checkAd

    könnten wir uns mal ganz praxisnah über FLATRATES unterhalten. wer hat erfahrung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 14:32:25 von
    neuester Beitrag 14.06.00 21:16:43 von
    Beiträge: 31
    ID: 154.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:32:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer mehr anbieter bieten vielsurfern neuerdings internet zum Festpreis an. Ich bin sicher nicht der einzige, der noch nach dem richtigen anbieter sucht... wäre sehr dankbar über praxisnahe informationen zu den verschiedenen anbietern. Schließlich will ich trotz günstiger preise nicht beim langsamsten anbieter landen. Das Thema Flatrate wurde die letzten tage sehr heftig im board diskutiert. Ich könnte mir vorstellen, dass bereits von jedem Provider einige user hier vertreten sein müssten...

      Danke im Voraus, DaBroker

      als diskussionsgrundlage:
      derzeit gibt es neun überregionale Anbieter die schon GESTARTET sind:

      Einteilung der Tabelle:
      Anbieter
      monatlich DM
      Einrichtung
      Mindestlaufz.
      Anschluss
      Besonderheiten


      Anbieter:

      www.arcor.net
      49
      keine (ISDN)
      229 (DSL)
      3 Monate
      DSL (übergangsweis e ISDN)
      nur mit Arcor ISDN


      www.cisma.de
      77
      77
      6 Monate
      M, ISDN


      www.erotikwelt-
      online.de
      89
      89
      1 Monat
      M, ISDN
      erzwungene Erotik- Startseite


      www.mobilcom.de
      49
      69
      99

      99 (M, ISDN)
      199 (DSL)
      1 Monat
      M, ISDN
      DSL
      nur mit Mobilcom Ortsanschluss


      www.nextra.de
      179
      -
      3 Monate
      M, ISDN
      nur Firmen


      www.ngi.de
      78
      -
      4 Monate
      M, ISDN
      nur Privatnutzer


      www.sonnet.de
      79
      -
      1 Monat
      M, ISDN
      nur Privatnutzer


      www.surf1.de
      129
      129
      1 Monat
      M, ISDN
      f. Firmen teurer


      www.t-online.de
      79
      keine (M, ISDN)
      299 (DSL)
      12 Monate
      M, ISDN
      DSL
      DSL: zusätzl. Gebühr


      Stand 7.6.2000
      Quelle: http://1nternet.de/flatrate
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:40:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe seit ca. 2 Std. ngi, klappt alles bestens
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:45:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe telekom,

      bin zufrieden, keine lästige werbung und und und.
      Kann von jedem platz um 79,-- DM pauschal ins internet

      auch meine frau und meine kinder.....

      gruss andy
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:45:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und was haltet Ihr von dem KOSTENLOSEN INTERNET von Gigabell/Okaynet?
      Soll demnächst kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:46:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe seit 1 Monat Erotikflat, bis auf kleinere Probleme in den Abendstunden läuft es wunderbar. Das einzige Manko ist die 0190ér Hotline, die ist echt beschissen und nur zum Geldabzocken gedacht.

      Du hattest bei T-Online geschrieben, das ADSL 299 DM kostet, das ist so nicht richtig. Du zahlst für die Einrichtung von ADSL 299 bzw. 230 wenn Du schon einen ISDN Anschluß hast. Allerdings weiß ich nicht genau wie man ADSL und Flat miteinander verknüpfen kann.

      Eispirat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:47:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe auch Telekom!

      Drei Tage nach der online-registrierung war die Software mit den Zugangsdaten da. Alles reibungslos, gute Performance. 79,-- DM
      pro Monat, 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Preissenkungen? Bislang hat die Telekom immer alle Preisänderungen an die Kunden weitergegeben.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:48:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe auch Telekom!

