gerade in der Phase der Neuorientierung.
      Da hat doch glatt einer aus dem Haufen den Namen geklaut und versucht
      durch Abwerbung von WO auf seine neue Finanzpage Leute zu bekommen, so sieht`s jedenfalls
      aus.
      Die übrigen sind in das neue WO Board "50er Club" unter betreute Foren abgewandert.
      Hier finden lediglich noch einige Aufräumarbeiten statt.

      Vielleicht bestellst Du zu dem Treffen noch einen zweiten Tisch...

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:07:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      heißen aufräumarbeiten, dass ihr müll bei uns abladet?

      von mir aus mannst du deine aufräumarbeit beenden und mit dem müllauto davonfahren.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:12:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Ole/Max

      Wenn Du möchtes, dass ein User verschwindet, mußt Du dich an WallStreet - Online wenden

      Bill
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:12:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      50er Stammtisch in Dortmund