checkAd

    PLENUM - AXA streckt die Fühler aus... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 14:33:21 von
    neuester Beitrag 10.07.00 19:28:24 von
    Beiträge: 150
    ID: 154.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:33:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle

      der IT-vortand der deutschen AXA (AXA-colonia) ist heute in den aufsichtrat der PLENUM AG berufen worden.

      jetzt kommt eine vermutung:

      ich weiß, dass AXA eine software-firma für ihre demnächst zu veröffentlichende e-commerce-strategie sucht, da mit eigener kappa die ehrgeizigen ziele nicht zu erreichen sind.

      ich weiß, dass PLENUM schon im hause AXA stark engagiert ist.

      vielleicht kauft man langsam und heimlich die PLENUM-aktien aus dem markt, um eine mehrheitsbeteiligung zu erhalten und hält deswegen den kurs möglichst lange weit unten, um so wenig wie möglich bezahlen zu müssen.

      ist halt nur eine vermutung.

      hassmich
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:00:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Hassmich,

      Du mußt mir nur kurz erklären, wie AXA es schafft, in großem Maße (für eine eventuelle Übernahme) Aktien aus dem Markt zu kaufen und gleichzeitig den Kurs niedrig zu halten.

      Ist konkrrett Magie?!?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:48:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ruppi

      ...keine ahnung !? schau`n ma mal !
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 01:11:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:14:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag mal hassmich, woher hast Du denn die Info? Ich arbeite zufällig bei AXA, was natürlich nicht heißt, daß der Vorstand
      mich anruft und über seine Schritte informiert, aber ziemlich sicher kann man sagen, daß da nichts nach außen dringt.
      Für eine Antwort wäre ich dankbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 23:14:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi hassmich, na wie sieht aus. Unser Clubausflug hat uns heute zu deinem Thread gebracht. Mach weiter so.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:16:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Marciavelli

      ...ich arbeite auch bei der AXA...! ist auch nur eine vermutung aufgrund meiner beobachtungen, die aber aus erster hand stammen..!

      ...und wenn unser IT-vorstand etwas entscheidet, ruft er mich an, um meinen segen zu erhalten...! :-)

      in welchem bereich arbeitest du denn ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:19:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Marciavelli

      ...also dass rohrig jetzt im aufsichtsrat der PLENUM ist, ist aber ne tatsache..!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:00:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie kommt die Comdirect- Bank für Plenum auf ein KGV von 11?
      Die Deutsche Bank gibt ein KGV von 50 an - wenn man mal nachrechnet stimmt das auch eher.
      Kann mir da jemand mehr verraten? Bitte um Antworten..
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 00:58:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hauptversammlung bestätigt Wachstumsstrategie der plenum AG

      - Genehmigtes Kapital für Akquisitionen
      - Aktienoptionsplan für Führungskräfte
      - Wechsel im Aufsichtsrat

      Wiesbaden, 13. Juni 2000. Die Beschlussvorschläge von Vorstand und Aufsichtsrat der plenum AG wurden bei der Hauptversammlung am 9. Juni in Wiesbaden mit 100% Zustimmung angenommen. Die Hauptversammlung schuf ein neues genehmigtes Kapital, mit dem das Beteiligungsportfolio im In- und Ausland schnell ausgebaut werden soll. Durch gezielte Akquisitionen sollen insbesondere die Wachstumsbereiche plenum Systeme und plenum New Media verstärkt werden, die Unternehmen der Old Economy bei der Verbindung ihres Stammgeschäftes mit dem Electronic Business unterstützen.

      Die Aktionäre stimmten der Einführung eines Aktienoptionsplans zu. "Hiermit fördern wir die Attraktivität von plenum als Arbeitgeber, was gerade auch vor dem Hintergrund unserer geplanten Expansion im In- und Ausland entscheidend ist", erklärte Vorstandssprecher Hartmut Skubch zuversichtlich. Mit dem Aktienoptionsplan können Mitglieder der Geschäftsführung und Führungskräfte, auch von Konzerngesellschaften, langfristig an plenum gebunden werden, da sie an Wachstum und Erfolg direkt partizipieren.

      Zum Ende der Hauptversammlung schied Lothar Mark aus dem Aufsichtsrat der plenum AG aus. Nach eigenen Angaben schränkt er seine Aufsichtsratsmandate ein, um sich verstärkt auf seine Tätigkeit als Vorsitzender des Vorstandes der Gontard & MetallBank AG, Frankfurt/M., zu konzentrieren. plenum konnte Norbert Rohrig, Vorstandsmitglied für Informationssysteme und Betriebsorganisation bei diversen Versicherungsgesellschaften des AXA Colonia-Konzerns, Köln, als neues Aufsichtsratsmitglied gewinnen.

