checkAd

    Wer kann mir infos über Adultshop-promotion geben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 17:15:27 von
    neuester Beitrag 15.06.00 16:48:27 von
    Beiträge: 40
    ID: 155.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    40,01+29,06
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    2,2900+21,16
    6,0900+21,07
    WertpapierKursPerf. %
    29,13-19,08
    2,3600-21,07
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:15:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi zusammen!
      mich würde mal interessieren, wie adultshop in australien werbung betreibt!
      ich habe mal gelesen, das sie dort sogar werbung in kinos machen?
      sind anzeigen in zeitungen geschaltet oder werbespots im tv?
      vielleicht kann mir jemand von euch mehr dazu schreiben, denn daraus könnte man vielleicht schließen, wie
      adultshop die deutsche homepage ende des jahres in deutschland den leuten bekannt machen möchte!

      vielen dank
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:17:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      G´Day :-)
      mir is gerade nochmal was eingefallen....
      vielleicht ist ja auch jemand aus australien im board?
      der müßte es ja eigentlich am besten wissen, ob vor ort aggressiv werbung betrieben wird, und in welcher form den leuten unser
      adultshop schmackhaft gemacht wird......
      vielleicht gibt es ja auch scans und pics von adultshopwerbung aus zeitungen/magazinen?
      auf welchen internetseiten kann man eigentlich adultshop banners bestaunen?
      danke
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:25:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach bei http://www.yahoo.com.au den Suchbegriff dildo eingeben und schon erscheint oben der Banner von Adultshop
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:28:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hy Peter

      Anscheinend bist du neuer hier, richtig ?
      In älteren Trades wurden Banner on Mas abgeposted.
      Davon müßten teoretisch noch einige vorhanden sein.
      Vileicht ist ja auch jemand so nett sie mal wieder reinzustellen.
      Was ich mitbekommen habe soll die Werbecampagne in Australien sehr agresief sein und viele Stätte in Adultlila getaucht sein.
      Kino Fernsehen, Radio, Buse.
      Hier in Deutschland wollen die das ,glaube ich, ähnlich machen.
      Adressen wo du dir etwas über Adultshop anschauen kannst:
      Adultshop.com
      coolstocks.de
      metisdo.de

      Viel Spaß noch
      PS: Bist du jetzt erst Investiert? Wenn ja dürftest du einen guten einstiegskurs erwischt haben.

      Chiao

      Arrgus5
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:19:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi zusammen!

      ja, den banner bei yahoo.com.au kenne ich auch, wenn man die richtigen suchbegriffe eingibt!
      finde ich schonmal erfreulich, sehe meiner meinung nach auch sehr ansprechend aus die banner!
      ne, mein einstiegskurs war leider nicht so doll, bin bei 65 cent rein, und werde aber nochmals zuschlagen, wenn der kurs noch etwas runter
      gegangen ist, vielleicht sehen wie die 20cents ja noch?!?!
      bei 20-30 cents würde ich auf jeden fall erneut zuschlagen und verbilligen.....
      schön wäre es, wenn sich jemand bereit stellen würde, der müßte natürlich auch downunder wohnen, der vielleicht mal fotos
      von den bussen oder plakatwänden macht und sie hier hereinstellt, denn ich denke ich bin wohl nicht der einzige hier, den die werbekampagne
      downunder interessiert, oder? :-))
      mich würden auch, wie gesagt, falls vorhanden scans von zeitungsartikeln etc mehr als nur interessieren....
      in diesem sinne
      bis dann
      cu
      Peter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin moin
      STRRRRRRROOOOOOONNNNNNNNNGGGGGGGG
      BUUUUUUUYYYYYYYYYYY
      INFO GGEHTT AAAAABBBBB
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:50:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!
      Alle die verkaufen werden sich noch schwer ärgern, wenn der Kurs explodiert! Als kein A**** ´99 in Deutschland ASC kannte und die Webseite noch nicht online war, dümpelte der Kurs zwischen 35-25 cent! ASC hat sich seit dem verändert. Könnt ihr euch noch an den Tag erinnern an dem die Webseite online ging? Der Kurs schoß minütlich um 3 cent hoch bis 1.40€. Wenn ASC die Deutsche Webseite eröffnet gibt es einen 2. Start! Im übrigen ist ASC keine Hinterhoffirma wie es Subjekte wie "Nordwind" behaupten, sondern hinter ASC stehen Kapitalkräftige Investoren, die bestimmt nicht für Lau ihr Venture-capital hergeben und an die Vision von ASC glauben.

