checkAd

    BID - Geld verdienen mit Abzockerei... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 17:04:15 von
    neuester Beitrag 27.06.00 16:41:59 von
    Beiträge: 29
    ID: 155.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:04:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eingangs erstmal ein Statement von unseren geliebten Pusher ähh User, ansgard:

      Der prognostizierte Gewinn für 2000 liegt über der aktuellen MK, dh. das KGV ist kleiner als 1 !!!

      Da hat er sogar recht, über den "prognostizierten Gewinnen"... Als Beispiel, ABIT hat auch schön prognostiziert und viele andere auch...

      Die Dübag wird gut an der Börse aufgenommen. BID hat kurzfristig Potential bis 40 Euro.

      Da scheine ich etwas verpaßt zu haben, vielleicht kann ansgard uns mal erklären, wo die Dübag gehandelt wird... Ich konnte leider nichts finden...

      Ein Kursziel von 40 Euro sieht er als angemessen an...das dürfte einem KGV von ca. 4 entsprechen, so über den Daumen gepeilt...wenn BID so toll ist, warum dann nicht ein KGV von 30? Wohl weil man solche Scheinfirmen wie die Dübag nur mal alle Jubeljahre an die Börse bringen kann, wenn genug neue Anleger da sind, denen man sowas leicht verkaufen kann.

      Lustigerweise kann BID durchaus noch weitersteigen, allerdings wird der Absturz so schnell kommen, daß dies eine mehr als gewagte Spekulation wäre...



      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:33:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Moorhuhn,
      rechne doch mal nach, wieviel BID an der Dübag Emission verdient hat, dann kommst du zu dem gleichen Ergebniss. Ich sage ja nicht, das BID die beste Firma der Welt ist, aber wenn die soviel eingenommen haben, dann sind die unterbewertet, ob es dir passt oder nicht.
      www.bid-ag.com
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:47:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:21:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ansgards neuestes Meisterwerk:

      Auch für meinen Geschmack war der Anstieg von 8 auf 14 Euro etwas schnell, so dass ich ein paar Stücke verkaufte, welche ich mittlerweile wieder gekauft habe. Das Potential ist immer noch immens.

      Mensch 1. der Junge sieht alles voraus, natürlich sagt er uns das nicht, und 2. ist doch schon komisch, Potential bis 40, aber bei 14 meint er, daß Ding wäre ihm zu schnell gelaufen...


      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:27:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei 70% Tagesgewinn kommt immer eine kleine Korrektur, dass habe ich in jahrlanger Erfahrung gelernt. Die kam auch.
      Mit BID kann man reich werden, wozu soll ich sonst Aktien kaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:40:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aktie = Wertpapier

      Wo liegt denn der Wert von BID, außer bei den 79 Mio. abkassierten DM bei der Dübag Emission, welche keiner emittieren wollte, außer man selbst...warum wohl?

      Wie lange bleiben diese 79 Mio. denn im Unternehmen, ich denke, die fließen wie bei der GUB, aus dem Unternehmen raus, mein Eindruck...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:39:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön das es so viele BID-Neider gibt! Macht nur weiter MH120480, du wirst den Kurs nicht drücken können und dich noch ewig schwarzärgern... HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:46:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      MH... warnte schon vor BID, als sie noch 4 Euro kostete. Jetzt hat sie sich ´fast verdreifacht, und MH ist frustriert, dies ist in seinen Postigs zu lesen. Wenn BID kommende Woche bei 20 Euro steht, wird MH. noch frustrierter sein und noch mehr posten, die vertane Chance läßt ihm keine Ruhe.
      MH teig doch ein und freu dich mit uns über super Kurschancen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:00:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier einer der vielen Threads von MH...:

      Die 1750% Chance?
      von MH120480 25.05.00 01:39:13
      betrifft Aktie: PLIANT SYSTEMSDL-,01 983939

