checkAd

    MORGEN GEWINNE MITNEHMEN !!??!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 23:51:37 von
    neuester Beitrag 08.06.00 22:54:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 153.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:51:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi an alle!!!!

      Eine Menge an Spezialisten haben mir Empfohlen den heutigen Aufschwung der Nasdaq zu nutzen
      um morgen 10:00 mit Gewinnen auszusteigen.

      Dies waren unteranderem der Williams der Stochi, usw.

      Da wir und in einer TR befinden und am oberen Ende bewegen werden ich dies auch tun.
      Meine speziell Technologietitel.

      Viel spaß beim Traden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:00:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum postest du son mist,muessen denn alle merken das du von aktien keine ahnung hast
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:06:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Eine Menge an Spezialisten"

      Was fürn Zeug hast Du geraucht?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:07:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für deine Meinung.

      1. sicherlich schlauer als ich poste irgendeine Erfunde Geschichte über OTI, oder eine andere AG.

      2. Die Zukunft wird zeigen wer Recht hat.

      3. Poste deine Meinung oder hast du keine ich denke du kennst WILLIAMS oder den STOCHI nicht sonst würdest du das nicht schreiben
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:18:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo zusammen,

      netter umgangston"keine ahnung von börse" übirgens ich bin vor zwei tagen raus und habe meine werte verkauft die an der nasdaq gelistet sind I2 Technologies,Ventro,C1,Entrust,Checkpoint,Tibco Software,Sonicwall . ich denke auf das wir uns immer noch in einer korrektur befinden und nehme meine gewinne lieber mit, da ich die käufe fast bei dem tiefpunkt der nasdaq getätigt habe.
      also die zeit wird es sagen wer recht und unrecht hatte für meinen geschmack geht mir die aufwärtsbewegung zu schnell.
      also schönen abend noch zusammen.

      grüße

      Heinz77

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:24:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi heinz77!!

      endlich mal einer mit eigener Meinung, obwohl die Begründung das du ausgestiegen bist sicherlich nicht nur
      auf den schnellen anstieg zurückzuführen ist. *ggg* ;)

      der erste mit eigener Meinung und er gibt mir recht nasowas

      Schlaft gut meine Leser ja genau du und Träum auch noch etwas süsses ich hoffe für dich nicht von der Börse
      die holt dich morgen eh wieder ein.
      Vielleciht von einer BLONDINE
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:41:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      He Superman, ich glaube du hast recht mit der technischen Reaktion. Aber es ist schon verdächtig, wie schnell diese Euphorie (Sommerrally usw) doch verraucht ist.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 01:00:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo superman00,
      hallo heinz77,

      bin weitestgehend Eurer Meinung ...
      ... und merkwürdigerweise auch mein Aktien-Broker ...
      ... und zahlreiche Freunde aus unserem Börsenclub ...
      ... und diverse Chart- bzw. Trend-Analysten ...
      und - last not least - auch "mein Bauch" ...

      Aber wie heißt es so schön: "Jeder ist seines Glückes Schmied."
      Mehr als darauf aufmerksam zu machen, kann man hier nicht.
      Im Markt sind - nach wie vor - noch zu viele zu bullisch.

      Ich habe jedenfalls am Montag erneut meine CASH-Position ausgebaut und bin mir sicher,
      daß wir sowohl im Juli als auch im August äußerst interessante Schnäppchen erwarten dürfen.

      Bis dahin sehe ich mir die weitere Entwicklung des NASDAQ sehr entspannt an.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das seh ich aber alles ziemlich anders:
      1. Die Stimmung ist anscheinend ziemlich schlecht, das wird hier eindrucksvoll bewiesen-das läßt hoffen
      2. In den USA sind Wahlen!! Man vgl. mit 1994!
      3. Es kommt eindeutig darauf an, wie sanft die U.S. Wirtschaft inzwischen gebremst wurde. Meine Prognose
      die Zinsen werden nur um 0,25 angehoben-sollten die Kurse bis Ende Juni schon zu hoch sein-bleibt es bei 0,25, allerdings
      dann mit anschließenden Drohungen Greenspans die Zinsen weiter hoch zu schrauben, um das Kursniveau zu senken-was zu Kursschwankungen führen
      wird-was er dann allerdings nicht machen wird. Denn zu hohe Zinsen würde die U.S.-Wirtschaft zu stark schädigen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:08:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo sind meine Kritiker??

      Also mit 0,5 hatte ich gar nicht gerechnet das heisst jetzt gehts los. UND ICH HABE RECHT GEHABT
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:32:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die EZB ist nicht die FED also vergiß es!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:54:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo supermann00,

      also ich habe mir heute einen nadaq put gakauft (752933) läuft bis November,basis3800, hebel 3(also im Geld). natürlich bin ich trotzdem noch in aktien investiert. Nokia,china Telekom, Internationalmedia, Telefonica die werde ich auch halten. trotzdem 60% cash.
      mal schauen was die nächsten tage so mit sich bringen.
      übirgens, bei dem put gehe ich net bis zum äusersten, wenn er mehr wie 20% ins minus gehen sollte is er weg!!!

      schöne grüßen

      Heinz77


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,46
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,11
      +0,69
      0,00
      +0,23
      MORGEN GEWINNE MITNEHMEN !!??!!