checkAd

    Wer hilft mit?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 21:47:23 von
    neuester Beitrag 20.06.00 22:41:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 154.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:47:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hilft mit Advanced Medien zum meistdiskutierten Wert in den Communities zu machen?

      Gelenbusfahrer --> los gehts!
      doubleclick --> auf auf!
      RolfBraun --> avanti!
      Tonda, Starfighter und posten!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:15:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo moneymaker! Ich glaube Adv.Medien wird von alleine zur meistdiskutiertesten Aktie auf dem Board, nämlich dann, wenn die nächste Adhoc veröffentlicht ist und der Kurs durch die Decke geht. Ciao.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:18:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tolle Idee
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Börsenwolferl,

      hast Du eine Idee, wann das sein soll?

      Grüsse, ThomasB
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:24:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denkt man das nicht immer von seinen Aktien?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:29:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo ThomasB. Ich rechne fest damit, daß Ende dieser Woche eine Adhoc kommt und wir dann endlich wieder zweistellige Kurse haben.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:00:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo

      habe von euch noch nichts bei ariva gelesen oder habt ihr da andere namen - AM heute wieder unter den top 10 beiträgen - für arando, freenet, instock, stock-world,aktiencheck, zocker online etc. fehlt mir halt die zeit - vielleicht habt ihr ja lust und zeit !?

      gruß tonda
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:42:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      vergiß es!
      OTI ist nicht zu schlagen. Wozu auch?
      Dem Kurs nutzt es nix wie man ja bei OTI sieht.
      Im Gegenteil, je mehr Leute auf die MegaKursExplosion warten um so besser zocken andere ab. Will nicht mal ausschließen, daß Personen mit Durchhalteparolen und Zocker zeitweise die gleichen sind.
      Gruß
      Special greetings an Barney und Tonda
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:48:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch was zur Info, habe heute noch eine Mail aus dem Hause AM bekommen.
      Der Restbestand aus der Kapitalerhöhung ging an Großinvestoren sowie In- und ausländische Fonds.
      Ich rechne allerdings in Kürze mit einer Bekanntgabe bez. des verwendeten Geldes. Das kann den Kurs erstmal auf 10€ bringen.
      Macht Euch da nicht so große Hoffnung. Im allg. Aktienkaufwahn im Herbst wird AM allerdings eines der ersten Unternehmen am Start sein.
      CU
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:41:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Mr.Fresh! Ich rechne auch noch diese Woche mit einer Mitteilung von AM aber ich denke wir müssen nicht bis zum Herbst auf Kurse deutlich über 10 Euro warten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hilft mit??