      Gruss an alle
      @dultshop
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:02:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      HALLO @DULTSHOP,

      du hast schon recht, die Rakete wird zünden, aber erst im Herbst, bei
      neuen Einstiegskursen um die 2o Cents.

      Nordwind, wo sind deine versprochenen Bilder von der Adultshop-Baracke?

      ciao
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:31:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi zusammen!

      @wuscher:
      schön, und wo geht die info genau ab? ein bissl weniger fanatisch sein und dafür mehr fakten posten, als nur strong buy schreiben,
      wäre nicht nur nett, sondern vielleicht auch recht hilfreich im dienste der info!
      denk mal drüber nach! :-)

      @ @dultshop: denke ich auch, das sich der start der .de-site positiv auf den kurs auswirken wird, nur was ist, wenn die aktie sich dann genau
      so verhält wie damals und danach wie richtig runter geht??? ich sehe die aktie eigentlich nicht als zock, sondern als investment auf sicht
      von 3-4 jahren! ich denke nämlich genau das wird wieder eintreten, wie damals mit der .com -site! der kurs geht kurzfristig etwas nach oben und
      dann kommen wieder keine zahlen/clickrate etc und es geht wieder gegen süden und wir stehen wieder dort, wo wir jetzt gerade stehen, nur irgendwann
      mal wird es keine neuen sites zum starten geben und dann? was macht der kurs dann?
      die leute haben keine lust mehr ihr geld in dotcoms zu stecken, die außer ihrer homepage nichts anderes anbieten können!
      mit ein paar dildoverkäufen kann man nicht die welt regieren, da muß schon ein bissl mehr power hinter stecken!
      mensch ich verstehe adultshop langsam nicht mehr, das thema sex und erotik läßt sich doch mehr als perfekt vermarkten!
      die müßen langsam mal reinhauen und nicht so rumdümpeln und mal ein paar infos und zahlen rüberbringen! ansonsten sehe ich schwarz für mein geld!
      :-(

      @nordwind: du wolltest fotos machen von dem adultshopladen! das wäre recht nett! könntest du auch so gut sein und, falls noch vorhanden,
      pics von den werbeplakaten, den aufdrucken auf den bussen machen oder auch noch scans aus zeitungen und magazinen hier reinstellen?
      BITTE!!! :-)

      danke
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 12:53:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin der Meinung, daß aufgrund dessen das der Kurs nach Bekanntgabe der Kooperationen/Übernahmen nicht signifiakant gestiegen ist und dem schlechten Börsenumfeld viele Kleinanleger die Geduld verloren haben und das das von echten Profis ausgenützt worden ist, was den Kurs zusätzlich unter Druck gesetzt hat. Die Umsätze waren ja in letzter Zeit nicht gerade berauschend, wie denkt ihr darüber? Liege ich damit total falsch?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:30:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      G´Day (irgendwie gefällt mir die begrüßung recht gut :-))

      ich kann es mir auch nicht erklären, warum die börse nicht wiklrich auf die kooperationen und übernahmen reagiert hat!?!?!?!?!?!
      ich meine, wenn man sich mal überlegt, das adultshop in besitz der domain sexshop.com ist, welche in diesem bereich ja wohl eine der
      besten sein dürfte! ich farge mich nur, wie lange wird das alte unternehmen noch unter dieser domain zu finden sein, bis wir mal endlich einen
      under construction button sehen dürfen oder etwas von adultshop unter sexshop.com sehen????
      die domain bringt ja recht wenig, wenn die anderen darunter noch zu erreichen sind!
      :-(

      auf der anderen seite verfügt die alte uhse über sexshop.de jedoch denke ich mal dot.com ist auf jeden fall internationaler als dotde!

      wenn man sich mal überlegt, das adultshop mit uhses konkurrenten orion kooperiert, und orion keine deals mit "luftschlössern" abschließt,
      dann muß an adultshop was "wahres" dran sein, nur warum scheint das die anleger nicht zu interessieren und den kurs nicht positiv
      beflügeln?
      es ist doch offensichtlich das ein riesen unternehmen wie orion genauer hinsieht, mir wem sie zusammen arebiten und mit wem nicht!!!
      an alle skeptiker!: denkt darüber mal nach!

