checkAd

    H I L F E Wer kennt Lippo Ltd.? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 16:14:43 von
    neuester Beitrag 28.06.00 23:47:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 153.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0226001151 · WKN: 885184
    0,0935
     
    EUR
    -8,33 %
    -0,0085 EUR
    Letzter Kurs 16:16:01 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    325,00+13,24
    1,7015+12,87
    24,800+9,73
    23,560+8,37
    2,4000+7,38
    WertpapierKursPerf. %
    10,673-13,23
    19,200-13,67
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2300-50,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:14:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche Informationen zu Lippo Ltd WKN: 885184

      Bei Lippo handelt es sich um einen Finanzdienstleister aus Hong Kong mehr weiß ich leider noch nicht.
      Die Aktie notiert seit Jahren im Berliner Freiverkehr.
      Seit kurzem aber auch in MUN und STU! (ca. 5 Monate)
      In München heute +21% - scheinbar ein sehr volatiler Titel- (Volumen 4000 STÜCK bei 0,28 EUR)
      An der Heimatbörse in Hong Kong ist das Handelsvolumen auch sehr gering.
      Der Markt scheint bei dieser Aktie besonders eng zu sein.
      Anfang Dezember kam es zu einer starken Kurssteigerung bei geringen Umsätzen in Honk Kong und Berlin.
      Derzeit konsolidiert die Aktie bei ca. 0,20-0,30 EUR
      In den letzten Monaten waren aber regelmäßig kleinere Umsätze in MUN (jewails 20000-5000 Stück)
      Weiß jemand genaueres über Lippo Ltd.?
      Steht Lippo vielleicht mit LIPPO E-NET WPK 895563; LIPPO SECURITIES WPK 895598 oder
      LIPPO BANK WPK 895562 in Verbindung?

      cu
      Pennybroker
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Endlich mal ein Thread über diese Aktie.

      Ich denke, Lippo Ltd. ist ein guter Wert, der wegen seiner Marktenge sehr volantiel ist. Lippo zahlt sogar Dividenden. Nur leider weiß ich nicht genau, wann der Termin ist. Also ein kleiner, aber sehr feiner Wert.

      Sehr interessant sind sicherlich auch die Internetbeteiligungen der Firma. Von diesen erhoffe ich mir in nächster Zeit positive Auswirkungen auf den Aktienkurs.

      Bis bald...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:47:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo ihr tapferen !!in lippo hongkong bin ich schon sehr lange investiert .woher hast du deine information von der marktenge und den handelsvolumen in hongkong ??und das mit den internet beteiligungen interessiert mich natürlich auch besonders !!!erzähl doch mal genaueres !!im übrigen...1998 habe ich eine divdende von gut 20% bekommen !!die nächste hauptversammelung ,wann könnte die wohl sein ??die bank hatte in der asienkriese riesen verluste !die gewinne sind allerdings seid geraumer zeit sehr gut !leider ist die aktie nicht sehr bekannt !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H I L F E Wer kennt Lippo Ltd.?