checkAd

    Auch Durban Deep mutiert zum Pennystock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 12:34:11 von
    neuester Beitrag 13.06.00 12:07:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 153.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:34:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo liegt denn hier der Hund begraben?
      Läuft denen wieder das Wasser in die Schächte?
      Es ist einfach zum Verrücktwerden.
      Ich Trottel bin vergangenen September zu satten 1.75 Euro eingestiegen und erwäge
      zähneknirschend für 1.00 die gleiche Menge nachzukaufen, um den Einstand auf 1.40 zu drücken.
      Nachher geht`s garantiert weiter südwärts.

      Aufs Aergste missvergnügt!

      Rigel
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:45:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Rigel,
      hast du evtl die WKN von Durban und/oder Vega-Atlantic Corporation ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:43:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Schmeinck-rees!

      Falls Du unbedingt so Dein Geld loswerden willst:

      Durban Deep werden in Berlin und Stuttgart gehandelt (WKN 865260.BE/SG).

      Kursabfragen unter yahoo.de.
      Die Mine ist übrigens auch an der Nasdaq (!) unter DROOY kotiert.

      Der andere von Dir erwähnte Wert ist mir unbekannt.
      Ich würde Dir raten, nur in grosse Titel zu investieren ( etwaPlacer Dome, Normandy, Anglogold).
      Diese gehen erst ganz am Schluss hopps.

      An diesem Board werden mit schöner Regelmässigkeit, sobald der Goldpreis einen winzigen Hüpfer
      nach oben macht, kleine Werte gepusht.
      Ich habe mir auf Empfehlung auch so ein "tolles Ding" (Athabaska Gold) mit einem
      "enormen" Hebel ins Depot gelegt.
      Goldener Löffel nannte sich der Menschenfreund; es ist seither sang- und
      klanglos von der Bildfläche verschwunden.
      Beim Silber sehe ich das Verlustrisiko kleiner.
      Vielleicht Coeur d`Alène (CDE) oder Apex (SIL), spekulativ FSR.TO (kürzlich Analyse von der Goldhotline).
      Und eines nie vergessen:
      Immer ein Drittel physisch (am Besten kleine Münzen), damit Du was für den
      Notfall in der Hand hast.

      Mit silbrigem Gruss

      Rigel im Orion
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:01:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Schmeinck-rees

      Die WKN von Vega ist 936303

      Habe aber das Problem, daß ich trotz Briefkurs keine Aufträge durchbekomme. Hat hier vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 07:13:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      hat sich etwas geändert, plus 10% bei gutem Umsatz. Auf jedenfall ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Mein Favorit .... hm.
      Gruss Basic

      Wo bleiben eigentlich die Ausies? Auser hedgen haben die wohl nich viel im Sinn? Minus bei steigenden Rostoffpreisen. Na sowas.
      Gruss Basic

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:07:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Basic,
      die Aussies gehen mir langsam auch ziemlich auf den Keks -
      Wiederhole mein posting vom Jun. 9-MAR--

      Asia Precious Metals Review: Gold falls on Australian selling
      By Polly Yam, BridgeNews
      Hong Kong--June 9--Selling from Australia drove spot gold down to
      below U.S. $284 per ounce late in Asian trade, after the price had
      fluctuated in a $284.30-284.80 band for most of the day, dealers said
      Friday. Gold`s unclear price direction kept many Asia-based players from
      taking positions prior to the weekend, they said.
      * * *
      The price of gold opened in Asian trade Friday at about $284.10-284.60
      per ounce, and moved within a one-dollar range throughout the morning,
      dealers said. Selling from Australia amid a lack of buying from elsewhere,
      however, pushed the price down before trading started in Europe, they
      added.

      Das lese ich nun seit Monaten jeden 2. Tag und ärgere mich immer mehr, diesen Sch... Aussies mein Geld zu geben und denen fällt nichts Besseres ein, als permanent den Preis zu drücken - man sollte wirklich ausschliesslich in Südafrikanische Goldminen investieren, grösser als bei den Aussieminen in ihren Kolonien im Pazifik ist das politische Risiko in Afrika auch nicht. Ende der wütenden Durchsage. Wolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch Durban Deep mutiert zum Pennystock