      an alle: wieviele dildos muß adultshop denn verkaufen, bevor mal jemand auf sie aufmerksam wird?
      mit anderen worten, was für tolle news müßen rauskommen, damit was passiert? bessere news als der fulfillmentdeal! welche wären das?

      in diesem sinne
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 14:48:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      was ist denn ein Dildo ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:32:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Cashcow2

      das ist glaub ich so ne kleine weiße Maus, die in allen moglichen Variationen verkauft wird.

      Hab auch keine Ahnung was das mit ASC zu tun haben soll.

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:51:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi zusammen!

      @cashcow2 & tobe: darf ich mal lachen? dein rat ist adultshop zu verkaufen, und du weißt noch nicht einmal was ein dildo ist?
      :-)))))) ein dildo ist vibrator ohne batterien, also eine art kunstpenis, welcher jedoch weder rotiert ,noch vibriert und von frauen entweder
      für die vaginale oder auch anale stimulanz benutzt wird. jedoch werden dildos oder auch vibratoren nichtnur von heterosexuellen frauen, oder lesben
      sondern auch von homosexuellen männern verwendet um das liebesleben abwechslungsreicher zu gestalten!
      vielleicht solltest du mal die bravo lesen oder fragen an das dr.sommer team wenden, grins!
      dachte aber eigentlich das das teenies machen! ist das nicht so, cashcow? :-)

      vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was adultshop überhaupt vertreibt und anbietet, bevor du zum verkauf räts! :-)

      cu
      Peter

      ps: nicht böse sein, :-), aber bei der frage, was ein dildo ist! :-)))
      pps: kannst ja mal einen bei adultshop bestellen, aber nicht rot werden, wenn du das paket öffnest! :-)))
      ppps: oder mal deine freundin oder freund (:-)) fragen, was sie/er dazu sagt! :-))
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:23:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also die Werbemassnahmen scheinen die hier in Australien massiv reduziert zu haben. Keine Plakatwaende in Sydney Perth oder Adelaide mehr, keine Busse, kein TV, kein Radio. Kino weiss ich nicht ob ueberhaupt was war. Hie und da eine Anzeige in einem Magazin aber wesentlich weniger als am Anfang. Ist hier noch jemand aus Australien? Was sagt Ihr dazu?

      Vielleicht wird jetzt gespart. Von den 21 Mio sind ja auch schon wieder einige in Akquisitionen versickert. Wie diese Kohle reichen soll den Amerikanischen oder geschweige denn den deutschen Markt entsprechend zu beackern ist mir scleierhaft. Die naechste Kapitalerhoeung steht bestimmt schon an. Deswegen vielleicht die grauenhaften Kurse? Will man den Investoren den Einstieg erleichtern? Keine Ahnung.

      Die Fotos vom ASC Headoffice kriege ich Montags. Nachdem ich sie eingescannt habe wuerde ich sie gerne posten. Aber wie geht denn das?
      Hilfeeee!
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:33:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi nordwind!

      mmmmhhh, klingt ja nicht gerade so doll, wenn man jetzt kaum noch was hört down under! scheint echt so, als würde das geld ausgehen
      oder nicht den gewünschten erfolg gebracht hat!
      wenn du nochmal eine anzeige in einem magazin findest, kann du die dann mal scannen und reinstellen? wäre nett!
      wie lange waren denn die werbungen im tv und an den bussen circa? einen monat? eine woche?
      wie man die pics hier reinstellt weiß ich leider auch nicht, aber ich denke mal es werden sich sicher leute finden, die das erklären
      können!

      bis dann
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:47:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also meines Wissens laufen Werbekamagnen ja nach einer vorher festgelegten Mediaplannung ab. Deshalb sehe ich auch kein Problem wenn mal einen Gang zurückgeschalten wird denn sonst ist mit der Zeit der Effekt weg. Bei uns sieht man ja auch nicht immer die selben Plakate. Auch die Firmen wechseln ständig. Wichter erachte ich, daß bald eine Click-Rate veröffentlicht wird und die Umsätze der letzten Monate. Erst ab dann kann man mal seriös über das Potential von ASC nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:49:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Werbekampagnen meint ich!! :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:49:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi

      @nordwind
      entweder du schicksz sie mir per mail und ich stell sie auf meiner
      site zur verfügung, oder so:
      (IMG)URL des bildes (/IMG)
      geschweifte klammern gegen eckige und das bild muss natürlich
      irgendwo abgelegt sein (provider, eigenen webspace...)

