checkAd

    Futures-Trader in Frankfurt am Main - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 20:09:21 von
    neuester Beitrag 18.02.02 16:08:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 153.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:09:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Suche dringend aktive FuturesTrader in Frankfurt am Main.

      Ich beschäftige mich schon einige Zeit theoretisch mit dem Future-Handel. Habe viel gelesen, fast ständig hier alle Berichte in der Vergangeheit gelesen (Leider habe ich das "Futuretreffen" Ende Mai verpaßt- war im Urlaub) und habe mir sehr viele Infos aus den Internet besorgt.

      Handel selbst schon einige Zeit (3 Jahre Aktien und OS).

      ABer im Futurehandel sind bei mir noch einige Fragen offen. Vielleicht kann mir da ja mal jemand von Euch weiterhelfen...eventuell sogar auch mal auf ein kühles BLONDES im Biergarten oder so.

      Habe ernsthaftes Interesse, die ganze Sache auch mal von einer "praktischen" Seite mal beleuchtet zu bekommen.

      Würde mich echt über ernstgemeinte Kontakte sehr freuen..

      Meine E-Mail: till2001@gmx.net

      oder einfach hier in den Thread reinschreiben.

      MfG

      Stranger2001
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:50:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Stranger,
      ich selbst bin in der Ecke von Aschaffenburg,öfter auch mal im Raum FFM unterwegs.
      Wie können uns gerne mal hier, in Frankfurt oder irgendwo in der Mitte treffen zum Austausch.
      Mail mich mal an wegen Tel. Nr.-Tausch.

      Grüße,
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:14:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich komme auch aus dem Bereich Hanau-Wächtersbach und somit auch erreichbar. Ich möchte auch gern Kontakte zu anderen aktiven und erfahrenen DayTradern knüpfen. Dazu brauche ich aber selbst noch ein paar Lektionen... Muß noch viel lesen und mich mit der Materie auseinandersetzen.

      Ich trade seit 4 Jahren mit OS/Aktien.

      Ich würde mich freuen, wenn wir später Erfahrungen und Tips austauschen könnten. Ich glaube das würde mir viel weiterhelfen. Z. Zt. aber fehlt mir noch das nötige Wissen etc.

      Gruß
      Pt_1
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 07:01:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Platin_1,

      schau doch mal in Deinen EMail-Account hier bei WO. Hab Dir eine Mail geschrieben.

      Alles weitere steht da drinn.

      Viele Grüße

      Stranger2000
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:02:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      endlich auch mal Futurekontakte in der näheren Umgebung.
      Da ich im sonnigen Taunus (heute wenigstens) zu Hause bin, besteht auch von mir größeres Interesse zu weiteren Erfahrungsaustauschen und Treffen.

      Mail mich mal an, dann können wir ja mal was ausmachen.

      Xdaytrader@myokay.net

      Xday

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 15:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Stranger2000,

      wollte gerade nachsehen, aber ich habe ein Problem: Wie mache ich denn das? In der Hilfe steht nichts beschrieben. Anscheinend bin ich zu plöt dafür ;-)

      Kann mir das mal einer kurz erklären...?

      Danke

      Pt_1
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:00:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Platin_1,

      ist jetzt zwar etwas "plöt" gelaufen mit dem Mailcenter, aber ich erkläre es Dir trotzdem kurz.

      Du mußt einfach in der oberen grünen TASKLEISTE, den Punkt Mailcenter anklicken.

      Dort wirst Du dann aufgefordert Deinen Usernamen einzugeben, sowie Dein Passwort.

      That´s it!

      Kannst mir aber auch einfach mal eine EMail nach Hause schicken. Meine Adresse habe ich ganz oben im Thread reingeschrieben.

      sag aber nochmal: till2001@gmx.net

      Also bis dann..

      Grüße

      Stranger2000
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:57:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo stranger

      ich dachte ich schau mal rein in Deinen kindergarten. und was sehe ich der Guru Smutje mit einem neuen juenger am angelhaken. die bilder wiederholen sich.
      da kann ich Dir nur empfehlen " Deinen kopf zu schuetteln"
      vielleicht hast Du glueck und faellst vom haken.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:57:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 03:31:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Till,

      wenn Ihr Euch in der Nähe Frankfurts mal trefft, oder Sachsenhausen auf den Kopf stellen wollt, dan gib mir Bescheid.

      Grüße,
      Bruno
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:09:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi
      Komme auch aus der Gegend und wäre gern dabei.....

      Tschau
      Sinaa
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:17:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin auch aus der Gegend. Haltet mich bitte auf dem Laufenden
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:08:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wäre auch gerne dabei.

      ciao

      bufo
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 16:08:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und ? Habt ihr euch in Frankfurt getroffen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futures-Trader in Frankfurt am Main