checkAd

    Wer kennt China United ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 23:44:19 von
    neuester Beitrag 14.06.00 23:12:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 154.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir sagen, was die machen. Die sind noch nicht arg lange in Deutschland gelistet
      und stehen ohne Kursbewegung auf 0,01 Euro, bei geringsten Umsätzen. Ich bekam
      jedoch von einem Geschäftsfreund aus Fernost den Tip, die Aktie in nächster Zeit zu beobachten,
      weil sich da evtl. was tun soll. Er konnte mir jedoch auch nicht sagen, was die so machen. Die
      Info ist praktisch aus dritter Hand. Ich habe einfach mal 1000 Euro ( zum zocken ) eingesetzt.
      Trotzdem würde es mich interessieren um was es sich hier handelt. Die WKN lautet: 884826
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:48:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau` bei IRASIA.COM rein, dort findest du sicher die notwendigen Infos --> but english
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 00:09:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war wirklich ein sehr guter Tipp !! Ich bin auch sofort fündig geworden. Ich musste jedoch feststellen, dass ich eine in Englisch
      verfasste Bilanz nicht sehr gut verstehe.

      Trotzdem herzlichsten Dank
      MonacoT.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe heute nachmittag wieder etwas über diesen Wert gehört, da soll demnächst was im Gange sein. Ich kann`s leider nicht
      präzisieren. Wisst jemand was darüber? Ist aber wahrscheinlich eine Zockeraktie !!
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:23:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kenne sie nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:20:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt Habe ich doch einiges über diesen Wert in Erfahrung bringen können !

      CHINA UNITED WKN 884826 Kurs 0,01 Euro

      China United ist eine Investment Gesellschaft. Seine Tochter- und assozierte Firmen sind hauptsächlich in folgenden
      Bereichen aktiv:

      - Immobilienfonds
      - Makler- und andere Finanzdienstleistungen
      - die Herstellung von laminierte PVC/Stahl Panels sowie feuerabweisende Stoffe.
      - Entwurf und Verteilung von Geschenkverpackung für Luxus - Artikel

      Wer noch mehr über diesen Wert wissen möchte sieht sich nachfolgende Internetseite an.

      http://www.irasia.com/listco/hk/chinaunited/profile.htm

      Hier sind anscheinend auch die Bilanzen veröffentlicht. Vielleicht kann mir jemand, der das versteht, erläutern was da Sache ist.

      Vorab vielen Dank
      MonacoT.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:12:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn noch jemand andere Infos in Erfahrung bringt, würde mich das sehr interessieren !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt China United ?