      Drei Tage nach der online-registrierung war die Software mit den Zugangsdaten da. Alles reibungslos, gute Performance. 79,-- DM
      pro Monat, 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Preissenkungen? Bislang hat die Telekom immer alle Preisänderungen an die Kunden weitergegeben.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:51:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht telekom sondern t-online ich schussel
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:54:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Blöde Frage. Gibts T-online-Flat auch für analoge Systeme (M heißt wahrscheinlich Modem analog odrrr). Andere Frage, läuft bei euch T-online auch so extrem langsam oder liegt es daran, daß ich außerdem AOL installiert hab.
      Tausend Dank für Antwort.
      Consch
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:54:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer möchte umsonst ins internet mit meiner kennung

      funkts bei euch nun ???????

      war nur ein spass gebe sie nicht her aber möglich
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:56:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      danke für die ersten antworten.

      freut mich positives über ngi zu hören. der preis ist gut und die laufzeit scheint mir auch fair zu sein.

      bei telekom gibts auch keine probleme? andi:was meinst du mit "jedem platz". ist die flatrate normalerweise fest an einen PC oder eine ISDN-Leitung gebunden.

      Gigabell ist eine interessante sache aber startet halt erst im Herbst. Bei mir hat die anmeldung nicht hingehauen und ich hab mich entschieden noch abzuwarten

      Erotikwelt-online hab ich mir auch schon mal angesehen. teilfinanzierung durch werbung ist eigentlich ein sinnvolles prinzip

      tnx
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 15:58:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      hmm, die meisten scheinen wohl schon t-online zu haben. aber die haben ja so eine lange laufzeit. hat jemand schon erfahrungen mit den anderen anbietern gemacht? vor allem die anmeldung und die geschwindigkeit würden mich interessieren.

      DaBroker
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:06:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      NGI: Anmeldung entweder sofort (wenn die automatische Überprüfung der Daten gelingt, dann kann man gleich lossurfen), ansonsten hast Du spätestens nach 2 Tagen Deine Einwahldaten im Briefkasten. Die Geschwindigkeit ist gut, in den letzten Tagen kam es manchmal zu Einwahlproblemen, hing aber mit Arbeiten der Telekom zusammen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:07:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei ngi und sonnet gibts noch riesige Probleme mit Einwahl.
      Nachzulesen bei onlinekosten.de
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:12:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      arkun: weisst du was über SONNET????
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:39:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      War eine Woche Kunde, hunderte von vergeblichen Einwahlen und nur ein Tag problemloser Zugang.
      Bin gestern vom Vertrag zurückgetreten.
      Klappt anscheinend auch, hab ne Antwort auf meine email bekommen, die wollten nur noch ein paar Daten von mir.
      -> Momentan (noch) nicht empfehlenswert
      Hat mich echt Nerven gekostet.
      Ansonsten momentan fairste Vertragsbedingungen.
      Empfehle bei solchen Fällen die Einwahlversuche mit Zeit zu protokollieren, dann habt Ihr ausserordentliches Kündigungsrecht.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:33:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @conschII,
      angeblich auch für analoge Verbindungen, aber so billig wie ISDN mittlerweile ist, lohnt sich das wohl kaum (nach Koppelangeboten Ausschau halten).
      @eispirat,
      habe aufgrund eines Angebots von ca.150,00DM für DSL+Flatrate (gesehen in onlinekosten.de) mal im T.-Laden nachgefragt wg. Kopplung. Man kann beides zusammen machen, löhnt aber auch für beides extra(angesichts der bekannten Kompetenzlücken der dortigen Mitarbeiter frage ich mich nun, was stimmt). Technisch ist die Kopplung kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:37:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      kpk, schau halt bei Telekom auf der page.
      Ich glaube 99,-DM ISDN u. TDSL inkl 50 Std. Bin mir aber nicht sicher .
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:40:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      uups, falsch gelesen, soweit ich weiss kommt die flat mit 79,- extra
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:42:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn ich mir das so durchles machen erotikwelt-online und telekom das rennen. kann mir denn keiner was positives über einen ner neuen anbieter sagen? soll ich mich wirklich schon für 12 monate binden?!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:58:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin bei erotikwelt - ist meist o.k.
      - wenn probleme, dann auch bei comdefect und sonst
      - allgemeine überlastung halt

      o.k. - ich klick dann auf meine startseite und surf los

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:11:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      NGI ist bis jetzt durchaus empfehlenswert. Mindestlaufzeit 4 Monate.
      12 Monatsbindug ist völliger schwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 20:17:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      wann kann ich loslegen wenn ich mich bei ngi anmelde. sofort oder dauerts einige tage/wochen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:42:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...innerhalb von 1 oder 2 Tagen solltest Du Deinen Brief bekommen und Du kannst sofort loslegen!

