checkAd

    Sunburst: Spekulation um Akquisition - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.06.00 16:10:44 von
    neuester Beitrag 08.06.00 23:43:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 153.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:10:44
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Boards und Prior schienen es auch schon zu wissen, dass die Sunburst AG vor einer der nicht angekündigten, sonder eher anspekulierten Übernahmen steht.
      Eine der zwei im Raum stehenden Akquisitionen ist jetzt konkreter geworden, wobei es nicht sehr viele lohnende Investments in diesem Bereich gibt.

      Als Glücksfall für den Medienwert (WKN: 720150) scheint sich Vorstandsmitglied Benjamin Gawlik zu entwickeln. Der in München statt Osnabrück „stationierte“ Gawlik ist für den Geschäftsbereich New Business Developement zuständig und verfügt durch seine Tätigkeit bei Mama Concerts und als ehemaliger Geschäftsführer der OM Oktoberfest GmbH über vorzügliche Kontakte in der Branche verfügt. An der OM ist auch EM.TV beteiligt ...

      Sunburst steigt heute im Xetra-Handel um 15,78 Prozent auf 56,50 Euro.

      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn in den nächsten Tagen Vollzug der Akquisition gemeldet wird, wird man sich über neue Kursziele Gedanken machen müssen.
      Sunburst wächst und wächst....
      Dafür liegt momentan eine krasse Unterbewertung vor.Die EM,die Erfolge aus BigBrother usw.,das alles fliesst alles erst noch ein.

      Ich halte Sunburst nun seit Anfang des Jahres und bin der festen Überzeugung dass wir am Ende des Jahres Kurse um die 200 Euro sehen werden.
      Charttechnisch ist der Weg mit Überschreiten der 60 Euro-Marke erst mal long nach oben frei- nehme an mind. auf alte Höchststände.

      Für alle die noch nicht investiert sind bitte ernsthaft Gedanken machen über ein Investment in einen Wachstumswert in einem Umfeld ohne
      Konkurrenz(siehe auch die Threads hierzu)

      Morgen wird der Kurs steigen, da SUP positiv in der 3-Sat Börse erwähnt werden soll-wg. der EM

      Strong Buy

      Nachbörslich bei L+S -ein grüner Pfeil

      Cirio
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:56:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi jojo75,

      kann Deinem Statement nur beipflichten. Allerdings halte ich Kursziele von 200 € bis Ende des Jahres für zu optimistisch. Mit einem dreistelligen Kurs wäre ich mehr als zufrieden. Der Kurs scheint heute angesprungen zu sein. Jeder der etwas länger an der Börse tätig ist weiß natürlich genau, daß bei Momentum-Aktien, die einmal gezündet haben, erst so richtig der Pank abgeht. Habe auch in meinen vorherigen Postings geraten sich langsam einzudecken bevor der Kurs wieder anspringt. Ich selbst bin finanziell sehr stark in Sunburst investiert und muß aufgrund der Streuung auch andere Werte in mein Depot aufnehmen. Wünsche und hoffe für andere, daß diese sich rechtzeitig eingedeckt haben. Vor kurzem war dies auch gut möglich, denn die SUB war bis unter 40 € gefallen. Das war eine fantastische Kaufgelegenheit, die so schnell nicht wieder kommen wird. An der Anzahl der Postings kann man auch erkennen, daß noch nicht zu großer Optimismus in diesem Titel herrscht.

      Go well, go hell!

      Gruß

      go2hell
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:43:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimme dem geschriebenen gerne zu.

      Aber solche KZ könnte man sich verkneifen. 100 bis Jahresende, ok, warum nicht. Aber gleich 200??

      Diese Aussage "Morgen wird der Kurs steigen, da SUP positiv in der 3-Sat Börse erwähnt werden soll-wg. der EM" ist wohl deplaziert.

      Keiner kann das bestätigen. Es ist nur von manchen eine Hoffnung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst: Spekulation um Akquisition