checkAd

    +++++ CE Consumer (E. Lejeune) und Artificial-Life (E. Schoeneburg) im W: O- CEO-Forum!! +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 15:51:59 von
    neuester Beitrag 08.06.00 16:06:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 153.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:51:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community!

      Wallstreet-Online bietet für euch ein neues Feature: Das „CEO“ – Forum. Hier werden von W-O zu ausgewählten Firmen Threads eröffnet, die eine Art Archiv-Funktion innehaben: Hier sollen sich die hochwertigen Beiträge zu den einzelnen Firmen sammeln. Außerdem haben wir ein ganz besonderes Feature geplant:

      Ihr habt die Möglichkeit, mit Vertretern der jeweiligen Firma direkt zu diskutieren!

      Im Idealfall wird das der jeweilige Vorstand bzw. CEO/CFO sein. Auf Grund der hohen zeitlichen Belastung werden allerdings auch kompetente Vertreter der IR-Abteilung oder anderer Bereiche Stellung nehmen können.

      Zunächst richtet sich das Angebot an alle bei WO voll-registrierten User. Sollte sich im einzelnen Fall eine nicht mehr zu bewältigende Flut von Postings ergeben, die sich inhaltlich überschneiden oder einen Gesichtspunkt mehrfach ansprechen, werden wir einen Filter vorschalten, um die Übersichtlichkeit im Forum zu erhalten.

      Mit dem neuen Angebot verbindet sich v.a. ein Ziel: Wir folgen dem schon lang anhaltenden Verlangen nach einen höheren Niveau der Debatten. Es ist jetzt möglich, z.B. über Ad-hoc-Meldungen direkt mit den Verantwortlichen zu diskutieren, ohne dass – wie in vielen Boards üblich – wild spekuliert wird. Wir erhoffen uns so eine hochwertige Diskussion über die fundamentalen Aspekte der Unternehmen.

      Einen Gesichtspunkt müssen wir an dieser Stelle bereits klar stellen: Es gibt Informationen, die aus rechtlichen bzw. firmeninternen Gründen nicht preisgegeben werden dürfen! Wir halten es für eine Selbstverständlichkeit, dass eine dementsprechende Zurückhaltung seitens der Firmen allseits akzeptiert wird.

      Wir werden die Foren redaktionell begleiten. Es steht am Anfang des Threads ein kurzes Firmenportrait, das sich vor allem an jene User richtet, die sich mit der Firma noch nicht eingehend beschäftigt haben. Die Interessierten finden hier wichtige Informationen knapp skizziert, sowie Links zu weiter gehenden Aspekten. Den gut informierten Boardlern aus den einschlägigen Threads würden wir ohnehin nicht viel Neues zu bieten haben.

      Die redaktionelle Betreuung der Threads wird auch so weit gehen, Postings die nicht zu dem Thema passen oder gar in einer beleidigenden oder unpassenden Art und Weise verfasst wurden, zu löschen. Selbstverständlich wollen wir damit nicht unsere Nutzer in Ihrer Meinungsfreiheit beschränken. Kritische Fragen sind willkommen und erwünscht, wir erwarten aber genauso selbstverständlich, dass diese Fragen in einem sachlichen Tonfall formuliert werden. Da die Threads auch als „Nachschlagewerk“ dienen sollen und somit jedem Mitglied der Community einen Mehrwert bringen werden, hoffen wir auf Verständnis für eventuelle Eingriffe in die Diskussion.

      Wie bei allen Neuerungen sind wir natürlich sehr gespannt über euer Feedback. Anregungen, Fragen und Kritik richtet ihr bitte an folgende E-Mail-Addresse:

      ceo-foren@wallstreet-online.de
      oder in den entsprechenden
      Feed-Back-Thread...[b[{Thread: FEEDBACK}[/b].

      Bitte keine Feedback-Beiträge in die CEO-Foren einstellen – dort ist nur für sachrelevante Aspekte Platz.
      Wir hoffen, dass ihr viel Nutzen aus diesem Forum schöpfen könnt und noch mehr Spaß damit haben werdet.


      Eure Community-Redaktion
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:06:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      und hoch damit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++ CE Consumer (E. Lejeune) und Artificial-Life (E. Schoeneburg) im W: O- CEO-Forum!! +++++