checkAd

    IE MEDIA hat es gleich geknackt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 17:33:56 von
    neuester Beitrag 08.06.00 23:07:34 von
    Beiträge: 15
    ID: 154.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 921
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    0,5700+35,71
    1,3700+24,55
    3,7900+13,13
    7,9800+10,76
    WertpapierKursPerf. %
    1,8998-6,87
    1,8500-9,76
    1,9200-9,86
    11,740-11,06
    6,1490-14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 17:33:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      noch ein paar sekunden bis zu 50€!!!!

      dann gewinne mitnehmen??
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:35:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, wie gesagt:

      wurden sanft berührt, dann erst mal ein paar psychologische verkäufe und ein leichter rückgang.

      eure meinung: morgen früh noch mehr gewinnmitnahmen, oder eher durchbruch nach oben?

      bitte -ehrliche- meinung, kein gepusche.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:38:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin der Meinung, das 50 noch lange nicht das Ende sind. Es wird halt momentan mit gekämpft. Ende nächster Woche sehen wir die 60!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:59:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ruhig Blut die Aktie hat noch viel Potenzial!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:05:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier wird doch eindeutig von einem fond der kurs nach oben getrieben !!!!!!!

      diese kleinen und ungeraden orders - ein hinweis ??

      das gleiche spiel wie gestern mit der kretztechnik.


      gruß
      bimbo2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:43:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin der Meinung, dass in diesem Monat oder spaetestens im Juli die 100% Gewinn-Marke-in-Relation-zum-Ausgabepreis(32Euro) faellig sind. Begruenden kann ich dies nur durch die vielen Empfehlungen von den "grossen" Aktionären.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:46:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wat seit ei allet Sockefütte, nei nei
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:04:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Intermedia schliesst auf Tageshoch 50,50! Das kann ja morgen ein schöner Tag werden! Es kann nur weiter gehen. Wir sehen die 84 € Platow-Kursziel noch im Juni. Sollen wir wetten?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:07:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieviel, du Traumtänzer? Bleib mal auf dem Teppich!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:22:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi cerrotorre,
      Warum eigentlich nicht.?? was spricht dagegen.???
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:31:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin cerrotorres Meinung, lieber stetig und langsam nach oben als diese kurzfristigen Steilanstiege, die der Aktie auf Dauer nur schaden und meist symmetrisch enden (steil hoch, steil runter).
      Mit Internationlamedia sind m.E. mittelfristig und steuerfrei mehrere hundert Prozent drin, auch wenn kurzfristige Gewinnmitnahmen verbliebener Zocker sicher nicht auszuschließen sind.

      Hier heißt es aber als fundamental durch einige große positive Stimmen zu dieser Aktie überzeugter Anleger einfach dabeibleiben und Gewinne laufen lassen, auch wenn die kurzfristigen Gewinne in diesem Sägezahnmarkt schon reizen.

      Also: halten und Hans Eichel auf ehrlichem Weg nichts abgeben !
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:38:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey webfataga,
      nichts für ungut, aber welchen juni meinst du, indem IE media platows kursziel erreicht, ich würde mich zwar freuen, aber so recht glauben kanns ich nicht, ich halte dagegen, ich tippe eher auf 60 euro ende juni 2000. denk auch bitte daran, daß wir ende des monats noch eine us-notenbanksitzung haben, in deren vorfeld bestimmt wieder zinsängste auftauchen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:38:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sofern die Zocker sich verabschiedet haben und wir Aktionäre die Nerven behalten, trotz gelegentlicher Gewinnmitnahmen, hat die Aktie ein enormes Potential, zumal sie von Dax-schwankungen und Technologiebörsen sich völlig unbeeindruckt zeigt.
      Also : Halten und freuen !!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:41:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, warum eigentlich nicht? Die Aktie ist derzeit in vieler Munde, wurde von den meisten Börsenzeitschriften zur Zeichnung empfohlen und erhält nun massive Unterstützung von Platow, Förtsch. Ausserdem gilt auch nach Meinung internationaler Analysten TMT (Telekom/Medien/Techno) ohnehin für die nächsten ein, zwei Quartale weiter als trendig. Warum also sollte der Höhenflug abrupt abreissen? Zumal, vergesst es nicht, die Aktie auch nach der Erstnotiz keine großen Verkäufe aufwies und sich in der scharfen NM-Korrektur wahrlich wacker gehalten hat. Unter den Neuemissionen der vergangenen Wochen ist sie sicher eine stabile. Dass Fonds am Aufwärtstrend Anteil haben, dürfte klar sein - aber was stört mich das? Wie wären die Kurse von Nokia, Oracle, Siemens, Aixtron etc. etc., hätten nicht auch hier Fonds gekauft? Ohne die Institutionellen bleiben die Kursverläufe eben meist eine matte Angelegenheit. Ich bleibe jedenfalls in IM investiert - war meine erste zugeteilte Neuemission (im Losverfahren)nach unzähligen Fehlversuchen seit über einem Jahr. Vielleicht bringt`s Glück (obwohl ja an der Börse kein Platz für Emotionen und feelings sein sollte).
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:07:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Denke auch morgen geht es noch weiter.Die Filmpreisauszeichnung hat IM erstmal bekannter gemacht.Investoren werden aufmerksam.Sehr gutes Management sollte sich noch bezahlt machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      +0,75
      +2,97
      +0,39
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      IE MEDIA hat es gleich geknackt!!