checkAd

    Sensationelle NEWS - "Perle am N.M." - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 09:12:21 von
    neuester Beitrag 09.06.00 09:26:25 von
    Beiträge: 2
    ID: 154.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:12:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      zuerst follgende Meldung:

      Der am Neuen Markt notierte Entwickler und Vertreiber medizinischer Laser Asclepion Meditec (WKN 531 370) hat eigenen Angaben zufolge die Zulassung der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA für ihr neues Produkt im Bereich ästhetische Anwendungen erhalten. Wie das Unternehmen ad hoc mitteilt, habe man somit die Möglichkeit, „von den Chancen auf dem weltgrößten Markt, den USA, zu partizipieren“. Das neue Produkt ermögliche, so Asclepions CEO Bernhard Seitz abschließend, eine schnellere und nahezu schmerzfreie Haarentfernung.

      Nun die Adhoc vom Unternehmen selbst:


      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

      FDA-Zulassung für neuen Asclepion-Laser ( Kurse, News, Diskussion ) Neue Laser-Technologie für den Wachstumsmarkt ästhetische Anwendungen auch in den USA zugelassen Haarentfernungen schneller und nahezu schmerzfrei Die Asclepion-Meditec AG hat gestern die Zulassung der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA für ihr neues Spitzenprodukt im Bereich ästhetische Anwendungen erhalten. Das System, das kürzlich auf der weltgrößten Messe für ästhetische Laser, der AAD in San Francisco unter dem Namen MeDioStar vorgestellt wurde, wird auf dem Wachstumsmarkt kosmetischer Haarentfernungen eingesetzt. >>Damit haben wir die Möglichkeit, von den Chancen auf dem weltgrößten Markt, den USA, zu partizipieren,<< sagte Bernhard Seitz, Vorstandsvorsitzender von Asclepion.

      ------------------------------------------------------Weltweit geht die Amerikanische Gesellschaft für Ästhetische Plastische Chirurgie (ASAPS) von einem dreistelligen Marktwachstum in diesem Bereich aus. Dementsprechend steigt der Zuspruch bei kosmetischen Haarentfernungen mit Hilfe von Lasern stark an. Der neue MeDioStar basiert auf neuester Hochleistungs-Dioden- Technologie. Dadurch werden die Behandlungen stark beschleunigt. Ein intelligentes Kühlsystem sorgt zudem dafür, dass die Behandlung nahezu schmerzfrei verläuft. Für Seitz, sind in dem neuen Gerät so viele technische Neuerungen integriert,

      >>dass es damit zu einer echten Innovation für das neue Jahrtausend wird.<<

      >>Der MeDioStar ist extrem einfach zu bedienen und kann durch einen minimalen Druck auf die Haut direkt am Handstück ausgelöst werden,<< so Seitz weiter. Jena, 08. Juni 2000 Kontakt: Asclepion-Meditec AG Investor Relations -Jens Brajer- Prüssingstraße 41 D-07745 Jena Tel.:(+49) 3641 65-3968 Fax.:(+49) 3641 65-3448 eMail:jb@asclepion.com Ende der Mitteilung


      Nach der Genehmigung der US-Behörden sollte man sich auf steigende Kurse gefasst machen.
      Bei Asclepion kann man von einer echten Chance sprechen, die vom Markt nicht richtig aufgenommen wird. Doch wenn einmal die Analystenhäuser wieder Empfehlungen preisen, dann wieder unlimitiert draufstürzen ...

      ICh bin von Anfang an dabei und mit dieser Adhoc kann ich beruhigt schlafen und mich über eine gute Performance freuen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      War gerade auf N-TV. Auch nicht schlecht.

      Gruß
      Advalover


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensationelle NEWS - "Perle am N.M."