checkAd

    Beispiel AmaTech - Diraba hat keine Ahnung von nichts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 11:56:55 von
    neuester Beitrag 08.06.00 13:10:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 153.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:56:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal wieder typisch Diraba: Erst wird eine Blitzüberweisung seit 3 Tagen nicht gutgeschrieben, so daß eine Zeichnung in der gewünschten Höhe gar nicht möglich wäre.

      Dann will ich zumindest die Mindestzeichnung vornehmen, aber abwarten ob heute mittag (neue Buchungsrunde) evtl. doch noch die Blitz-ÜW da ist.

      Gesammelte Aussagen der Diraba-Hotliner auf die Frage, bis wann AmaTech zu zeichnen ist:

      "Bis Freitag."
      Auf Nachfrage, daß 8.6. als Schluß angegeben ist: "Ja, heute noch den ganzen Tag, also bis Freitag 0 Uhr früh".
      "Bis Donnerstag 18 Uhr"
      "Bis Donnerstag 12 Uhr"

      Um 11:30 Uhr sagte man dann "Nee, ist doch schon längst geschlossen".

      Auf Nachfrage hieß es: "Zeichnungen werden immer um 11:00 Uhr geschlossen, alle Zeichnungen - das ist bei allen Banken so, nicht nur bei uns."

      Was für ein Schwachmaten-Verein...

      Max
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:16:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Mr.Max,

      habe die Zeichnung über VEM durchgeführt.
      Hoffentlich halten die Ihre Versprechnungen.
      Auf jedenfall ist dort eine Zeichnung ohne Kapital möglich, man muß
      nur dafür sorgen, dass am Tag der Abbuchung ausreichend Deckung auf dem Konto ist.

      Gruß Schmeinck-rees
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:17:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      DU BLINDGÄNGER!
      DES SIND DIESE DÄMLICHEN TELETRADER UND NICHT DIE DAB!
      WENN DU WAS MIT AKTIEN MACHEN WILLST; DANN INFORMIER DICH VORHER UND VERLASS DICH NICHT AUF ANDERE
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:31:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Schmeinck-rees,

      VEM war eigentlich bislang recht zuverlässig.

      Die lassen die Zeichnungen z.B. in der Regel jeweils bis 12h offen - was auch der üblichen Gepflogenheit entspricht.

      Max
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:32:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Opus99: Es gereicht doch immer wieder zu großer Verwunderung, wie wenige Gehirnzellen manches Wesen doch benötigt, um eine Nachricht zu posten - wenn auch mit defekter CapsLock-Taste :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:10:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      LOL MrMax... :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beispiel AmaTech - Diraba hat keine Ahnung von nichts