      Ich muss dir zugute halten, dass die Aktie wirklich etwas angestiegen ist, doch vom 6.6.00 zum 15.6.00 konnte man auch 30% minus machen, es kommt halt nur auf die Sichtweise an.
      Du wirfst mir Pusherei vor, aber selber, was soll man bei solchen Überschriften halten?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:26:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ansgard, lese dir bitte besagtem Thread durch! Ich habe auf rechnerische Weise dargelegt, das Pliant System rein vom Aufholpotential zur Konkurrenz eine 1750%, zum damaligen Zeitpunkt war. Dies jetzt als Pusherei hinzustellen, ist entspricht wohl der Glaubwürdigkeit, welcher ich dich und deine Postings zuordne. Du hast nicht ohne Grund meinen damaligen Text weggelassen und beachte mal bitte das Fragezeichen in der Überschrift. Damit sich jeder ein umfassendes Bild machen kann:

      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?tid=143847&…

      Fieser Abzecher (Nomen est Omen), ja habe ich und jetzt? Ist BID jetzt aufeinmal seriös, blos weil sie gestiegen sind? Wohl eher weniger...dein Lachen, offenbart hingegen selbst im Internet, was deine wahren hinterhältigen Gedanken und Anliegen sind.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:06:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bist Du seriös, nur weil Du die ganze Zeit BID schlechtredest und dich SCHWARZÄRGERST? Was sind denn meine hinterhältigen
      Gedanken und Anliegen? Hast Du´n Schuß weg? Meiner Meinung nach bist Du irgendein Spinner, der BID downpusht und dessen
      Neid aufgrund der Kursverdreifachung stetig steigt. Schade für Dich, wärst Du doch nur eingestiegen... Aber wahrscheinlich hast Du
      ja eh eine viel bessere Performance als wir BID-Investierten. HAHAHAHAHAHA Meine Lachen soll Dir offenbaren, dass Du ein
      ziemlicher Looser bist!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:07:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bist Du seriös, nur weil Du die ganze Zeit BID schlechtredest und dich SCHWARZÄRGERST? Was sind denn meine hinterhältigen
      Gedanken und Anliegen? Hast Du´n Schuß weg? Meiner Meinung nach bist Du irgendein Spinner, der BID downpusht und dessen
      Neid aufgrund der Kursverdreifachung stetig steigt. Schade für Dich, wärst Du doch nur eingestiegen... Aber wahrscheinlich hast Du
      ja eh eine viel bessere Performance als wir BID-Investierten. HAHAHAHAHAHA Meine Lachen soll Dir offenbaren, dass Du ein
      ziemlicher Looser bist!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:13:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      *gähn* Ich denke du stellst hier schön heraus, was ich dem aufgeschlossenen Leser zu vermitteln versuche.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 07:58:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Echt interessant, euer dummgesülze.
      Hier sollte es um Fakten, Kurse und somit um Geld gehen.
      Niemand muss mit Papieren von dubiosen Firmen Geld machen. Wer das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, der ist in diesem Board falsch, aber eigentlich an der ganzen Börse.
      Mit BID konnte und kann man viel Geld machen, wer das leugnen will, der ist schwachsinnig, blind und sollte sein Geld aufs Sparbuch legen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:33:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier ein kleiner Link auf Moorhuhns Homepage

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:47:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ganz deiner Meinung, Duhl. Der Bullshit den MH.. und Ansgard hier ablassen, geht auf keine Kuhhaut. Die beide kann man echt nicht ernst nehmen. Das letzte Posting von Ansgard bestätigt nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:56:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:35:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Credit Trust ist übrigens meine neue Zockeraktie, aber bleibe auch in BID!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:11:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fakt ist, daß BID wohl nichtmal ansatzweise Geldbringen wird, wenn man nicht den richtigen Ausstiegszeitpunkt erwischt, denn irgendwann fällt diese nette kleine Kartenhaus zusammen, und ein paar Leichen bleiben zurück. BID wird dann in 1-2 Jahren wieder das gleiche Spiel betreiben...

      Das ansgard hier jemals Informationen gepostet hat wage ich zu bezweifeln, sein informatives KGV, welches nur stimmen könnte, wenn der Erlös im Unternehmen bleibt, ist wohl auch wenig realistisch.

      Hinzu kommen Falschinformationen, denn es war von vornherein klar, dass die Dübag nie an irgendeiner regulären Börse notiert sein wird.

      Interessant erscheint, dass meine sogenannten Kritiker hier, nur über diese Aktie schreiben und größtenteils nicht mal lange angemeldet sind, was die Vermutung nahe legt, dass es sich um weniger Personen handelt als hier versucht wird zu suggerieren. Somit ist es klar, dass man diese Menschen/ diesen Mensch nicht ernst nehmen kann und er somit seine Duniosität und die Pushabsichten hier offenbart.

