checkAd

    Balda, am 15.05 im AKTIONÄR + EURAMS (11.06) + Börse-online (15.06) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 16:10:06 von
    neuester Beitrag 15.06.00 13:28:10 von
    Beiträge: 19
    ID: 155.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.064
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2AA402 · WKN: A2AA40
    16,409
     
    EUR
    +0,37 %
    +0,061 EUR
    Letzter Kurs 24.06.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    2,5000-14,38
    240,03-16,22
    1,1300-23,65
    0,5300-37,65
    2,0000-47,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:10:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Hier ist der aktuelle TOP Tip!

      BALDA wird am Sonntag von Euro am Sonntag besprochen!
      In der nächsten Woche wird ein Artikel im Aktionär sein
      außerdem wird sich BörseOnline am 15.06 mit der Aktie beschäftigen!

      Bei Balda winkt die schnelle Mark

      Gruß und bis Sonntag

      startrader_007

      P.S.
      Übrigens ich habe keine Aktien von Balda, da ich leider voll in anderen Aktien investiert bin, so kann ich nicht als Pusher für Balda bezeichnet werden!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:23:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und woher hast du diese Weisheiten ???
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:27:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey JIM_FISK
      Ich werde dir die Quelle erst sagen, wenn ich die Bestätigung am Sonntag sehen. Das heißt, wenn Euro am Sonntag wirklich über Balda schreibt, dann kriegs Du die Quelle zum nbach forschen.


      Gruß
      startrader_007

      P.S.
      Ein kleiner Tip, schau mal im Videotext eines deutschen TV Senders nach. Oder im Internet unter: www.???.de
      Mehr am Sonntag
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:31:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      w
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:14:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin dabei!
      WEHE wenn deine Infos nicht stimmen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:06:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @masterjan
      Wie gesagt, die Infos stammen nur teilweise von mir persöhnlich, aber ich denke, dass wir schon morgen mehr wissen!

      Gruß
      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 12:21:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Startrader,

      es ist Sonntag, sag doch bitte mal auszugsweise was die EamS zu Balda schreibt. Und wenn denn dort was steht wolltest du doch deine Quelle verraten.

      Danke

      JIM
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 12:32:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, Euro am Sonntag hat heute die Balda zum KAUF empfohlen. Wie ich es euch schon gesagt habe.
      Am Montag wird der Aktionär in seinem FaxAbruf ebenfallszu Balda stellung nehmen und dann geht es ab!

      Gruß
      startrader_007

      @JIM_FISK
      Hier nun weitere Infos zur Quelle
      SAT1 Videotext Seite... (gibt es morgen)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:01:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, dei EuroamSonntag hat BALDA als strong buy herausgestellt.
      Nächste Woche gibt es mehr (siehe oben)

      Gruß
      startrader_007

      @JIM_FISK
      schau mal beim SAT1 VT Seite ... (näheres morgen) rein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:17:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      man du trottel wenn du es sagen willst dann sag es wenn nicht dann nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:37:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon fast MONTAG

      ALSO HIER DIE QUELLE

      Freitag 9.Juni SAT1 Videotext Seite 144
      * Internet www. irgendwas.de (tut mir leid hab ich vergessen)

      Gruß und sorry für die heimlichtuerei

      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:45:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @startrader_007
      Also verarschen kann ich mich selber, du hast in vielen deiner statements hier im Board von der Internet seite http://www.janoschs-letter.de
      gesprohen und jetzt meinst Du du hättest die Internet Adresse vergessen?
      Das glaubst Du ja selst nicht

      t-r-z-2
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:21:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin am Freitag Abend ausgestiegen, habe den Split und knappe 50% mitgenommen.
      Balda lief wie eine Roulettekugel,die jetzt Ihr Loch gefunden hat. Nach den vorangegangenen Investitionen glaube ich, es braucht wieder ein Jahr um Gewinnsteigerungen zu sehen. Wer parken will und Langeweile braucht sollte bleiben, für mich ist der Sommer da.
      Chartfox
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 08:16:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Kaufempfehlung in der EaS und die Soekulation auf eine Aktionärsempfehlung könnte Balda heute zu einem der Tagesgewinner am NM machen.

      Die Enge des Marktes aufgrund des Feiertagshandels dürfte ein Übriges tun.

      Was meint Ihr?

      Grüße

      Aeneas
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:17:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      behaltet auch mal 928963 im auge . . . wird bald ähnliche kommentare wie für balda - bloß imt dem argument cd / DVD boom - geben. dann geht´s ab wie mit balda ! da bin ich mir sicher !
      mehr infos: www.htp.at
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:20:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das mit dem angekündigten Bericht im Aktionär stimmt tatsächlich, jetzt bin ich nur noch auf Börse Online gespannt.

      Grüße

      Aeneas
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:51:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      uP!

      Morgen im Aktionär (Abonnenten), Donnerstag Börse Online

      Kurs momentan noch bei 42,20 Euro
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:36:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      antwort zur seite vom startrader:

      www.aktieninformation.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:28:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo
      SORRY !!!
      Statt Börse Online hat die Telebörse print BALDA heute empfohlen. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

      Gruß
      startrader_007


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      -0,64
      -1,85
      -0,18
      -0,94
      -0,74
      -3,70
      +0,47
      -2,66
      -0,31

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      100
      85
      77
      45
      44
      41
      31
      31
      Balda, am 15.05 im AKTIONÄR + EURAMS (11.06) + Börse-online (15.06)