checkAd

    Broadvision: Neuigkeiten lassen Aktienkurs empor klettern - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.06.00 11:19:40 von
    neuester Beitrag 21.06.00 07:41:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 153.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:19:40
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das E-Commerce-Softwareunternehmen Broadvision (WKN: 901 599) gab heute einen neuen Kunden bekannt. Der taiwanische Halbleiterhersteller Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. (TSMC) zählt nun zum illustren Kreis der Broadvision-Kunden. TSMC erhält ca. 40 Prozent seiner Kundenaufträge auf Onlinekanälen und lässt sich die zweite Version seines Internet-Auftritts mit der Transaktionstechnologie von BroadVision ausstatten.

      Gestern Abend verkündete Broadvision bereits, zusammen mit der Amadeus Global Travel Distribution (Spanien) ein globales Online-Reisebuchungssystem entwickeln zu wollen. Überdies sei eine gegenseitige Kapitalverflechtung im Volumen von ca. zehn Mio. US-Dollar geplant.

      Nach den beiden Neuigkeiten zählt Broadvision heute mit einem Gewinn von 8,06 Prozent auf 55,00 Euro zu den größten Gewinnern am Neuen Markt. Die Zeitung Euro am Sonntag hatte am Sonntag den Titel aufgrund charttechnischer Signale zum Kauf empfohlen. Durch die jüngste Kurserholung am Neuen Markt hat sich bei dem Markt-Schwergewicht ein charttechnisches Kaufsignal ergeben. Am Freitag gelang es dem Kurs, die obere Linie eines symmetrischen Dreiecks bei 50 Euro zu durchbrechen.
      Bei einem weiterhin positiven Marktumfeld könnte es der Broadvision-Aktie damit schnell gelingen, die Widerstände bei 56 Euro und 64 Euro zu passieren. Im Anschluss ist der Weg bis zu den alten Höchstkursen bei 95 Euro zunächst frei.

      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:15:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      diese news (Taiwan Semi...) waren doch gestern in den usa noch nicht bekannt, oder ? Das wäre doch (wenn die NASDAQ mitmacht) die Garantie für weitere Kursgewinne heute nachmittag. Der dezeitige Kurs liegt allerdings unter dem Schlusskurs der NASDAQ von gestern. Sehe ich da was falsch oder warten alle bis heute nachmittag ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:23:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, Broadvision wird heute die bereits jetzt schon super performance fortsetzen. Wenn der deutsche Markt nach der EZB-Entscheidung anzieht, und die Amerikaner folgen, sehen wir heute noch nen 60-er Kurs. Hoffen wir das beste! Happy trading!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 07:41:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie kam der gestrige Kursanstieg zustande ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision: Neuigkeiten lassen Aktienkurs empor klettern