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 17:06:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Cashcow2

      D-I-L-D-O ist eine Abkürzung aus dem Bereich der Anlagestrategie und bedeutet:

      Direkt-Implantat mit Latero-Dorsaler-Orderstützung. Das heißt für Dich übersetzt:

      Wenn Du Dir `son Ding reinschiebst, ist Dein Kreuz stark genug, um bei schwankenden Aktienkusen zu Deinen ehemaligen Kauforders zu stehen. Das solltest gerade Du mal probieren, Du scheinst ja nicht gerade über viel Rückgrat zu verfügen ( Verkaaaaaaaaaaaaaaufen )!

      Ne, ne, ne !!! :-)

      Gruß, ET

      PS: Bei Deiner Angst muß Du ja leichenblaß sein – also nimm einen in braun, dann kriegst Du auch gleich nen bißchen Farbe.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 17:12:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      :)
      LOL
      :)
      klasse easytrader
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 17:23:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habt ihr schon mal www.adultshop.co.jp gesehen? Lustige Seite mit Strichmaxerln!!! Wäre doch ein optimaler Übernahmekandidat für unsere ASC!! Wo doch die Japaner total auf Liebeszubehör stehen!! War selbst schon mal dort und selbst in "normalen" Frauenzeitschriften werden dort Dildos etc. angeboten. Naja die japanischen Männer haben wahrscheilich keine Zeit für Sex...
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 19:04:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      anale Stimulanz? Homosexuell?

      sowas gibts bei uns aufm land net, hihi.

      Ach ja und noch was ihr könnt getrost vergessen das ich meine ASC hergebe und wenn sie auf 0,15 fallen ihr werdet schon sehen wer am ende lachen wird.

      stay loooooooong

      Tobe

      ansonsten viel spass bei allem was keinem wehtut.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 20:28:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @callme_memyselfandi: kann schon sein, dass Du recht hast, aber wenn Adultshop eine Deutsche Seite hat, wird ASC bestimmt häufiger in den deutschen Medien auftauchen bzw. hier Werbung betreiben, wodurch sich die "MARKE" etablieren könnte. Ausser der englischen Seite und gelegentlichen Artikeln in einschlägiger Wirtschaftspresse sieht der Deutsche Anleger ja nichts von ASC. Und Obwohl die kleine Gemeinde von ASC-Jüngern doch erheblich angewachsen ist (ebenfalls durch "Lemminge", die jetzt die Nerven verlieren) wird ASC mit dem Start des Deutschlandgeschäfts ganz andere Dimensionen erschließen.

      Eine günstige Möglichkeit in Deutschland ohne grossen finanziellen Aufwand einen hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen hat mytoys.de entdeckt. Gegen Abgabe eines 10%igen Aktienpacketes an die Pro7-Gruppe kann mytoy für die nächsten Jahre kkostenlos Werbespots auf den Kanälen von Kabel1, Pro7 und N24 schalten und mytoys.de ist noch nicht einmal an der Börse. Könnte doch auch eine Option für ASC sein oder?

      @dultshop
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 21:08:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bei www.axisshop.com gibt es auf Alles 25% Rabatt! Bei www.clubx.com.au sogar 50% für die die sich vor dem site-launch registriert haben. ASC gibt also GAS, um den Leuten das Einkaufen über Internet schmackhaft zu machen. Bei den Margen im Adultbusiness habe ich auch keine bedenken, daß die dabei nichts mehr verdienen. Und: Wer einmal online eingekauft hat, macht es in Zukunft auch, wenn alles tadellos geklappt hat.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 21:25:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bei Beate-Uhse gibt`s sogar Stephen King Videos!!! Find ich lächerlich, aber na bitte...
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:02:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nur zur Erinnerung:
      Stell Bay is the sole licenced distributor of the Private™ range of Videos, CD-ROM`s, DVD`s and magazines. Private™ (NASDAQ listing; PRVT) is the world`s best known and longest established producer of adult erotica with a 34 year history in both publishing and film production. Operating under a government issued X Film Licence from Canberra, Stell Bay distributes not only the Private™ range of videos, but virtually all other licenced operators titles as well. We carry the most genres and our selection of titles now numbers over 1,500. These come from renowned producers such as Vivid, VCA, Evil Angel, Wicked and Odyssey Group, just to name a few. For you peace of mind, the Office of Film and Literature classifies all of our Video, DVD and CD-ROM titles prior to being offered for sale.