      Die am Neuen Markt notierte plenum AG ist einer der führenden Anbieter innovativer IT-Lösungen und versteht sich als Architekt des New Business ihrer Kunden. Unternehmen der Old Economy unterstützt plenum bei der Verbindung ihres Stammgeschäfts mit Internet- und Multimedia-Technologien. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet die Gesellschaft eine Umsatzsteigerung von 43% auf etwa 36,8 Mio. Euro (Vj. 25,7 Mio. Euro). Rund 5,6 Mio. Euro (Vj. 1,8 Mio. Euro) werden im Jahr 2000 für die Entwicklung neuer Technologielösungen, die Expansion ins Ausland sowie Marketing und Vertrieb aufgewandt. Trotz der Investitionsoffensive rechnet plenum mit einem deutlich positiven Ergebnis im Gesamtjahr und plant ein EBITDA von etwa 1,4 Mio. Euro.

      Die Aufzeichnung der Rede des Vorstandssprechers ist im Internet unter http://www.plenum.de/facts.htm verfügbar.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:31:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seit Tagen steigen die Aktien von Data design, Digital Advertising
      und heute ist sogar,trotz der schlechten Quartalszahlen,Prodacta
      bei den Tagesgewinnern

      PLENUM wann wachst Du auf ?????????
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:02:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo
      Ich habe Plenum verkauft mit minus 18%, und habe 894165 geordert bin inzwischen mit 42% im plus.
      Werde Plenum erst wieder ordern, wenn die Vorzeichen besser stehen.

      Wünsche allen mit Plenum Glück

      Gruß benaco
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 15:55:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      N`abend allerseits!

      Die momentane Bewertung von Plenum halte ich für einen absoluten Witz!

      Der Wert der Beteiligungen

      10% Prodacta (MC 24 Mio Euro)
      19,1% Digital Advertising (MC 116 Mio Euro)
      10% Datadesign (MC 125 Mio Euro)
      25,5% Engram (bei gleichem 99er Umsatz-multiple wie Plenum, MC 9 Mio Euro)
      25,1% IBL (bei gleichem 99er Umsatz-multiple wie Plenum, MC 9 Mio Euro)

      ergibt zusammen einen Wert von 42 Mio Euro (sehr konservative Schätzung von Engram und IBL, z.B. guckt Euch mal die Seiten von Engram an www.engram.de, die noch in diesem Jahr an die Börse gehen wollen).

      Plenum hat zur Zeit eine Marktkapitalisierung von 86 Mio Euro. Da die oben aufgeführten Beteiligungen lt. Geschäftsbericht nicht in der GuV konsolidiert werden, bedeutet das, dass das operative Geschäft von Plenum gerade einmal mit 44 Mio Euro bewertet wird.

      Und laut Schätzungen von Sal Oppenheim macht Plenum im Jahre 2002 einen Gewinn von 5,2 Mio Euro.
      Vielleicht liege ich ja falsch, aber daraus würde ich ein 2002er-KGV von ca. 8 ableiten. Und das bei einem Unternehmen, dass (auch laut Schätzungen von Sal Oppenheim) in den Jahren 2000 bis 2002 ein Ergebniswachstum von ca. 143% vorzeigen kann/wird.

      Ich denke, ein Grund für die schlechte Performance ist die niedrige Marktkapitalisierung (die die Fonds abschreckt) sowie das Fehlen einer Empfehlung eines großen bekannten Brokers (Empfehlungen nur von Schmidtbank, capital, AC Research, Sal Oppenheim, WiWo, Platow, Berenberg Bank).

      Wie gesagt, ich halte die momentane Bewertung für viel zu gering, wahrscheinlich wird sich aber erst was tun, wenn eine neue Übernahme (wurde auf der HV angekündigt) getätigt wird oder wenn Engram an die Börse geht.

      Wie groß das Interesse an dieser Aktie ist, zeigt ja auch die Beachtung von Plenum in diesem Board.

      MfG

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:40:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute,

      wie kommt man eigentlich auf die Idee, nur weil ein Vorstand der AXA in den Aufsichtsrat von Plenum aufgenommen
      wurde, kann man dadurch nicht auf eine Übernahme schließen (vielleicht aber auf eine Beteiligung wie hassmich auch meint).
      Trotzdem sehe ich diesen Schritt positiv:

      - Bindung zu AXA wird dadurch enger; AXA ist ein großer int. Konzern und Plenum hat dadurch vielleicht
      Vorteile bei einer Expansion in weitere Länder.

