checkAd

    Adultshop.com -- Personalpolitik ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 23:20:15 von
    neuester Beitrag 13.06.00 11:07:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 154.288
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    6,0900+21,07
    2,1200+18,44
    0,5798+10,43
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    10,810-16,59
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist dringend notwendig fuer ein Unternehmen, dass in verschiedene Erdteile expandieren moechte, vor Ort faehige Mitarbeiter present zu haben. Bisher werden noch alle Geschaefte abgeschlossen, in dem man quer ueber den Erdball reist. Eine Manager fuer USA bzw. Europa ist dringend erforderlich. Da es Mr. Thaller wohl nicht moeglich war diese Aufgabe zu uebernehmen, denke ich das dies mit dazu beigetragen hat seine Person zu ueberdenken. Mr. Day wird in Australien seinen Job alleine machen koennen. Ich glaube dieser naechste Schritt wird bald folgen muessen und bin wirklich gespannt, wie die Teams fuer USA und Europa aussehen werden.

      Denkt mal darueber nach. Ciao,

      distek
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:52:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      info asc 0,36 Euro !! tändenz : fallend bis stürzent
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:12:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      cashcow, was bist Du für ein Giftzwerg, daß es Dir solch` bestialische Freude bereitet in allen ASC-Threads mit offensichtlicher Genugtuung das Fallen des ASC-Kurses zu posten?!
      Meinst Du nicht, daß dies von anderen nicht auch ohne Deine Auftritte bemerkt wird?
      Wie wäre es wenn Du Dein aggressives Potential in etwas Sinnvolles umleitest! Armer Kerl, Anerkennung kann man sich auch anders erwerben.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 01:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo r.m.t.
      Ich gebe Dir recht,denn es wäre für diesen rechthaberischen Schwachkopf besser,er würde sein offensichtlich dürftiges Potential zuerst auf seine magere Rechtschreibung konzentrieren!!!
      Siehe oben:Te(ä)ndenz:fallend bis stürzend(t)!!!Ich bin allerdings positiv angetan,dass dieser Hilfsschüler`fallend`nicht auch noch mit `ph`,anstelle mit`f`geschrieben hat.
      Wunderlich.
      PS: Das wäre im Zusammenhang mit asc sogar ganz unterhaltsam gewesen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      dazu noch mein Senf:

      Anerkennung muss man sich verdienen!
      Mitleid bekommt man geschenkt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adultshop.com -- Personalpolitik !