checkAd

    EINEN ABSOLUT SICHEREN TIPP, MIT DEM MAN SICHER NICHT INS MINUS KOMMT, ABER DER SICH INNERHALB VON E - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 23:18:28 von
    neuester Beitrag 07.06.00 23:40:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 153.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:18:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann ich euch leider auch nicht geben, aber bei einigen Aktien, wie m+s, Mensch und Maschine, Pro DV und Fantastic sollte eigentlich, auf Sicht bis Jahresende, ein gutes Weihnachtsgeld zu verdienen sein - Voraussetzung: asiatische Ruhe und Gelassenheit. Ich weiß, die Aktien sind in den letzten Wochen nicht gerade der Renner gewesen und klingen langweilig, aber dafür kosten sie einem keinen Schlaf, wenn man jetzt einsteigt!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:23:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Bundesschatzbriefen kommt man auch nicht um den Schlaf ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:30:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaube aber nicht, daß bei denen ein Kursplus von 30 - 50 % in ein paar Monaten herausschauen wird :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:31:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      sicher ist nichts --> bin aber bei Advanced Medien 509300 heute eingestiegen, nachdem ich während der unruhigen Zeit aus diesem Wert draußen war.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:35:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      AM gehört natürlich auch auf diese Liste - wird sich sicherlich auch besser als die Bundesschatzscheine entwickeln - außerdem investiere ich lieber in Firmen, als daß ich das Geld Herrn Eichel in den Rachen stopfe......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      starfighter, wieso glaubst du, daß sich mit AM kein Geld verdienen lässt? Habe bereits einmal 30 % in wenigen Wochen gemacht, Zahlen haben sich seither fundamental verbessert und der Kurs ging im allgemeinen Tumult unter. Außerdem die Kapitalerhöhung dürfte demnächst verdaut sein und das hat noch immer den Kursen auf die Beine geholfen.

      Das sagt dir übrigens jemand mit einer Performance von immerhin knapp 300% im Depot seit November!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +0,28
      +1,67
      -0,30
      +0,18
      -0,22
      -0,56
      -0,47
      -0,11
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      EINEN ABSOLUT SICHEREN TIPP, MIT DEM MAN SICHER NICHT INS MINUS KOMMT, ABER DER SICH INNERHALB VON E