      Die hinterhältigen Unterstellungen von Seiten jener Leute, welche haltlos sind, sprechen für sich. Hier wird versucht mit mehreren Leuten eine Meinung zu bilden und Stimmung gegen aufklärende User zu machen. Es wird zumindest zugegeben, dass BID dubios ist.

      Unser User Duhl, bringt hier einen neuen Aspekt ins Spiel:

      Wer das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, der ist in diesem Board falsch...

      Niemand muss mit Papieren von dubiosen Firmen Geld machen. Du benutzt also dieses Board dazu um dubiose Aktien zu pushen, wenn ich dich richtig interpretiere, und willst nicht, dass hier Leute posten, die dies nicht gut finden und davor warnen, bzw. versuchen die den Push zu versauen ergo zu verhindern.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:39:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du glaubst doch nicht im Ernst, das die Boards bei BID etwas bewgen. Wer den Kurs in 1000 Paktenen nach oben treibt, macht dies doch nicht auf Grund der Nachrichtenlage in den Boards, vor allen nicht bei BID. Für solche Kursspiele ist meines Erachtens die Fiducia verantwortlich, oder glaubst du etwas anderes.
      Eine typische Board Pusherei spielt sich gerade bei Intraware ab.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:00:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Naja bei NM-Werten machen ein paar andere Leute die Kurse, als ein Board...da gibts B.F. usw...

      BID hingegen bietet die Marktenge die man braucht um mit wenig Einsatz, viel zu bewirken...

      Gleichzeitige short- und longposition und ich mach dir jeden Kurs. Was denkste was hier gerade getrieben wird...Ich denke du weißt worauf ich hinaus will...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:28:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      MH

      Ich bin in diesem Board um Infos zu finden, Du wirst von mir nichts finden was man als push bezeichnen kann.
      Ich hab als erster geschrieben das die Dübag nicht kommt, und das Die Deutsche Börse von nichts weiß.

      Das BID dubios ist wissen wir schon lange, da muss nicht einer ganz besonders schlauer kommen um das publik zu machen.

      Aber besonders schlau sind die Leute, die versuchen einen imaginären Push zu verhindern, anstatt selbst Kursgewinne mitzunehmen.
      Wie kannst Du leugnen, dass man mit BID Geld machen kann?
      Ich finde es gut, dass es solche Aktien gibt, mit denen man schnell und in regelmäßigen Abständen viel Geld verdienen kann. Das ist für mich Börse!!!

      Umgekehrt könnte ich behaupten dass Du den Kurs drückst, damit Du billig nachkaufen kannst, tu ich aber nicht, da für mich ein Board für handfeste Infos stehen sollte.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:48:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielleicht ist dir aufgefallen MH, dass sich derzeit im Prinzip keine alten "BID-Investierten" äussern. Zumindest nicht diejenigen die schon länger über BID diskutieren.
      Alleine RSX scheint sich derzeit zu erbarmen, manches ins rechte Licht zu rücken und zu relativieren.

      Das du MH, paranoider Konspirationstheoretiker Nr.2 im Board,(noch nicht einmal in diesem Punkt bist du erstklassig) das Wort Fakt benutzt, ist schon ein Widerspruch in sich. Bis auf einen netten Chart und einer "ich zeigs euch allen" Einstellung bist du BID betreffend nicht weiter aufgefallen.

      Vielleicht versuchst du anstatt BID schlecht zu reden mein Musterdepot zu schlagen. Bisher habe ich bei 9 Realisierungen 8 mal Gewinn erzielt und damit eine Performance erreicht von der du nur träumen kannst. Macht eine Erfolgsquote von 88%. Mit meinem BID Bestand liegt die Quote noch höher. Meine beiden kleinen Minusposten Progeo und Adera haben ebenfalls keine schlechten Chancen mittelfristig ins Plus zu steigen (Progeo: Turn-Around; Adera: günstige Bewertung).

      Kleiner Nachtrag. Wenn ich mir nicht sicher wäre(gewesen wäre) dass BID erfolgsversprechend ist, dann hätte ich wohl kaum BID Aktien über eine so lange Zeit gehalten, bzw. mein Depot stark auf BID fixiert und dies auf Kosten einer möglichen Diversifizierung(Minimierung des unsystematischen Riskos). Ebenfalls hätte ich mich hier im Board nicht so lange um BID bemüht.