      Habt Ihr weitere infos zur Person des neuen Aufsichtsrates ? Was hat er vorher gemacht ? Ist er fähig ?(Scheint
      ja eigentlich nicht so wenn es stimmt, daß AXA erst jetzt eine Onlinestrategie hat)
      Warum ist der alte Aufsichtsrat wirklich gegangen ?

      (ab hier gleicher Text wie im anderen thread)

      Die Umsätze vom 21.06. waren ziemlich hoch. Hat jemand nähere Infos oder Vermutungen zu diesem fact ?
      Wer kennt sich mit technischen Analysen aus und kann charttechnisch etwas zur Aktie sagen ?

      @ Ruppi,

      klar, die Beteiligungen sind einiges wert. Aber schau Dir doch mal die relativ miesen Einschätzungen zu den
      Beteiligungen an. Keine davon ist wirklich der richtige Bringer, daran ändern auch Quartalszahlen nichts,
      die mal über den Erwartungen liegen.
      Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach als Anleger grundsätzlich nur die Stammaktivitäten von
      Plenum berücksichtigen und das Beteiligungsportofolio nicht für die Anlageentscheidung heranziehen.
      Nur wenn es im Stammgeschäft in Zukunft stimmt, wird auch der Kurs wieder anziehen. In nächster Zeit
      kann es aber durchaus vorkommen, daß Planzahlen wegen der Umstrukturierung (wegen der habe ich die Aktie
      wieder ins Depot genommen) im einen oder anderen Quartal unter den Erwartungen liegen werden. Wenn das
      passiert, kann man je nach Umfeld sicher einige Stücke noch günstiger einsammeln oder eben erst dann wieder
      reingehen.

      HenryIV
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:09:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Zusammen,
      Laut Comdirect Bank hat PLENUM einen KGV von 8,16 (2ooo)

      Wenn ich diesen Kurs sehe fehlen mir die Worte
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:49:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute tagt AXA COLONIA

      Kommt heute die Übernahme???????
      Wer weiss mehr
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:42:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @henry

      ...Rohrig ist das neue aussichtsratmitglied und ist seit ca. 5 jahren it-vorstand der axa-colonia.
      rohrig ist mit dem plenum-vorstandsvorsitzenden seit ihrer studienzeit persönlich befreundet...

      ...und seit ca. 20 jahren in der it der colonia. eigentlich ein fähiger mann.

      zur zeit wird nur die it der axa-colonia total durchgemischt und das gerücht, man schaffe die internet-strategie nur mit einem externen partner, kreist hier schön länger.

      aber du hast recht, letztendlich sind das alles nur vermutungen. mal schauen, was die bilanzpressekonferenz heute ergibt.

      nichtsdestotrotz ist plenum der größte externe partner der colonia it und hauptsächlich an der technologischen front zu hause...internet-technik..!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:06:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      AXA Colonia Konzern AG

      AXA Colonia - Online sucht starken Partner
      für Internet-Weiterentwicklung

      KÖLN, 08.05.2000 -


      Die AXA Colonia Konzern AG, Köln, führt im Rahmen der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung ihres Internetauftritts ein Agenturscreening von Multimedia-Dienstleistern durch. Im Zuge einer kunden-freundlichen neuen Multikanal-Strategie des Unternehmens und einer immer größe-ren Bedeutung des E-Commerce auch für den Versicherungs- und Finanzdienst-leistungsmarkt sucht die AXA Colonia derzeit unter den führenden Agenturen nach einem starken Partner, um für die Besucher unter www.axa-colonia.de zusätzliche in-novative Services anbieten zu können. Im Gespräch sind unter anderem die Agenturen Antwerpes AG, Köln, BBDO Interactive GmbH, Düsseldorf, die vision digital AG, München und die Multivisio GmbH, Frankfurt am Main.
      Für weitere Informationen:
      Ulrich Bockrath
      Tel.:(02 21) 1 48 - 2 24 91
      Fax: (02 21) 1 48 - 3 00 44
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:14:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn die übernahme tatsächlich zustande kommt welche auswirkungen wird es auf den kurs haben.
      Ich bin mit 350 aktien zur 20.20 dabei und langsam glaube ich das ich den verlust reallisieren sollte.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:24:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:25:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:29
      Beitrag Nr. 88 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:54
      Beitrag Nr. 107 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:27:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:05
      Beitrag Nr. 119 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:28:06
      Beitrag Nr. 120 ()
      Plenum vor Kursexplosion. Kursziel laut Messing Bank bei 37 Euro!!!

      Ich konnte es auch kuam glauben, aber die neue Software ist fast fertig und wird ein echter Knaller.

