checkAd

    WER hat denn ausser mir noch MP3.COM ???????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 18:24:33 von
    neuester Beitrag 08.06.00 06:53:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 153.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 18:24:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann sich denn heute ausser mir noch freuen ????
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 18:47:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      einstieg bei 30.
      Gibt es Infos zu dem Kurssprung ????
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:38:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denn bei 445 Stück kann man sich schon freuen, daß das Baby jetzt endlich kommt!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:45:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Ihr lieben, wenn das mal nicht vorzüglich geklappt hat. bei 11,25 eingestiegen und Heute für 15,40 verkauft...

      freu freu freu
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Boric schade dass Du schon bei 15,40 verkauft hast. Schau Die mal USA an. Die geht ab wie ne Raketen (21:22 Uhr 16,375 $). Und Freitag dann die offizielle Mitteilung. Dann kommt sie erst richtig in Fahrt.

      @Freddy bin auch einer der mp3 er. Bin seit 12,3 EUR drin und freu mich schon auf einen wunderbaren highfleyer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:14:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      ich freue mich mit Euch. Bin zu 15.5 rein, danach sind sie runter bis ca 11.
      Heute hat ordentlich nach oben gekracht +42% 16,516 $.
      Grund zur Freude ist folgende Nachricht:

      MP3.com und Time Warner: Ende der Streitigkeiten in Aussicht


      Die Internetmusikgesellschaft MP3.com (Nasdaq: MPPP) meldete heute, dass die Beilegung einer Urheberrechtsklage mit
      der Warner Music Group, einer Tochter von Time Warner (NYSE: TWX) kurz bevorstehen würde.

      MP3.com, das Musik über das Netz vertreibt, werde voraussichtlich zwischen 15 und 20 Millionen US-Dollar zahlen, um die
      Klage aus der Welt zu schaffen. Die Konditionen könnten schon Freitag bekannt gegeben werden, meldete das Wallstreet
      Journal.

      Die Aktie des Unternehmens kann zurzeit von dieser Nachricht profitieren und legt um 25,81% auf $14 5/8 zu.

      16:55 7.06, Björn Junker
      © wallstreet-online GmbH

      Na, dann gibt es in naher Zukunft wohl nur eine Richtung und zwar die nach Norden.

      Bis bald

      ;) Auge1
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:43:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo freddy,
      bin durch Deinen Tipp aufmerksam geworden, hab sie für 13,8€ grade noch um 15 Uhr bekommen, dann ging sie ja nochmal ab und wenn ich das richtig sehe,
      steht sie in USA nachbörslich auf über 17$. Yes!!!!!
      Danke Dir!
      Gruß SG
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 06:25:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Freddy,

      vielen vielen Dank für Dein Posting betreff MP3!!

      Üblicherweise gebe ich nicht allzuviel auf diese Art von Empfehlungen, da hier zum einen viel Müll `rumgetextet wird, zum anderen wird durch merkwürdige Tipps versucht, den Kurs zu pushen.
      Dein Hinweis war aber offensichtlich von anderer Art.

      Ich hab mir gestern leider erst um 17.00 Uhr für 15.30 mein MP3-Päckchen an Land gezogen. Aber wie das aussieht, wäre auch 17 und mehr noch ein guter Einstieg gewesen (wenn man mal auf den Kurs in Amiland schaut).

      Elf
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 06:53:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      DAnke für dein Lob! Erhält man hier ja auch selten.

      Nachbörslich wurde für mp3.com fast 17 7/16 geboten und 18 verlangt .... Das Rennen geht heute weiter. Wenn eine offizielle Einigung heute von TWX verlautet geht der Kurs sicher über 20. Wenn nicht ....


      Gruß

      Freddy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER hat denn ausser mir noch MP3.COM ????????