      Stell Bay wurde von ASC übernommen!
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:05:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      und Calvista auch:




      For more than 12 years, Calvista has been Australia`s largest importer and distributor of adult products to the adult industry. We carry a comprehensive and consistent inventory from the world`s most trusted manufacturers. Our range of over 2,500 product lines includes front line products from Swedish Erotica, Doc Johnson™, Private Collection™, Topco™, Erostar™, Nasstoys™ and many others. At Calvista, we don`t neglect the more budget conscious E-Tailer. We also carry an extensive range of products from several Asian companies that combine excellent quality with unbeatable value. Calvista is also the exclusive Australian and New Zealand distributor of the Japanese made ZEN™ range of vibrators - the ultimate in quality and design. From Furry Handcuffs and Edible Undies, to top of the line vibrators and the most life like dolls, Calvista carries it all.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 15:01:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi
      schreibt mal bitte eure meinungen zum thema bannerwerbung.....
      also, wie wir wissen macht adultshop bannerwerbung bei yahoo.com.au
      gibt es denn noch andere sites, auf denen ein banner von adultshop zu sehen ist?
      ich habe da amazon im hinterkopf, deren banner ja fast so auf ziemlich allen größeren homepages zu sehen ist!

      vor einer zeit habe ich, ich glaube es war auf der adultshop.com site gelesen, das ein europäisches magazin adultshop als den amazon
      der erotikbranche bezeichnet hat, mich würde dieser artikel mal interessieren!!! weiß jemand, wo ich diesen artikel finden kann und
      welche zeitung ihn veröffentlicht hat?

      danke
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 17:03:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn, dann gibt es Bannerwerbung nur auf australischen sites, alles andere wäre zur zeit ja auch Nonsens. Auf der ASC-Homepage wird das Affiliates-Programm auch nur Besitzern australischer sites angeboten.
      Vielleicht kennt ja jemand andere sites außer yahoo.com.au wo man auch den Asc-Banner bewundern kann???
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:21:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      wohin geht der Kurs ?



      wer wird es uns sagen ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:15:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi zusammen!

      @nordwind: was machen die photos, die wolltest du doch am montag reingestellt haben, oder?
      noch nicht fertig? wann meinst du, wird es soweit sein?
      bitte nicht vergessen, danke!!!

      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:48:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo zusammen und hallo nordwind!!!!

      "von Nordwind 10.06.00 16:23:41
      betrifft Aktie: ADULTSHOP.COM LTD. 1078080
      Also die Werbemassnahmen scheinen die hier in Australien massiv reduziert zu haben. Keine Plakatwaende in Sydney Perth oder
      Adelaide mehr, keine Busse, kein TV, kein Radio. Kino weiss ich nicht ob ueberhaupt was war. Hie und da eine Anzeige in einem
      Magazin aber wesentlich weniger als am Anfang. Ist hier noch jemand aus Australien? "

      wie kannst du das alles in australien gesehen haben, wenn du nicht dort wohnst oder willst du jetzt sagen, das du dort urlaub gemacht
      hast oder ständig geschäftlich dort bist????
      du sagst keine plakatwände mehr in sydney perth und adelaide! reist du ständig durch australien, um sehen zu können, welche plakate
      in den städten rumstehen????
      ich denke mal die pics vom office werden wir wohl nie zu sehen bekommen, gell?

      bis dann
      und träum süß
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:25:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich setze meine Gedanken auch mal hier hinein: Jungs, was soll die Aufregung: BU ist eine alte Dame und wird irgendwann (also in nicht mehr ferner Zukunft) Vibratoren am Kessel oder auf der Wolke verkaufen müssen.