      Kaufen Kaufen Kaufen.

      Euer Aktien-GURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:25:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      Was Du hier machst ist dämlichstes dummgepushe. Wenn Du tasächlich Kenntnis von Informationen bezgl. der versicherungssoftware hast, dann stell sie rein. Hier den insider zu mimen und dann noch den selben "Beitrag" zu vervielfältigen ist dumm und wirft doppelt schlechtes Licht auf dich und die Aktie. Lass so einen Quatsch.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:45:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      TsTs
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:18:18
      Beitrag Nr. 123 ()
      Dieses x-fach-Posting war in etwa das unseriöseste und dümmste, was ich in diesem Board bislang gelesen habe.
      Was allerdings wirklich schlimm ist, daß BARTMAN´s Posting die Qualität der IR-Arbeit des hochgelobten und fantastisch
      angekündigten neuen IR-Mannes bei Plenum noch locker schlägt.
      Die sehr gelegentlichen "Geistesblitze" der Plenum-IR-Abteilung (falls diese überhaupt existiert) haben die Leuchtkraft
      eines Glühwürmchens unter Flutlichtstrahlern. Wenn sich da in den nächsten 6 Monaten nichts tut, sehen wir bald die 5 Euro.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:22:07
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hi tamagotchi
      hast du euf der Taste eingeschlafen oder was soll das
      so ein blödsinn
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:30:46
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hast Du fertig, Benaco? Hast Du eingeschlafen auf Deutschgrammatik? Nix ferstan? Wenn hier einer geschlafen hat, dann war das bartmann, wer auch immer dahinter stecken mag. Erst gucken, wer was macht, dann posten, o.k.?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:40:07
      Beitrag Nr. 126 ()
      hey ruggi

      welche IR-Abteilung?

      warte schon seit ewigen zeiten auf eine antwort-

      ilka helmers bitte melden!!!!!

      wer so unqualifiziert seine arbeit verrichtet hat in solch einer wichtigen
      position rein gar nichts verloren- auf wiedersehn!

      gruß
      yannic
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:40:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      nö nö nö.... du BÄRTIGER
      und ich dachte so viel neues gequatsche, es gibt was neues von meiner dicken Kellerleiche...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:53:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ein Bekannter von mir arbeitet bei Plenum. Der Mann besitzt erstens keine Plenum Aktien. Und blättert zweitens ständig in den Stellenanzeigen. Viel Glück mit dem Papier !
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 20:17:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      Nach verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass Plenum Microsoft übernimmt!!!!!!
      Ist echt war Kursziel 1000000 Euro.

      und kaufen
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:07:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      Tut mir leid!!

      Es heißt Aus verlässlichen Quellen.....
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:43:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      da hast du heute das erste mal recht :-)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:34
      Beitrag Nr. 132 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:37
      Beitrag Nr. 133 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:38
      Beitrag Nr. 134 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:41
      Beitrag Nr. 136 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:43
      Beitrag Nr. 138 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:44
      Beitrag Nr. 139 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:44
      Beitrag Nr. 140 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:48
      Beitrag Nr. 144 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:14:49
      Beitrag Nr. 146 ()
      Es stimmt ganz genau, was Wenn... sagt.
      Es wird ganz bestimmt eine Firma gekauft. Ich denke es dürfte Microsoft sein. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht mehr, denn auch Oracle, Sun und Cisco halte ich für sehr attraktive Kandidaten. Wenn Plenum also wirklich eine dieser 4 Firmen übernimmt, lautet mein Kursziel für Plenum 1.000.000.000 Euro.

      Wie ihr seht, ist jede menge Phantasie in Plenum!!!
      Ganz klare Kaufkurse (F´örtsch wird heute auch zuschlagen!!!)

      Euer Aktien-Guruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:04:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      An wen in der w:o-redaktion muss man sich wenden, um jemanden sperren zu lassen? Über eine Anwort würde ich mich wirklich
      ausdrücklich freuen, es gibt da jemanden, der hat sich eine vernünftige Rasur redlich verdient.

      T.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:01:02
      Beitrag Nr. 148 ()
      Genau, und das bist Du,Du alter Mortadellagurke
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 19:01:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Bartmann100

      bitte verschone uns zukünftig von deinem geistigen Müll!!!!

      und außerdem noch eine bitte an WO

      sperrt bitte sofort diesen Volldeppen!!

      gruß
      yannic
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:28:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      yannic, wir sind einer meinung. Ich werde mich jetzt mal vertrauensvoll an Herrn Leber vom w:o-board wenden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLENUM - AXA streckt die Fühler aus...