      Bis Zur Notierung der DÜBAG im Freiverkehr werde ich mich ansonsten nicht aktiv BID betreffend äussern. Auch wenn sich MH jetzt möglicherweise freuen wird, da er glaubt DÜBAG würde ohnehin nie notiert...


      Ich kann nur raten, MH zukünftig Selbstgespräche führen zu lassen. Im Grunde genommen freut er sich über jeden Beitrag, da dieser Thread mit jedem Beitrag wieder nach oben rutscht.
      Ich mache dir daher mit dem Versenden dieses Textes das vorerst letzte Mal eine Freude MH.

      MfG
      Reformator.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:11:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Reformator ich danke dir, da du nun nie wieder über BID reden wirst! ;) Wenn es mir darum ginge

      @ Duhl: Das schnelle Geld war an der Börse schon immer die Illusion, welche die Kurse steigen ließ...Ich habe auch nie bestritten, daß man mit BID Geld verdienen kann, was ich sagte ist, daß es mehr als fraglich ist, hier den perfekten Ausstieg zu schaffen und man sehr schnell unter die Räder kommen kann...denn so schnell wie das Teil abkrachen wird, so schnell kannst du nicht schauen.
      Das hier einige mit falschen Informationen arbeiten, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, es werden somit Privatanleger bewußt in diesen Push getrieben und jene Leute, die kapieren nämlich nicht worum es geht, die werden hauptsächlich verlieren.

      Reformator ist ja eh super langfristig investiert...:D...als nächstes kauft er jeden Tag zehnmal nach...und erzählt, daß die Dübag am nächsten Tag kommt.

      Das die Umsätze in diesem Wert größtenteils vorgegaukelt sind, habe ich ja vorhin bereits angedeutet. Duhl, wenn du den Kurs nicht machst, weißt du nie wann du raus mußt...oder etwa doch?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:42:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      kennt ihr euch hier mit Creditrust aus ???

      Woher kommt dieser Höhenflug und was ist vorher geschehen das die Aktie so weit in den Keller gefallen ist ??


      Vielen Dank für eure Infos.

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:47:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Tach,

      ganz schön ruhig geworden um BID, der "ansgard-Zockeraktie Nr. 1", trotz hoher Umsätze ?

      Die Zockeraktie Nr. 2 "Credit-Trust" ist ja wohl pleite gegangen - oder ? Na, wer ist denn in buchstäblich letzter
      Minute noch eingestiegen ?

      Ha ... ha .... ha ... (Entschuldigung, ist nur mein Stottern ;) )
      Ha ... ha ...... Hasenbein, Dr. Hasenbein

      Auf Dauer kann man mit solchen Werten nur verlieren ! Ich bin immer noch froh, daß ich meinen "Anfangsfehler"
      über 7 Euro loßbekommen habe obwohl der Kurs jetzt darüber ist!

      Die Logik liegt im Detail !
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:59:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie kann man darüber froh sein, beispielsweise ein Auto für 7000 verkauft zu haben, welches man nun für 10500 verkaufen könnte (+50%).
      Entweder Du bist des Wirtschaftens nicht mächtig oder stehst zu viel am OP.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:46:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja, ja, bin auch immer froh wenn ich grad noch so aus einer Zockeraktie rauskomm, die dann erst richtig anfängt zu laufen.
      wäre ja auch blöd, wenn der Gewinn größer ausfallen würde.

      Des mim stottern ist aber ganz normal, bei so einem entgangenen Gewinn, des wird schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:41:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      fieser abzecher:

      Ich sagte doch, die Logik liegt im Detail !

      Du kannst dann über den Verkauf zu 7000 froh sein, wenn es dir morgen gestohlen wird oder du es zu Schrott
      fährst und die entsprechende Versicherung nicht hast.

      Morgen fahr ich zur Sauftour nach Polen .... fies abzechen ;) also wäre die Karre
      garantiert Schrott geworden bzw. wenn nicht, dann wäre sie geklaut .... alles klar ;)


      Grüße aus der Klinik!

      Vom Team der Praxis Dr. Hasenbein und dem Doktor persönlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BID - Geld verdienen mit Abzockerei...