      Wenn ich ihr "versprengter" Sohn wäre (Orion), würde ich auf diesen Tag warten (klingt ein wenig hart aber "thats business") und würde dann das Stühlerücken in der bis dahin vermutlich extrem streng geführte Welt von BU AG(Frauen sind ja gute Diktatoren s. M. Thatcher)abwarten, um diese Chance am Markt zu nutzen, d.h.meine eigene Fa. richtig pushen.

      Insofern könnten die Gespräche mit dem Australier auch einen Sinn geben (aus Sicht von Orion), weil das die Kraft insgesamt erhöhen könnte.

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass BU neben sich wirklich kompetente Leute gleichberechtigt zum Zuge kommen lassen hat(eine Vermutung von mir), also entsteht da auch logischerweise bald ein (Macht-und Kompetenz-)Vakuum. Dieses Problem haben Firmen oft, die ständig den gleichen Führer oder Führerin ertragen mußten (Daimler, Grundig, Metzen....).
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:46:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi,
      habs noch gefunden:

      Quelle: comdirect (WO)
      Presse: Sohn der Beate-Uhse-Gründerin will mit eigener Holding an die Börse
      Der Sohn der der Beate-Uhse-Gründerin Ulrich Rotermund will eine der führenden deutschen Venture-Capital-Gesellschaften aufbauen: Unter dem Dach der Futura Capitalis AG, ehemals Futura 2000, sollen Beteiligungen an Start-Up-Unternehmen zusammen gefasst werden, die kurz- bis mittelfristig an die Börse geführt werden, berichtet das "Handelsblatt". Den Schwerpunkt im Portfolio sollen Kommunikations- und Biotechunternehmen bilden.



      Allein in den letzten beiden Jahren habe sich die Gesellschaft bereits an knapp 20 Firmen mit insgesamt 170 Mio. DM engagiert. Zu den nächsten Börsenkandidaten zählen die Eurogay Media AG (E-Commerce für homosexuelle Männer) und Virtual Volume (Internetvermarktung unbekannter Musiker). Den Sprung aufs Parkett habe den Angaben zufolge bereits die Datasave AG geschafft, an der man noch knapp 26 Prozent hält.



      Derzeit seien an der Futura Capitalis AG neben Rotermund (39 Prozent) der Hamburger Immobilienkaufmann Albert Büll, der Steuerberater Richard Orthmann und der Vorstandschef Marco Hahn beteiligt.


      metisdo
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:48:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      hi nochmal,

      da die gute dame 5 söhne hat (glaub ich)
      handelt es sich hier aber nicht um den Orion Sohn, oder?

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:06:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi zusammen!

      @nordwind: sage mal, überliest du rein zufällig manche postings oder vergisst manche deiner posting? :-)
      was ist mit den fotos, wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, oder nicht?
      konntest das natürlich nur knipsen, wenn du in australien wohnhaft bist etc etc :-)
      ne, aber jetzt mal spaß beiseite, wenn du photos von dem laden gemacht hast, dann sei doch bitte so nett und zeige sie uns!
      danke
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:11:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @metisdo, wann machst Du den Abflug in den Urlaub? Ich hol die Fotos morgen ab, bin bis jetzt nicht dazugekommen, steht Dein Angebot noch sie dann hier zu posten?

      Eric
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:17:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      hey wow nordwind, da bist du ja wieder!
      cool, du holst du die pics morgen ab, wahnsinn, da bin ich (ich denke viele andere aber auch) mal extremst gespannt welche bruchbude
      du gefunden hast um sie zu knipsen!
      :-)
      alles gute
      cu
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:48:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nicht unbedingt `ne Bruchbude aber immerhin das Headquater of AdultShop in Perth. macht von aussen nicht viel her, drinnen war ich nicht (ICh hab mich die wackelige Holztreppe nicht hochgetraut :) )

      Ich hab meine Suesse die ganze woch schon gebeten die Urlaubsfotos von Adlaide und Perth abzuholen. Hat sie aber nicht gemacht. Falls sie morgen wieder vergisst hole ich sie selbst am Samstag morgen ab.

      Und jetzt geh ich ins heiabettchen (1:00) genug geposted!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir infos über Adultshop-promotion geben?