      NGI ist übrigens kein gar so kleiner Anbieter, die haben schon mehrere Awards bekommen und sind in der Surfer-Szene durchaus beliebt und äusserst bekannt - Du lässt Dich bei denen also auf kein Abenteuer ein, wie bei vielen neuen Resellern.


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 23:05:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ big man

      wo kann man sich bei ngi anmelden ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 23:08:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...www.ngi.de, fstein007!


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 00:26:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bin seit 4 Tagen bei Sonnet.de, am ersten Tag hatte ich noch Einwahlprobleme, der Anschluss war des öfteren besetzt. Mittlerweile funktioniert alles absolut einwandfrei (ausser der E-Mail-Adresse), bin sehr zufrieden!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:30:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin auch bei SONNE

      kann nur positives berichten:
      anfangs: (die ersten drei Tage) gelegentliche Einwahlprobleme (bis zu 300 Einwahlen, bevor ich drin war)

      sa/so: 2500 Einwahlversuche - ich trottel hatte nicht erfahren, daß es eine neue Einwahlnummer gibt (wie hätte ich`s auch erfaheren sollen: sonnet hat sie an meine sonnet-mailadresse geschickt...)

      seit so abend: mit neuer Einwahl kein Problem mehr: funzt immer beim ersten Versuch

      mail: klappt hervorragend via Outlook 2000, neuerdings (seit heute) auch im web selbst abzufragen (Urlaub etc.).

      Alles in allem, (Geschwindigkeit paßt auch) bin ich mit sonnet sehr zufrieden.

      Ich denke auch, daß die Vertragsdauer von einem Monat wirklich fair ist. Ich werde dabei bleiben, außer gigabell läuft im Herbst wirklich hervorragend.

      Viele Grüße

      Link3
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:07:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich habe auch die t-flat-rate und bin zufrieden @consch_ll mit dem modem funzt bei denen auch (5k download)... ist zwar ne lange laufzeit, aber dafür sind die marktführer in deutschland und somit sind vernünftige anbindungen garantiert und außerdem wird deren anbebot wohl nicht nach nem monat aufgelöst, so wie bei anderen kleinen anbietern... und wenns ne preissenkung geben sollte wird man wohl auch davon profitieren... ich hole mir die 79 gebühr durch paid to surf angebote wieder... habe anfangs auch nicht geglaubt dass die wirklich zahlen, bis ich das geld vom deutschen anbieter fairad überwiesen bekommen habe d:-) auf meiner homepage habe ich ne liste von den, meiner meinung nach, seriösesten, wirklich zahlenden anbietern aufgestellt, insbesondere sind das die, die oben in der liste stehen... das soll kein spam sein... obwohl vielleicht lebt hier der ein oder andere so gut von seinen aktien das er solche angebote gar nicht nötig hat d:-)
      ist mir leider noch nicht gelungen d:-(
      in diesem sinne viel spass mit eurer zukünftigen flatrate
      http://www.SirTobi.de.vu
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:49:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo,

      renitiert sich eine so teure Flatrate für euch überhaupt. Ich würde nur draufzahlen.
      Habe selber ein kleines Werbefenster und surfe so fast! gratis.

      www.cash4surf.coolinfo.de

      informiert hierüber seriös und übersichtlich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:16:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi,
      habe ebenfalls, seit 05.06.2000, die T-Online Flatrate und bin sehr zufrieden, war allerdings auch vorher schon bei T-Online. Die Ummeldung für "Altkunden" oder die Neuanmeldung sind online bei www.t-online.de möglich. Positiv bei der Ummeldung: es gibt keinerlei neue Zugangsdaten, Neueinrichtung, neue Email etc. Nach einem Rückruf bei T-Online habe ich erst erfahren, dass ich bereits die Flatrate besitze, der Ansturm ist offensichtlich so groß, die Benachrichtigung (per Email) hinkt etwas hinterher. Bisher hat sich dieser Ansturm noch nicht nachteilig auf die Performance ausgewirkt ( hatte da so meine Bedenken...), offensichtlich hat man rechtzeitig vorgesorgt.

      uka


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      könnten wir uns mal ganz praxisnah über FLATRATES unterhalten. wer hat erfahrung?