checkAd

    Met@box CEO Stefan Domeyer im Wallstreet-online chat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 19:14:35 von
    neuester Beitrag 08.06.00 10:47:52 von
    Beiträge: 25
    ID: 153.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.020
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:14:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt ist es offiziell !! Morgen zwischen 18 und 19 Uhr gibt sich Herr Domeyer die Ehre !

      Herzlich Willkommen auf der Homepage der Met@box AG!

      Aktuelles

      Terminankündigung:
      Met@box-Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer im
      Chat bei Wallstreet-Online

      Am Donnerstag, 8. Juni 2000, lädt Wallstreet-Online zum Chat mit dem
      Vorstandsvorsitzenden der Met@box AG, Stefan Domeyer, ein. Unter
      www.wallstreet-online.de/community/chat verspricht der Chat mit dem
      Mastermind der deutschen Internet-TV-Schmiede von 18 bis 19 Uhr
      einen aufschlußreichen Talk im Net. Die positive Kursentwicklung sowie
      aktuelle Aktivitäten der Met@box AG bieten Gesprächsstoff für heiße und
      informative Chat-Runden, die den ebenso visionären wie
      bodenständigen Unternehmer nicht zuletzt auch von seiner privaten Seite
      zeigen.

      www.wallstreet-online.de/community/chat/
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:18:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      unter Thread: Heute ist mal wieder ein Metabox Tag sind bereits einige "offene Fragen" zusammengestellt worden.

      Bitte, bitte - einen Gefallen: keine Frage, wer den jetzt der unbekannte Auftraggeber ist - wäre doch ein wenig peinlich nach der ganzen Diskussion hier am board !
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:35:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      und hoch !!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      interessant wird natürlich auch, ob es in diesem Zusammenhang auch news morgen gibt !!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:07:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ups

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:31:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Damit Du nicht so alleine bist im Tread

      Und nicht vergessen http://www.metabox-info.de immer schön
      besuchen
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:06:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke (schnüff !) ist schon einsam ! Vor nicht einmal 2 Wochen war die Hölle los, wenn Du nur met@ geschrieben hast und jetzt - totenstille ! Dabei ist das doch eine interessante Info. Aber offensichtlich sind die Massen gerade in der Südsee und verbrauchen ihre MBX Zockgewinne ! Naja - die Welt ist nicht gerecht !
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:34:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht kann man ja Fragen stellen, die sonst auf der
      HV gestellt würden !
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:54:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na dann freuen wir uns doch mal alle auf morgen. Nehmt Euch also nichts vor! Es könnte ja was interessantes in der Diskussion gesagt werden. Bin selbst sehr gespannt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:23:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für die Südsee reicht es noch nicht.

      Kündigen kann/würde ich erst ab Kurs von 3000 Euro!


      M.P.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 01:06:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      porter, thüringer, DODO - ihr seid ja auch vom alten Schlag ! Naja - wer ist denn morgen da ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 01:58:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Oliver!

      Ich bin morgen auch da und werde gegenüber Domeyer nicht mit Vorschlägen und konstruktier Kritik geizen, versprochen!

      Gruß, Mucker

      P.S.: Die Abizeitung ist soeben fertig geworden und zu 2,1 kann ich nur sagen: Bayernbonus! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 02:27:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Mucker - Herzlichen Glückwunsch!

      Hi Oliver H. - Bin morgen natürlich auch dabei ...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 06:51:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich werde vermutlich leider erst gegen 19:00 hier sein, vielleich schaff ich es ja doch wer wies, aber ich habe ja vertrauen zu euch *g* und denke das Ihr schon die richtigen Antworten rauskitzeln werdet. Hier erstmal der Abendkurs zur einstimmung des heutigen Tages.

      WKN 692120
      Name Met@box
      BID 84.66 EUR
      ASK 87.65 EUR
      Zeit 07.06.00 23:02:13 Uhr

      CU DODO
      http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 07:57:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer sich heute auf kurstreibende News einstellt, könnte enttäuscht werden.
      Bei solchen Chats hat es meiner Erinnerung nach noch nie bewegende Nachrichten gegeben.
      Mir persönlich kommt es aber auch nicht auf ein paar Tage oder Wochen an!
      happy trading!
      starcoin
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 08:49:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ mucker:

      Bayernbonus gilt nicht - habe auch in Bayern gemacht ! Allerdings Sport LK - Bonus und Geschichtslehrer, bei dem ich mir alles erlauben konnte.

      @ starcoun
      da hast Du recht ! Einige wichtige Fragen werden aber wohl gestellt werden ! Zudem soll so ein chat, wenn es gut läuft, evtl. regelmäßig mit Mitgliedern der Firma abgehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 08:52:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wichtig ist doch, das sich die Firma Zeit für uns nimmt und auch mit den "kleinen Mann" redet.
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 08:57:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      jawohl - es ist einfach eine Frage von Verhältnis zu "seinen" Aktionären ! Eine offene Geschäftspolitik, die ein guten Informationsaustausch beinhaltet, zeigt einfach, daß esgut läuft.

      Wohin Lügen, Bilanzschönungen und PURE Arroganz gegenüber dem Aktionär hinführt, daß kann man ja gut an Firmen wie IFO sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:07:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      kann jemand für mich `n paar fragen stellen? ich bin heut abend
      verhindert.

      danke

      viel spass
      dive
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:29:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      schieß los !!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:00:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      ....bevor ihr euch beschiesst ...schaut mal auf etr. , was da wieder abgeht--- der "Staubsauger" arbeitet wieder ....??? + 6 € / 9.55 h
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:12:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      auch schon gesehen !
      jetzt ask 93 , BID 92 !! Irgend ein bekannter Grund dafür ??!? (Außer das MBX geile Firma ist !)
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:32:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Oliver

      Weiß auch nichts , aber denke , jemand hat begriffen , dass man die
      Aktie einfach haben muss ! (bestimmt keine dt. Pessimisten :-))
      In paar Wochen muss diese jeder im Depot haben -- immer auf den Marktführer setzen .
      Manche brauchen halt etwas länger....
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:36:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/1…
      da wurden mir meine fragen schon vorwech-genommen.
      einfach reinkopieren!

      viel spass
      dive
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:47:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ DODO

      hast du am kurs rumgefummelt oder was ist hier los ? ;)

      ....oder solltest du gestern etwas gewußt haben (siehe dein posting) was erst heute in den kursen einfließt ?

      werde heute abend auch da sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box CEO Stefan Domeyer im Wallstreet-online chat