checkAd

    Medarex, der Inbegriff an Volatilität!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 19:07:00 von
    neuester Beitrag 08.06.00 10:33:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 153.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:07:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Echt Wahnsinn, gestern von 80 auf ca. 70, nun 65, wo soll da die Reise noch hinführen,
      glaube ein OS auf Medarex könnte Herzversagen hervorrufen.
      Wie gesagt, wir wissen ja was wir haben.
      Wäre zufrieden mit $ 125,-- bis 12/00
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:10:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wegen der hohen Volatilität wäre ein Optionsschein sinnlos.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:13:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ballard1,
      bin auch in diesem Wert drinnen. Finde solche Werte sehr interessant, denn man kann viel gewinnen, aber auch gleich viel verlieren!

      Wer während dem Surfen Geld verdienen will, soll sich bei Alladvantage anmelden!

      http://de.alladvantage.com/go.asp?refid=jth345
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:57:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ballard1, ich hoffe ,dass Du Höhen und Tiefen einigermaßen gut überstanden hast. Deine Zweifel mit den Bios kann ich nur teilen. Hier mal meine stocklist aus dem biodepot, wobei ich seinerzeit beim Einstieg versucht hatte, auf"konservative" Titel zu setzen:
      MEDI.O, BGEN.O, IMNX.O, CHIR.O, AMGN.O, SEPR.O, IDPH.O, QLTI.O, HGSI.O, MLNM.O, MAXM.O, LYNX.O, AFFX.O, ABGX.O, LYNX.O; es fehlen zur Zeit, weil ich mit gezockt hatte und den Wiedereinstieg verpaßt habe: PDLI.O und MEDX.O . So jetzt dürfte auch stockstudis Neugier befriedigt sein :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 01:08:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Si,comprende !
      SPAß BEISEITE: Lief doch ziemlich Klasse die letzten Tage! Ich bin für meinen Teil jetzt voll drin! Und wie geseagt hoffe und denke ich,daß ich richtig liege..werde jetzt nur noch morgen abwarten(mein Gefühl sagt mir,daß es morgen weiter aufwärts geht) und dann kurz vor Handelsbeginn bei dem einen oder anderen Wert,den ich im Plus habe,wie z.B. Medarex ein stop/loss setzen.

      Ich wünsche allen Disskussionsteilnehmern viel Spaß in den nächsten Tagen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:13:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alles ganz normal !!..aktuell sehe ich einen "hanging men" der aber und das ist pos. zu werten recht short ist !! Der CCI hat es e schon geflüstert .... wenn Medarex Gesund ist ....sollte sie nicht mehr die 38er
      berühren....bei 60 bis 55 E vorsichtig nachtanken.
      die meißten BIO`s sind etwas heißgelaufen HGS inkl. PDL ....eine
      IMMUNEX ist etwas zurückgebl. ...scheint aber stärke aufzubauen.


      Eine ARIAD der "Millionär - maker" juckt mich nat. auch !
      zweimal nicht hingeschaut und das TIER macht
      in 2 Wochen 100% ! ...wäre schön noch mal bei 12$ dabei zu sein .

      .....wo man hinschaut lauter Lebenszeichen !

      weiterhin viel Spaß !
      Stone
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:28:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab mir noch zusätzlich zu Medarex "SEQUENOM" gekauft.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:33:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey nobes, mußt du mir alles nachmachen ;) *g*
      Fahren also die gleiche Schiene, freut mich :) Habe außerdem noch Genentech im Depot.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medarex, der Inbegriff an Volatilität!!!!!!!!!