checkAd

    0,5% bedeuten Kursrallye - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 13:57:57 von
    neuester Beitrag 08.06.00 14:18:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 153.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf geht´s.
      Das war dann wohl die letzte Erhöhung. Die Märkte werden schnell mit starken Anstiegen reagieren.
      Keine Zinsängste mehr. Befreiung!!!! EZB verbreitet keine Panik mehr.
      Kurze, eintägige Korrektur durch unerwartet hohe Anhebung der Leitzinsen ist wohl möglich.
      Erwarten können wir wohl eher einen Bullenmarkt für mindestens 3 Monate.


      :cool:

      MFG TD
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:05:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann dir 100% zustimmen. Heute und vielleicht noch morgen etwas Korrektur dann kann die Sommerrally richtig beginnen!
      Also Calls kaufen oder?

      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:09:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was träumst Du den nachts! Die erhöhung der EZB ist dumm und überflüssig. Hier wird
      das zarte Pflänzchen Aufschwung in Deutschland zertreten. Bei einer Inlationsrate von 1.5-2%
      so drastisch die Zinsen zu erhöhen ist lächerlich. Ich denke das wir in eine längere Abwärts-
      bewegung hineinsteuern. Hoffentlich irre ich mich!!

      mfg.stompi
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Stompi, hoffentlich irrst du dich.
      Die Erhöhung war wohl nicht das beste für die Konjunktur, wird sie wohl bremsen, ich denke aber das nur einer Überhitzung vergebeugt wurde.
      Die Aktienmärkte sind in den letzten Jahren doch sowieso meist euphorisch. Wenn die Wirtschaft einigermaßen OK ist, steigt die Börse. Vorerst wird wieder mal keiner die Unternehmen unter die Lupe nehmen, bevor er sie empfiehlt, usw.
      Die Börsen werden steigen, egal wie die Konjunktur ist, gut oder sehr gut.
      Aus fundamentaler Sicht wird wohl die Rallye wieder mal übertrieben sein, aber eine Korrektur wird dann wohl irgendwann in der Zukunft auch wieder folgen.
      Jetzt ist aber erstmal Euphorie angesagt.


      MFG TD
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:18:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das glaube ich auch. Der Bullenmarkt ist für die nächsten Monate gestorben. Wir sehen noch einen richtig heftigen Crash. Denn alle Europäischen Unternehmen werden aufgrund der Zinserhöhungen leiden müssen. Das wird die Gewinne dahinschmelzen lassen. Der Dax steuert in den nächsten Wochen mit Sicherheit auf die 5000 zu. Die Amerikaner werden aufgund der letzten Zinserhöhungen auch kein soft-landing mehr schaffen. In USA gibt es bald auch eine dicke Rezession, falls Greenspan die Zinsen bei der nächsten Fed erneut erhöht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      0,5% bedeuten Kursrallye